56

137 10 1
                                    

Baekhyun entließ ein nicht gerade sehr erfreutes Grummeln, als der Rot-Schwarzhaarige Schritte vernehmen konnte, die mit Absicht laut durch die Höhle hallten. Ich möchte doch nur in Ruhe schlafen.

Der Hunter grummelte erneut auf, als das Klimpern der Metallkette auch noch in seine Ohren drang, da das Seil, welches seine Hände zusammenhielt auf dem Haken angebracht wurde und Baekhyun sich somit auch nicht richtig bewegen konnte.

"Jetzt wach schon auf!

Ein erneutes Grummeln seitens des Hunters, ließ den Anwesenden laut schnauben und dann seine Hände auf die Schultern des Rot-Schwarzhaarigen legen, um ihn dann kräftig durchzurütteln.

Baekhyun riss seine Augen auf, als eine bekannte Hitze seine Haut streifte und der Hunter somit kurz laut und schmerzvoll schrie. Eine kleine Brandwunde war auf der rechten Schulter des Jungen zu sehen.

"Was?! Yesung?!"

Der Schock war deutlich auf Baekhyuns Gesicht zu sehen, als dieser sein Gegenüber betrachtete. Yesung lächelte den Rot-Schwarzhaarigen nur breit an, danach ließ er den Haken sinken und entfernte das Seil von diesem.

"Hast mich wohl vermisst."

Yesung schnitt das Seil mit einem Messer auf, welches Baekhyun viel zu bekannt vorkam, da dieses Messer einen Drachen eingraviert hatte. Warte....Drache?

Der Blauhaarige merkte wie sein Gegenüber krampfhaft versuchte den Gegenstand in seinen Händen zu identifizieren, deshalb entschied sich Yesung dazu das Messer Baekhyun zu überreichen.

Der Hunter umklammerte dieses sofort.

"Ich hoffe du hast deine Sünde nicht vergessen."

Mit diesen Worten wich Yesung blitzschnell zur Seite, damit der Feuerstrahl direkt Baekhyun anvisierte, jedoch der Hunter solch gute Augen hatte, die den Angriff schon vor wenigen Sekunden gesehen hatten und der Rot-Schwarzhaarige deshalb auch zur Seite wich. Was ist das nur für ein fabelhaftes Gefühl?

Ein Brüllen ertönte durch die Höhle, dann das Schlagen von Flügeln, welches definitiv über Baekhyun war. Der Hunter legte seinen Kopf in den Nacken und erblickte den Drachen, der ihn erlegen wollte. Du kommst mir doch etwas bekannt vor.

Der Drache hatte fast die gleiche Farbe der Schuppen wie Hakan, auch war der Körper fast so gut gebaut, nur einiges unterschied sich dennoch.

Der Drache hatte schwarze Krallen, zwei Hörner auf seinem Kopf und das Ende seines Schwanzes ähnelte der Struktur eines Morgensterns. Die Augen des Tieres leuchteten in einem grellen Orange. Wut war in ihnen gespiegelt, als der Drache sein Maul aufriss und einen weiteren Feuerstrahl auf Baekhyun herabließ.

Geschmeidig wich Baekhyun von dem Feuerstrahl aus und blickte dann zu Yesung, der die Tasche voller Shuriken in seiner Hand hielt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Geschmeidig wich Baekhyun von dem Feuerstrahl aus und blickte dann zu Yesung, der die Tasche voller Shuriken in seiner Hand hielt. Ein kleines Lächeln bildete sich auf den Lippen des Jungen, als er die Klinge seiner Waffe auf der Haut spürte.

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt