Baekhyun und Zitao hatten wirklich probiert den jeweiligen Feuer-Drachen umzustimmen, doch kein Tier konnte seine Gewohnheiten ablegen, auch wenn Chanyeol und Yifan zum Teil auch Menschen waren. Sie waren eigentlich Drachen gewesen, die die Gabe besaßen sich in Menschen verwandeln zu können.
Aber deren Drachenblut war leider dominanter und so langsam kam nun der Wechsel der Jahreszeit. Da spielten die Instinkte der beiden Feuer-Drachen komplett verrückt und sie konnten ihre Gefühle nicht richtig steuern. Sie waren territorial noch empfindlicher geworden und konnten sehr leicht gereizt werden, auch schienen sie mit Absicht einen Streit anzetteln zu wollen.
Dies hatten die beiden Hunter auch bemerkt und nur durch das Buch von Luhan erfahren, weshalb sich deren Verhalten so massiv geändert hatte. Minseok würde langsam die Kälte heraufbeschwören, weshalb die Feuer-Drachen diesen Temperaturunterschied nicht gerade sehr gelassen aufnehmen konnten und deren Instinkte sagten, dass dies eine potenzielle Gefahr sei.
Dann kam auch noch der Tag, wo Chanyeol und Yifan gleichzeitig ihre Höhlen verlassen hatten und jeweils den anderen beschuldigten in deren Territorium eingedrungen zu sein. Baekhyun und Zitao hatten versucht dieses Missverständnis zu schlichten, doch eine Nachricht von Luhan besagte, dass ein Kampf zwischen den beiden Feuer-Drachen nicht zu vermeiden war.
Es lag einfach in deren Natur.
"Gib einfach zu, dass du mein Territorium betreten hast und ich werde deinen Fehler vergessen!"
"Vielmehr hast du doch mein Territorium betreten, Yifan! Ich verlange von dir eine Entschuldigung!"
Baekhyun und Zitao suchten sofort hinter einem Felsen Schutz, als beide Drachen gleichzeitig einen Feuerstrahl aus deren Mäuler entließen. Der von Yifan leuchtete rot und der von Chanyeol orange. Deren Augen funkelten wütend und dann spreizten beide Drachen deren Flügel und begaben sich mit einem kräftigen Stoß in die Luft.
Baekhyun und Zitao atmeten erleichtert auf, doch die Erleichterung hielt nicht lange, denn sie klammerten sich jeweils an den anderen, als die beiden Feuer-Drachen zu Boden stürzten und der ganze Boden unter ihnen anfing zu wackeln. Zusätzlich flogen einige orange-rote Funken in deren Richtung, was sie dazu veranlasste näher zusammenzurücken.
Und die beiden Hunter wollten noch vor Monaten die beiden Feuer-Drachen umbringen, welch Ironie.
"Können wir wirklich nichts unternehmen? Sie werden sich gegenseitig verletzen!"
Baekhyun war der Erste, welcher deren Umarmung realisiert hatte und löste sich sofort von Zitao, um dann vom Felsen hervorzutreten und sich Chanyeol zu nähern. Jedoch sah Chanyeol gerade alles und jeden als potenzielle Gefahr, weshalb er sich sofort zu Baekhyun umwandte, als dieser auf einen Ast getreten war und drückte dann den Hunter mit seinen Krallen zu Boden.
Baekyhun hatte völlig geschockt seine Augen aufgerissen und starrte dann in die orangen Augen Chanyeols. Er erkannte seinen Freund nicht wieder, denn seine Augen glühten vor Wut, da war nichts Warmes in ihnen und auch wandelte sich die Wut nicht in Erkenntnis, als Chanyeol in die Augen Baekhyuns blickte. Vielmehr bohrte der Phönix-Drache seine Krallen in das Fleisch des Hunters, welcher voller Schmerz laut aufschrie.
"Chanyeol, lass sofort von Baekhyun ab!"
Zitao schlug seine Faust in die Schnauze des Drachen, welcher brüllend von Baekhyun abließ. Dies war die Chance gewesen, weshalb Zitao schnell seinen Freund auf die Beine zog und ihn in Richtung Höhle schubste, bevor Chanyeol einen orangen Feuerstrahl in deren Richtung schoss.
Nur leider wich Zitao nicht in Richtung Höhle aus, sondern stieß dann genau gegen Yifan, welcher natürlich auch rasend vor Wut war. Zitao erkannte die Gefahr, die von dem Feuer-Drachen ausging in seinen roten Augen, doch rechtzeitig fliehen konnte der Hunter auch nicht...... es sei denn....
DU LIEST GERADE
Dragonhunters
FanfictionDrachen. Wesen, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, doch zu dieser Zeit existierten noch sechs Drachen. Sechs Drachen, die die Menschen fürchteten. Sechs Drachen, die die Menschen einst in Frieden leben gelassen hatten. Sechs Drachen von dene...