64

129 9 6
                                    

Luhan fühlte sich anders, als in den letzten Jahren, wo er vorgegeben hatte die Menschen zu hassen und keinem Tier etwas zuleide tun zu können. Der Braunhaarige spürte eine gewisse Last auf seinen Schultern, die langsam immer leichtere wurde. Mein wahres Ich.

Der Hunter ließ sein Gegenüber keine Sekunde aus den Augen, welcher seinen Fächer schützend über den Mund gelegt hatte und wohl in seinen Gedanken einen Plan schmiedete wie Seojun wohl am besten Luhan besiegen sollte. Er überlegt zu viel.

Der Braunhaarige preschte nach vorne und schwang seinen pechschwarzen Fächer, dessen Rand aus reinem Metall bestand, in Richtung Seojun, welcher mit seiner Waffe ausholte und einen senkrechten Windschnitt zu Luhan schleuderte. Dieser zerschnitt den Wind mit seinem Fächer. Nicht schlecht.

"Als Sohn des Beta solltest du doch über bessere Kampfkünste verfügen. Oder habe ich dich zu stark eingeschätzt, Seojun?"

Luhan neigte seinen Kopf verwirrt zur Seite, während sich ein provozierendes Lächeln auf seinen Lippen schlich und der Braunhaarige zusätzlich noch anfing leise vor sich hinzukichern. Der Silberhaarige konnte nicht anders, als einen weiteren Angriff zu starten. Er wird aber schnell wütend.

Seojun schnitt diesmal die dicken Äste des Baumes hinter Luhan ab, sodass der Braunhaarige zur Seite springen musste und auch ein paar der fallenden Äste selbst mit seinem Fächer durchschneiden musste.

Anschließend schnitt der Silberhaarige ein Kreuz in die Luft und schleuderte dieses in Richtung des Braunhaarigen. Luhan konnte noch rechtzeitig reagieren und schnitt den Angriff des Jungen in zwei, jedoch wurden seine Haarspitzen nicht davon verschont. Jetzt muss ich mir die Haare nicht mehr selber schneiden.

"Ich verfüge über Kampfkünste, jedoch solltest du nicht zu schnell über eine Person urteilen, die du noch nicht so gut kennst, Luhan."

Der Braunhaarige knurrte bedrohlich auf, als der Silberhaarige sich in Kampfposition stellte und den Hunter mit seinen grauen Augen kalt anstarrte. Luhan wollte zu gerne so lange auf Seojun einschlagen, bis dieser endlich sein wahres Ich zeigen würde und auch blutend am Boden lag. Dieser Junge ist unmöglich.

Der Hunter holte mit seinem Fächer aus und schnitt kreuz und quer die Luft ein, sodass mehrere Winde, die einer Schwertklinge ähnelten, in Richtung Seojun flogen. Dieser wich so gut es ging aus. Mal rechts. Mal links. Sogar ducken und springen musste der Junge, damit die Windschnitte nicht sofort seinen Körper in Zwei teilen würden.

Doch Luhan hörte nicht auf.

Er schnitt die Äste eines Baumes hinter Seojun ab, sodass dieser sich schnell verteidigen musste, doch der Silberhaarige hatte nur eines vergessen. Luhan würde ihn sofort angreifen, wenn er dem Hunter nun den Rücken zukehren würde. Tzz, ein Amateur.

Der Silberhaarige zischte schmerzvoll auf, als er einen Schnitt in seinem Rücken verspüren konnte. Auch entließ Seojun ein schmerzvolles Keuchen aus seinen Lippen, da der Hunter ihm in seine beiden Knie geschnitten hatte, seine Arme waren voller solcher Wunden.

"Zeige mir einfach dein wahres Ich, dann wird die Sache hier schnell beendet. Oder willst du lieber, dass der Wind-Drache qualvoll stirbt?"

Luhan grinste seinen Gegner belustigt an, welcher ihn durch seine grauen Augen anfunkelte, wie als würde Seojun den Braunhaarigen erwürgen wollen. Der Hunter konnte sehen wie sein Gegenüber mit seinem Inneren kämpfte und genau dies gefiel Luhan ganz und gar nicht. Er soll es einfach zulassen! Dieser Schwächling!

Der Braunhaarige preschte nach vor und griff Seojun nun eigenhändig an, indem der Hunter die Klinge seines Fächers in das Fleisch des Silberhaarigen versenkte, statt einfach nur die Luft zu durchschneiden und Windschnitte zu verursachen.

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt