Jongin war es gewohnt von den warmen Strahlen der aufgehenden Sonne und dem leisen Gezwitscher der Vögel geweckt zu werden, leider war heute wohl nicht der Tag um friedlich die Augen aufzuschlagen und den atemberaubenden Wald vor sich zu sehen.
Stattdessen blieb das Herz des Weißhaarigen sofort stehen, als der Hunter giftgrüne Augen vor sich erblickte. Jongin schnappte schnell nach Luft.
"Du hast noch immer Angst vor mir, Jongin."
Die Nackenhaare des Weißhaarigen stellten sich vereinzelt auf, während ein kalter Schauer seinen Rücken langsam hinunter lief. Sein Gegenüber grinste breit. Wie soll ich sonst reagieren? Erfreut?
"Kyusung, du...."
Doch der Angesprochene legte Jongin seinen Zeigefinger auf die Lippen, als Zeichen dass der Hunter still sein sollte und sich aber auch nicht bewegen sollte. Aus dem Augenwinkel bemerkte Jongin eine Bewegung.
"Die Anderen lassen einen weiteren Drachen sterben, aber ich bin nicht so leichtsinnig."
Kyusung schnitt das Seil um Jongins Hände mit einer flüssigen Bewegung auf, danach wandte sich der Braunhaarige von dem Hunter ab und entließ ein schrilles Pfeifen.
Mehrere Blätter fielen auf Jongins Kopf.
"Kyusung, was...!"
Kyusung starrte den Weißhaarigen nur emotionslos an, anschließend warf der Braunhaarige dem Hunter einen Bogen entgegen. Die nötigen Pfeile dazu wurden noch zu Jongin geschoben. Was soll das?!
Jongin konnte den Jungen nicht fragen, denn der Drache über ihn wollte sich auf den Hunter stürzen und ihn mit einem Bissen erlegen. Jongin jedoch hatte schnelle Reflexe und wich blitzschnell aus.
Seinen Bogen hatte er sofort gespannt.
"Nitesh mag keine Menschen. Nitesh will dich in Stücke reißen."
Der Weißhaarige starrte den Drachen vor sich verwirrt an. Jongin verstand nicht ganz, weshalb das Tier von sich selbst sprach und auch verstand er nicht wieso das Tier beim Sprechen wie eine Schlange zischte. Drache ist Drache!
Nitesh war ein spezieller Drache, wie Kesia. Er hatte Schuppen, die der Rinde eines Baumes glichen. Seine Hörner bestanden aus richtigen Ästen, die Flügel sahen in Jongins Augen aus wie Blätter und die Farbe der langen spitzen Krallen ähnelte der Augenfarbe Kyusungs.
Das Grün in den Augen des Drachen glich den Blättern an dem Schwanz des Tieres.
Jongin brachte nur ein leichtes Lächeln über die Lippen, als Kyusung und auch Nitesh den Hunter siegessicher ansahen. Der Weißhaarige jedoch verspürte die aufkommende Hitze bei dem Gedanken den Drachen mit Pfeil und Bogen zu erlegen und somit Kyusung zu beweisen, dass er einen fatalen Fehler begangen hatte.
DU LIEST GERADE
Dragonhunters
FanfictionDrachen. Wesen, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, doch zu dieser Zeit existierten noch sechs Drachen. Sechs Drachen, die die Menschen fürchteten. Sechs Drachen, die die Menschen einst in Frieden leben gelassen hatten. Sechs Drachen von dene...