16

229 13 6
                                    

"Noch länger werde ich nicht warten, Yixing. Wen die beiden jetzt nicht kommen, dann werden wir gehen. Versuch nicht erst Zeit zu schinden."

Luhan verschränkte wütend seine Arme vor die Brust, als sein Freund wieder zum Reden ansetzen wollte. Yixing schloss seinen Mund wieder, da er wusste wie stur sein Freund sein konnte. Ich habe es versucht.

"Na endlich. Was habt ihr so lange gebraucht?"

Der Schwarzhaarige lächelte die beiden kommenden Hunter an. Seine Grübchen stachen Zitao sofort ins Auge. Dieser konnte nicht anders, als selbst zurückzulächeln. Baekhyun war froh, dass Yixing sich ihm anfreundete.

"Ich habe an einem Stand gehört, dass ein Junge gerade noch lebend von einem Drachen fliehen konnte. Nach den Erzählungen her soll dieser einen der Oberdrachen gesehen haben."

Alle hatten einen finsteren Blick aufgesetzt, als Luhan ihnen dies mitteilte.

Die drei anderen Hunter hatten das große Bedürfnis sofort die Oberdrachen zu finden und diese auf die qualvollste Art zu töten. Luhan hingegen reagierte anders.

"Wir sollten diesen Jungen schleunigst finden und ihn gründlich ausfragen."

Alle Hunter stimmten ihrem jüngsten Mitglied mit einem Kopfnicken zu. Die Wut war deutlich in den Augen des Blonden zu sehen, während Baekhyun seine scharfen Augen dazu benutzte nach dem Jungen Ausschau zu halten. Yixing befragte die Verkäufer an den Ständen.

Was die vier Dragonhunter jedoch nicht wussten, war dass jemand oder auch etwas deren Gespräch belauscht hatte. Der oder die Unbekannte musterte Luhan etwas genauer, bis der/die Unbekannte den Blick abwandte.

"Ich muss meinem Alpha Bericht erstatten."

Somit spreizte der kleine Drache seine Flügel und begab sich in den Himmel. Luhan hatte flüchtig bemerkt wie das Tier in die Luft gestiegen war, doch den Drang es zu töten, verspürte er nicht.

Es sind doch auch nur Tiere, die ihr Leben leben wollen.

------

"Wie ich sehe, bist du noch in einem Stück Alev. Was verschafft mir dein Wiederkommen?"

Der Oberdrache legte seinen Kopf gemütlich auf seine Vorderbeine ab. Ein herzhaftes Gähnen entwich aus seiner Kehle, als der kleinere Drache seinen Kopf respektvoll senkte.

"Mein Alpha, ich habe gesehen wie ein weiterer Drache durch ein Katana direkt von der Seite aufgespießt wurde. Es hat sich ein weiterer Hunter blicken lassen. Sie wollen nun diesen einen Menschen finden."

Alev hörte auf zu reden und erhob stattdessen seinen Kopf.

Kurz spannte sich sein Körper an, da sein Alpha nun seine Flügel in seiner vollen Größe ausbreitete. Ein lodernder Blick war in den Augen des Oberdrachen zu sehen.

"Wie können diese widerwärtigen Menschen es wagen noch einen Drachen zu töten?! Zuerst Anisha, dann Naran und nun ein treuer Anhänger von unserem jüngsten Alpha! Ich werde mich um dieses Ungeziefer kümmern! Ich werde...!"

"Bitte beruhigt euch! Ich kann eine Truppe zusammenrufen und diesen Menschen töten gehen. Aber bitte bleibt hier. Bitte Yifan."

Alev wusste, dass er nun nicht mehr lange leben würde. Er wusste, dass sein Alpha bei seinem alten Namen keine Sekunde verschwenden würde ihn nun zu töten. Alev senkte nur seinen Kopf tief zu Boden.

"Als mein Beta müsstest du schon lange gelernt haben mich nicht mehr bei diesem Namen zu nennen. Dennoch verstehe ich den Grund deiner Sorge und lasse dich nun gehen, aber merke dir Alev..."

"Ich habe verstanden, Alpha. Oder wie man dich nennt, Feuer-Drache Kris."

Somit flog der Beta wieder aus der Hölle des Drachen. Yifan blickte ihm lange hinterher. Als dieser ein weiteres Geräusch vernahm, spitzte der Drache seine Ohren und sah sich gründlich um.

"Wie ich gehört habe, hat Sehun nun auch jemanden verloren. Welch ein Zufall. Komm lach mit mir Kris."

Yifan sah den neuen Eindringling nur kalt an.

Wenn er ihn nicht so lange kennen würde, dann würde der Drache nun sein Gegenüber höchstpersönlich an die Dragonhunter ausliefern. Dennoch war Yifan auch ein klein wenig froh den Eindringling zu sehen.

"Du hast dich in all den Jahrhunderten kaum geändert, Chanyeol. Kein Wunder, dass die Menschen dich beim bloßen Anblick schon fürchten... Feuer-Drache, oder sollte ich nicht eher Phönix-Drache sagen?"

Chanyeol hörte auf zu lachen und starrte stattdessen Yifan an. Dieser hatte sich gründlich gestreckt und trat an seinen Artgenossen näher ran. Beide waren auf gleicher Augenhöhe, jedoch unterschieden sie sich in den Farben der Schuppen.

"Ich frage mich jedes Mal weshalb wir verwandt sind. Du trägst das Feuer eines Phönix in dir und ich eines richtigen Drachen. Dennoch beeindruckt es mich wie du deinen Körper in Flammen setzen kannst, während ich im Fluge den Vorteil habe."

Yifan ließ seine feuerroten Augen über Chanyeol's Körper schweifen, während Chanyeol sein Gegenüber durch seine orangen Augen ansah. Beide Drachen unterschieden sich um einiges, dennoch trugen beide den Titel des Feuer-Drachen.

"Weißt du Kris, deine kalte Art wird sich noch auf deine Anhänger abfärben. Irgendwann werden sie sich gegen dich wenden, wenn das so weitergeht. Probier doch mal Spaß zu haben."

Freudig grinste Chanyeol den Älteren an.

Der Jüngere hatte im letzten Satz einen neckischen Unterton gehabt, welcher Yifan nun warnend auf knurren ließ. Der Ältere trat einen Schritt nach vorn.

"Mein lieber Chanyeol, ich weiß deine Worte sehr zu schätzen. Doch ich entscheide wie ich als Alpha zu handeln habe und nehme doch keine Ratschläge von anderen an. Noch dazu, wenn diese solche großen Ohren haben."

Nun knurrte Chanyeol wütend unter dem belustigten Unterton des anderen auf. Man konnte die Luft zwischen den beiden Oberdrachen förmlich knistern hören. Der Jüngere trat einen Schritt nach vorn.

"Weshalb teile ich mir nochmal diesen Unterschlupf mit dir, Yifan?" Chanyeol legte seinen Kopf schief.

"Pass auf deine Worte auf, Chanyeol." Yifan knurrte tief.

"Wozu denn? Wir wissen beide, dass du es nicht übers Herz bringst mir auch nur eine Schuppe zu krümmen, Yifan. Du..."

Der Ältere schoss nach vorne und drückte anschließend Chanyeol fest zu Boden. Yifan riss sein Maul weit auf und entließ ein langes kehliges Brüllen, welches durch seine Wut immer lauter wurde.

Chanyeol erstarrte unter diesem Brüllen völlig. Eine Eiseskälte schoss durch seinen Körper, als sein Gegenüber ihm in sein Ohr biss. Es war genau das Ohr an dem der Jüngere seine Narbe hatte.

"Das war nur eine Warnung. Beim nächsten Mal wirst du nicht mehr so leicht davonkommen, Chanyeol."

Yifan ließ von dem Jüngeren ab und sah ihn mit einem kalten Blick an. Dieser brauchte eine Weile, um sich dann langsam aufzurappeln. Chanyeol fühlte sich unter dem Blick des Älteren dazu gezwungen sich zu unterwerfen, doch er unterdrückte es.

"Weil wir das gleiche Blut in uns tragen. Es ist, weil wir noch die einzigen sind."

Yifan sah Chanyeol lange einfach nur mit seinem kalten Blick an. Dieser zeigte wieder freudig seine Zähne.

"Wir werden uns wiedersehen, Kris mein Bruder."

Verwirrt sah der Ältere dem anderen Alpha hinterher, als dieser sich zum Ausgang begab. Etwas in Yifan erwärmte sich bei den Worten seines Artgenossen. Sein Herz fühlte sich warm an.

"Wir sehen uns, Chanyeol....mein Bruder." 

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt