52

157 14 0
                                    

Wochen waren vergangen in denen die Hunter in den jeweiligen Gebieten der Oberdrachen alleine gelassen wurden und nur selten die Beta vorbeigeschaut hatten. Die einzelnen Drachen, die den sechs Jungen vorgestellt wurden, brachten ihnen das nötige Essen und genug zu trinken.

Keiner der Hunter wusste, warum man sie noch am Leben ließ, wenn die zugeteilten Jungen der Oberdrachen spurlos verschwunden, aber in dem Fall von den einzelnen Beta weggebracht wurden, waren und somit auch der Befehl der Alphas aufgelöst war.

Zumindest wirkte es so, da die Drachen sich in Bewegung gesetzt hatten und immer mehr der Tiere sich den Huntern näherten. Der Hass in ihren Augen war von jeder Ecke aus zu sehen.

Sie alle würden die Gelegenheit sofort nutzen, wäre da nicht eine unsichtbare Kraft, die sie dazu zwang in ihren Verstecken zu verweilen.

------

In einer großen Lichtung, die voller grünem Gras und Moos bedeckt war, konnte man die sechs Oberdrachen dort verteilt unter einem riesigen prachtvollen Baum auffinden. Die Beta der Alpha waren ausgeschwärmt.

Minseok riss augenblicklich seine Augen auf und ließ das Gras unter seinen Krallen in einer rapiden Geschwindigkeit gefrieren. Das Eis kroch immer weiter zu Yifan, der nun immer schneller anfing zu atmen.

Minseok schüttelte es, sodass sich seine blauen Schuppen aufstellten. Dem Eis-Drachen konnte jedoch nicht kalt sein, denn es war immerhin sein Element.

Yifan wachte mit einem Brüllen, welches all den angestauten Schmerz in seinem Inneren wiedergab, auf und war in dieser kurzen Zeit auch instinktiv in die Luft gestiegen. Das Eis, welches von Minseok ausging, breitete sich weiter aus.

Yifan wand sich in der Luft nochmals um seine eigene Achse, da er sich gerade so fühlte als würde er zum ersten Mal fliegen. Der Feuer-Drache war jedoch bekannt für seine perfekten Flugkünste.

Junmyeon entließ einen gewaltigen Wasserstrahl aus seinem Maul, als dieser aufwachte. Das Wasser floss in Richtung Minseok, welcher die Flüssigkeit dann augenblicklich gefrieren ließ. Unter den Krallen Junmyeons wurde es allmählich kälter.

Junmyeon schreckte vor dem Wasser unter sich zurück, da die Flüssigkeit ihn wohl kurz an den Schuppen verbrannt hatte und Junmyeon diesen Schmerz von irgendwoher kannte. Jedoch wusste jeder, dass der Wasser-Drache sein Element liebte.

Chanyeol riss sein Maul auf und entließ einen orange-roten Feuerstrahl in den Himmel steigen, sodass dieser beinahe Yifan an seinem linken Flügel traf. Der Körper des Drachen stand unter Flammen, was das Eis unter seinen Krallen auch schmelzen ließ.

Chanyeol sprang auf und drehte sich hektisch im Kreis, da seine eigenen Flammen ihm eine allzu bekannte Furcht einjagten und Chanyeol vor diesen Flammen sogar fliehen wollte. Der Phönix-Drache wurde für diese Gabe verehrt.

Kyungsoo hatte riesige Erdbrocken ausgerissen, als dieser aus seinem Schlaf erwacht war und lief nun mit weit aufgerissenen Augen zu einer kleinen Pfütze, wo sein eigenes Spiegelbild auf ihn wartete.

Kyungsoo erstarrte sogleich, als er seine Augen vor sich sah. Seine Krallen bohrten sich verzweifelt in die Erde, welche auch die Eisschicht von Minseok hatte, hinein, während sein ganzer Körper wegen diesen Augen immer schwächer wurde. Der Erd-Drache hatte auch so seine Anhänger unterwerfen können.

Sehun heulte voller Trauer auf, während sich um seinem Körper ein kleiner Wirbelsturm bildete. Seine Krallen wurden von dem Eis Minseoks umhüllt, sodass der Wind nun das Heulen des Drachen weitertrug.

Sehun blickte immer wieder nach links und rechts, doch der Wind hatte seine Sicht verschwommen gemacht. Er suchte nach einem bestimmten Drachen, den er in solchen Zeiten wirklich brauchte. Der Wind-Drache hatte immer die Kontrolle über sein eigenes Element.

"Was hat das zu bedeuten? Meine Augen.....sie...."

Kyungsoo konnte nur weiter entsetzt sein Spiegelbild betrachten, während die anderen Oberdrachen ihre Ohren aufstellten und sich dem Erd-Drachen mit Besorgnis in ihren Augen näherten.

Sie hatten sich wieder erholt.

"Was....oh Gott, nein...nein! Nein! Das kann nicht sein!"

Der Jüngste von ihnen fuhr panisch mit seinen Krallen über die Wasseroberfläche, danach riss Sehun noch einzelne Erdbrocken aus der Pfütze heraus, da er sein eigenes Spiegelbild nicht ertragen konnte.

Es hatte so viele Erinnerungen hervorgerufen.

"Das Blut, welches wir vergossen haben."

Junmyeon hatte dies ausgesprochen, was niemand von den Oberdrachen jemals wieder hören wollte. Sie hatten so viele Leben auf dem Gewissen. Jeder von ihnen hatte gemordet, war es aus Wut, Verzweiflung oder einfach aus Spaß. Sie hatten es Jahrhunderte lang durchgezogen.

"Wir sind Mörder."

Minseok starrte jedem Drachen in deren Augen. Er wusste, dass es wohl an der Zeit war, wenn sie alle hier im Wald der Elemente beim Baum des Lebens aufgewacht waren und sie alle den gleichen Ausdruck trugen.

Die sechs Drachen hatten den gleichen Traum gehabt.

"Die Sünde steht in unseren Augen geschrieben."

Sogar Yifan war in dem Moment so vernünftig wie in seinen jungen Jahren. Der Feuer-Drache war es gewöhnt seine Augen rot zu sehen und auch hatte er nie solche Schmerzen gehabt, wenn er von dem Tod seiner Eltern geträumt hatte, doch diesmal war es anders.

Deren Augen waren blutrot.

"Ihr seid wach, ein Glück."

Yuki näherte sich mit den anderen fünf Beta der Lichtung. Sie alle senkten sofort ihre Köpfe, als sie sich jeweils vor ihren Alpha stellten. Ein kleines Knurren der Begrüßung entwich aus deren Kehle.

Chanyeol schritt an Bluette heran, die es nicht wagte ihren Kopf zu heben und in die blutroten Augen ihres Oberdrachen zu blicken. Sie wusste, dass Chanyeol sofort die Kontrolle verlieren würde.

Der Phönix-Drache packte seine Beta mit seinen Krallen am Nacken und drückte sie mit einer gewaltigen Kraft zu Boden, danach riss Chanyeol sein Maul auf und brüllte vor Wut auf.

"Wie kannst du es nur wagen dich auf den Dragonhunter zu stürzen und ihn zu beschuldigen etwas getan zu haben, was nicht wahr ist?! Du hättest ihn töten können!"

Obwohl Chanyeol rasend vor Wut war, löste sich dennoch eine kleine Träne aus seinem rechten Auge, die dann auf die linke Wange Bluettes tropfte und somit das Fell der Beta verbrannte. Diese nahm den Schmerz hin.

"Chanyeol!"

Yifan packte den Phönix-Drachen am Nacken und zog diesen dann von Bluette fort, welche jedoch keine Anstalten machte aufzustehen. Sie wartete auf den Befehl ihres Alpha.

"Yuki, du hättest uns nicht hierherbringen sollen. Wir..."

Minseok schritt an seine Beta heran, die ihm aber fest in die blutroten Augen sah. Der Eis-Drache spürte wie die natürliche Farbe seiner Augen wieder hervortreten wollte, doch er wusste, dass dies noch nicht geschehen würde.

Minseok konnte es auch bei den anderen fünf Drachen spüren.

"Ihr seid soweit."

Anemos stellte sich vor Yuki, da Minseok sein Vorderbein erhoben hatte und wohl ohne nachzudenken seiner Beta eine Narbe über die Schnauze verpassen wollte. Der Beta des Wind-Drachen hatte nichts anderes erwartet.

Kyungsoo sah zu seinem Beta Elyon, der den Blick des Erd-Drachen erwiderte. Sein Blick wanderte weiter zu Junmyeon, der seine Zähne gefletscht hatte und seinen Beta Sorav noch zusätzlich anknurrte.

Yifan richtete seine Schnauze in den Himmel und betrachtete die weißen Wolken vor sich. Kurz konnte er das Abbild seiner Eltern in ihnen sehen.

Sehun riss sein Maul auf und ließ ein Brüllen durch die Lichtung hallen. Der Wind-Drache rief nach seiner Mutter.

"Die Zeit ist nun gekommen."

Alev, der Beta des Feuer-Drachen, nickte den anderen zu.


DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt