Junmyeon richtete sich sogleich auf, als ihm ein allzu bekannter Geruch in die Nase stieg und auch noch diese Kälte zu spüren war. Sein Beta Sorav neigte am Eingang der Höhle schon seinen Kopf, als die Gestalt nun eintrat.
Junmyeon nickte seinem Gegenüber zum Gruß zu, während der Drache hinter dem Neuankömmling seinen Kopf senkte und dann ein Knurren aus der Kehle entließ. Der Alpha wollte solche Höflichkeiten nicht haben.
"Schön, dass du deine Meinung geändert hast und zu mir gekommen bist. In deiner Höhle wäre ich schon halb erfroren, Eis-Drache Xiumin."
Junmyeon brachte ein kleines Lächeln zusammen, als er Minseok in seine eisblauen Augen sah und darin kurz Wärme zu sehen war. Der Wasser-Drache war sichtlich froh darüber, dass sein Freund doch noch etwas Wärme in sich trug.
"Du bist mir beim letzten Mal fast zu einem Eiszapfen geworden, ganz zu schweigen zu deinem Beta. Meine Drachen mussten ihn bis zum Sonnenuntergang auftauen, das tue ich mir kein zweites Mal an."
Minseok schnaubte kurz amüsiert, da nun die Erinnerung von einem Drachen, der zu einem Eisblock entstanden war, in sein Gedächtnis hochkam. Seine Beta Yuki hatte damals dabei geholfen Sorav aufzutauen.
"So sind sich unsere Arten doch etwas nähergekommen."
Junmyeon zeigte mit einem Nicken zu seinem Beta, der nun freudig mit Yuki sprach. Sie beide sahen sich nicht so misstrauisch an, wie die anderen Drachen, wenn eine weitere Versammlung einberufen wurde.
Drachen vertrauten nur deren Art.
Minseok spürte eine gewisse Wärme in seinem Körper, als er Yuki freudig lachen hörte und sie ihren Schwanz gelassen nach links und rechts schwenkte. Seine Kusine so zu sehen, war wohl der beste Moment den sich der Eis-Drache je wünschen konnte.
Die Oberdrachen beschlossen deren Beta alleine zu lassen und die Höhle zu verlassen, um sich dann auf die Kieselsteine vor dem Ufer des riesigen Sees zu setzen, wo in der Mitte eine Insel zu sehen war.
"Es ist heute so ruhig."
Minseok streckte seine Schnauze in den Himmel, als ein kühler Wind seine Schuppen streifte. Das schwache Peitschen der Wellen und der süßliche Geruch des Wassers ließen den Oberdrachen kurz seine Sorgen vergessen.
Minseok ließ seine Augen langsam aufflattern, da nun ein weiterer Wind zu ihm wehte. Diesmal wurde der Geruch von einem Menschen zu ihm getragen, es konnte nur der Dragonhunter auf der Insel sein.
"Du siehst so entspannt aus. Glaubst du, werden wir diesmal erfolgreich sein?"
Junmyeon blickte auf die Insel vor sich, wo man nun die Vögel wegfliegen sah und Steine in die Luft geworfen wurden. Man konnte das Knurren der Drachen auf dieser Insel vernehmen und auch noch die Tiere wegrennen hören.
"Wir können nur hoffen, aber ich glaube daran, dass Minhyuk den Hunter umstimmen wird. Immerhin hat sich der Junge uns angeschlossen und Korah war auch der Erste gewesen, der dem Menschen bei seinen Studie geholfen hat. Ich habe diesem Jungen schon von Anfang an vertraut."
Minseok schleuderte ein paar Steine in das Wasser des Sees. Er dachte an Korah, der wohl in der Nähe Minhyuks blieb und nur eingriff, wenn der Hunter sich auf den Menschen stürzen wollte. Man konnte meinen, dass Korah eine gewisse Bindung zu Minhyuk hatte.
"Junko ist ein wundervoller Junge, nur habe ich bedenken, dass er dem Dragonhunter irgendetwas zeigen kann. Du weißt doch was ich meine, oder Minseok?"
Junmyeon hatte absichtlich den früheren Namen des Eis-Drachen erwähnt, da es eine ernste Frage war und auch Minseok zum einen Schuld daran war, dass es so kommen musste. Junmyeon wollte das Gedächtnis des alten Drachen wiederauffrischen.
"Natürlich. Wie könnte ich nur vergessen, dass dieser Junge allein auf dieser Insel gewesen ist? Er war erst wenige Monate alt, seine Eltern waren gestorben, als sie meine Anhänger angegriffen hatten. Ich habe dir vorgeschlagen den Jungen von Arika aufziehen zu lassen."
Minseok biss dem Wasser-Drachen spielerisch in sein linkes Ohr, wobei Junmyeon sich ein amüsiertes Knurren nicht verkneifen konnte. Er war dankbar dafür, dass Minseok ihm damals geholfen hatte. Er würde dem Eis-Drachen auch weiterhin helfen.
"Arika hat ihn wie ihren eigenen Sohn aufzogen. Sie war sichtlich froh darüber, ein Kind aufzuziehen, aber nur weil damals all ihre Eier grausam zerstört wurden. Sie trauert immer noch um ihre Kinder."
Junmyeon blickte traurig zu der Insel vor sich, da Arika auf dieser Insel mit Junko gespielt, ihm das Jagen und auch das Interagieren mit den anderen Drachen beigebracht hatte. Arika hatte so glücklich ausgesehen, als die anderen Drachen Junko akzeptiert hatten. Sie sah wie eine stolze Mutter aus.
"Und wenn wir es wieder nicht schaffen? Müssen wir wieder von vorne anfangen und wieder das Leben unserer Anhänger aufs Spiel setzen? Minseok, ich bin es leid das alles immer wieder durchzumachen."
Junmyeon wandte seinen Kopf zu Minseok, um dann den eisblauen Augen des Drachen zu begegnen. Diese strahlten eine solch starke Kälte aus, sodass Junmyeon nun anfing am ganzen Körper zu zittern. Kleine Schneeflocken fielen zu Boden.
"Ich bin mir sicher, dass diese Generation anders ist. Diese Jungen haben etwas an sich, was die vorherigen Hunter nicht besaßen. Vielleicht ist es ein klarer Verstand oder auch einfach deren Ausbildung, doch ich sehe diesen Hoffnungsschimmer. Diese Dragonhunter werden den Lauf der Geschichte ändern."
Junmyeon stieß den angehaltenen Atem in die Luft, sodass nun eine riesige Rauchwolke zu sehen war. Die Schneeflocken schmolzen nicht, als sie den Boden berührten. Der sonst so warme Wind, wurde um einiges kälter.
Minseok hatte jegliche Wärme wieder verloren und sah seinem Gegenüber in die blauen Augen. Ihn kümmerte es nicht, dass auch das Gebiet von Junmyeon nun vereist wurde. Minseok konnte mehr Land gut gebrauchen.
"Mein Alpha!"
Sofort hörte es auf zu schneien, der Schnee fing wieder an zu schmelzen und auch der Wind wurde um einiges wärmer, während Minseok seinen Kopf langsam zu dem Drachen wandte, der sich auf den Eis-Drachen stürzte.
Seine Beta Yuki schmiegte sich panisch an den Körper des Oberdrachen und leckte ihm ein paar Mal über die Schnauze, dann schlang sie ihre Flügel noch um den Körper ihres Verwandten. Sie wollte Minseok wieder Wärme spüren lassen.
"Mein Alpha, geht es euch gut?"
Sorav half Junmyeon dabei sich wieder aufzurappeln, da seine Beine durch die Kälte eingefroren waren. Sein Beta ließ eine kleine Flamme in seinem Maul erscheinen, um die kleine Eisschicht auf dem Körper des Oberdrachen zu schmelzen. So langsam hatte Junmyeon wieder die Kontrolle über seinem Körper.
"Es tut mir leid Xiumin. Ich hätte nicht an deinem Instinkt zweifeln sollen, nur..."
Junmyeon konnte nur seinen Kopf senken, da er es nicht ertrug in die kalten Augen seines Freundes zu sehen. Er wollte wirklich nicht, dass Minseok weiterhin von der Kälte verschlungen wurde und das alles nur wegen den Menschen.
"Mache einfach alles nach Plan, den Rest werden die Dragonhunter selbst entscheiden."
Somit verschwand Minseok mit seiner Beta Yuki, während weißer Schnee zu Boden fiel und schmolz.
DU LIEST GERADE
Dragonhunters
FanfictionDrachen. Wesen, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, doch zu dieser Zeit existierten noch sechs Drachen. Sechs Drachen, die die Menschen fürchteten. Sechs Drachen, die die Menschen einst in Frieden leben gelassen hatten. Sechs Drachen von dene...