26

203 13 2
                                    

Luhan konnte diesmal nicht leugnen, dass er froh darüber war einen Drachen zu sehen. Immerhin würde er nun Yixing nicht mitteilen müssen, was ihm schon seit langem durch den Kopf gegangen war.

Mit einem leisen Zischen wurden die Dragonhunter gegen die Bäume geschleudert, da der Drache mit seinem Schwanz die Raststätte nun völlig zerstörte. Das Tier brüllte wieder auf.

Baekhyun holte sein Ninjato aus der Hülle, um dann eines der fallenden Äste durchzuschneiden. Zitao erhob sich vom Boden und packte sein Katana mit beiden Händen am Griff. Seine braunen Augen loderten wie Feuer.

Jongdae versenkte die Spitze seines Speeres in die Erde, um sich dann qualvoll aufzurappeln. Sein linker Fuß schmerzte bei der kleinsten Bewegung. Sag nicht, du bist gebrochen.

Währenddessen griff Jongin in seinen riesigen Rucksack und holte ein pechschwarzes Naginata heraus. Er klappte den Stab nochmal auf, um dann das Ende auf den Boden zu drücken. Die schwarze Klinge rief nur so nach dem Drachen.

Yixing holte seine Pfeile aus der Tasche. Er legte zusätzlich die Seile, an deren Enden Steine befestigt waren, heraus. Das Glas mit der grünen Flüssigkeit hielt er fest in seiner linken Hand.

Luhan schluckte schwer hinunter, als dieser auch seinen Bogen herausholte. Seine dazugehörigen Pfeile ließen ihn kurz schwarze Punkte sehen. Konzentrier dich Han!

Der Drache war wirklich riesig, gigantisch konnte man schon meinen. Seine weißen Schuppen lagen fest auf seiner Haut. Anders als andere Drachen hatte dieser hellblaue Augen, jedoch ohne einer Pupille. Seine Zunge war eigenartig weiß.

Schwarze Wolken zogen auf, als der Drache wieder aufbrüllte. Blaue Blitze schossen in seinen Rücken ein. Dieser sog die Elektrizität in den Schuppen, die herausragten, auf. In seinem Maul bildete sich ein neuer Feuerstrahl.

 In seinem Maul bildete sich ein neuer Feuerstrahl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Alle in Sicherheit begeben!"

Die Dragonhunter hörten sogleich auf die Worte Yixing's.

Rauch war überall zu erkennen, als die Hunter sich aus ihren Verstecken begaben. Baekhyun hielt sich den linken Ärmel seines Pullis vor Mund und Nase, während er mit seinen Augen das Gebiet absuchte.

Ein Seil wurde in die Luft geworfen, dass sich um die Hinterbeine des Tieres wickelte. Baekhyun sah Yixing dabei zu, wie dieser ein weiteres Seil in die Hände nahm.

"Lay! Nicht!"

Sofort zuckte der Schwarzhaarige bei den Worten des Rot-Schwarzhaarigen zusammen. Das Seil warf er in den nächstgelegenen Baum, Baekhyun ergatterte sich nun einen wütenden Blick.

"Wir sollten die anderen suchen. Zusammen können wir das Ungetüm schlagen."

Kräftig stieß der Ältere nun die Luft aus. Baekhyun hatte recht. Zusammen würden sie den Drachen erlegen können, obwohl es da nur ein einziges Problem gab. Wehe du kippst mir wieder um, Han.

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt