Fortsetzung von Kapi 66
Eines Nachts beschloss Yin sich aus ihrem Dorf zu schleichen und zu dem Stein ihrer Vorfahren zu gehen. Sie kniete sich vor dem Stein nieder, ihr Kopf gesenkt und ihre langen schneeweißen Haare schimmernd in dem Licht des Vollmondes.
"Meine Vorfahren, ich Yin Gründerin der Dragonhunter, bitte euch mir die Kraft zu geben mit dem Schatten-Drachen Yang zusammenleben zu können. Ich bitte euch."
Die Sonne auf ihrer Hand fing an zu leuchten.
Yin wurde in ein weißes Licht getränkt. Ihr ganzer Körper füllte sich mit einer enormen Kraft. Sie wusste was nun geschehen würde, immerhin hatte sie sich dies gewünscht.
Ein Brüllen ertönte durch das Dorf, als ein schneeweißer Drache im Himmel zu sehen war.
------
Noch vor Tagesanbruch nahm Yang auf dem Felsen seiner Vorfahren Platz. Seine Augen erblickten schon die ersten Strahlen der Sonne, jedoch schien der Vollmond noch mit seiner ganzen Kraft.
"Ich, Yang Oberdrache der Schatten-Drachen, bitte euch meine Vorfahren mir die nötige Kraft zu geben mein Leben mit Yin, Gründerin der Dragonhunter, verbringen zu können."
Der Mond am Ende seines linken Flügels fing an zu leuchten.
Yang wurde in schwarzen Rauch getränkt. Eine neue Kraft strömte durch seinen Körper. Er wusste worauf er sich einließ, denn er hatte es in seinen Träumen gesehen.
Kleine Schritte waren in der Lichtung zu hören, als pechschwarze Haare zu sehen waren.
~
Yin und Yang hatten sich nun seit Monaten nicht mehr gesehen. Immerzu hofften die Beiden den jeweils anderen zu treffen, wenn sie die Kraft ihrer Vorfahren verwendeten. Nur führte dies zu einem anderen Ergebnis.
Yang suchte am Tag nach Yin, da seine Gruppe zu dieser Zeit nicht viel von ihm brauchte und er am Tage die schneeweißen Haare seiner Geliebten von jeder Entfernung aus sehen konnte.
Leider war Yin am Tage immer unterwegs und das nicht nur als Dragonhunter. Sie wusste, dass Yang zu dieser Zeit nicht viel zu tun hatte, deshalb wartete sie jedes Mal auf ihren Geliebten.
Yang suchte jedes Mal in dem Dorf des Mädchens nach Yin. Er hatte schon bei seiner ersten Verwandlung keine Schwierigkeiten gehabt auf zwei Beinen zu laufen. Seine pechschwarzen Haare und Augen stachen aus der Menschenmenge immer heraus.
Yin flog immer wieder das Gebiet der Schatten-Drachen nach Yang ab. Sie hatte keine Schwierigkeiten beim Fliegen gehabt, da sie von Yang wusste wie man am besten sein Gleichgewicht hielt. Ihre schneeweißen Schuppen und ihre goldenen Augen erweckten die Aufmerksamkeit der Drachen.
Einbruch der Nacht mussten Yin und Yang wieder in ihre ursprüngliche Form, da sie die Hoffnung hegten, dass der jeweils andere ihnen doch zu dieser Zeit einen Besuch abstattete.
Leider warteten sie ohne Erfolg.
~
Mit der Zeit gründete Yin ihre eigene Gruppe aus Drachen. Es entstand eine neue Art, die Licht-Drachen, das Gegenteil der Schatten-Drachen, dennoch vertrugen sie sich. Yin war der Oberdrache der neuen Art.
Yang lernte mehr über die Menschen und wurde zu einem hervorragenden Krieger. Er hatte die Ehre, Jünglingen Kampfkünste beizubringen und jede einzelne Jagd anzuführen. Als Oberdrache wand er seine Kampfkünste an.
Jedoch sehnten sich beide nach ihren Geliebten.
Die Sehnsucht entwickelte sich zu Trauer, diese Trauer wurde zur Depression und diese entwickelte sich zu Zorn. Ein Zorn, der die Verzweiflung in ihrem Herzen nicht mehr bändigen konnte.
DU LIEST GERADE
Dragonhunters
FanfictionDrachen. Wesen, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, doch zu dieser Zeit existierten noch sechs Drachen. Sechs Drachen, die die Menschen fürchteten. Sechs Drachen, die die Menschen einst in Frieden leben gelassen hatten. Sechs Drachen von dene...