72

141 12 0
                                    

Yixing runzelte seine Stirn und betrachtete den Wasser-Drachen durch schmale Augen, danach spannte er seinen Bogen und visierte die Spitze auf die Schnauze des Drachen. Der Schwarzhaarige erinnerte sich daran, wie die Augen Junkos rot geworden waren, obwohl sie doch blau sein sollten. Das ist Hexerei.

"Das Rot steht für die vielen toten Menschen, aber auch Drachen, die wir einst erlegt haben. In unserer Menschengestalt verändern sich unsere Augen erst, wenn die Erinnerungen zurückgekehrt sind, deshalb hatte ich damals auch diese Schmerzen, Yixing. Auch das Blut der letzten Generation ist in meinen Augen wiedergespiegelt, es soll mich daran erinnern wieder einmal gescheitert zu haben."

Junmyeon riss sein Maul auf und zerbrach anschließend den Pfeil in kleine Holzsplitter, jedoch hatte Yixing in dieser kurzen Zeit einen weiteren Pfeil gespannt und diesen in Junmyeons Nacken geschossen. Etwas Goldenes tropfte von der Spitze des Pfeiles hinunter und die Schuppen des Drachen erlangten auch langsam diese Farbe.

"Ihr habt die Dragonhunter umgebracht?"

Yixing spannte die nächsten Pfeile, welche die Schnauze Junmyeons streiften, andere bohrten sich in die Vorderbeine des Wasser-Drachen und einer hätte sich sogar durch die Stirn des Drachen gebohrt, hätte dieser sich nicht noch schnell geduckt, obwohl Junmyeon langsam spürte wie sein Körper sich lähmte. Bald ist es zu Ende.

"Nein, zwei von den sechs Mädchen haben sich selbst umgebracht. Sie sind genauso wie ihr hier auf der Lichtung gestanden und haben dann mitangesehen wie wir uns in Menschen verwandelt haben, nur reagierten zwei von ihnen nicht geschockt oder gar verwirrt. Sie haben um sich geschrien und sogar geflucht, danach haben sie ihre Schwerter gezückt und sich eigenhändig die Kehle aufgeschlitzt. Sie sagten, dass sie eher sterben würden, als uns gegenüberzustehen. Ich weiß bis heute nicht, weshalb sie nicht am Leben geblieben sind, sie würden sonst noch leben."

Yixing schoss den nächsten Pfeil ab, als Junmyeon zu Ende gesprochen hatte und es wohl so aussah, als hätte die goldene Flüssigkeit seine Wirkung nun endlich gezeigt, sodass der Hunter seine Chance nutzte und der Pfeil sich in die Brust des Wasser-Drachen bohrte. Ich sollte mich doch freuen, oder etwa nicht?

Das weiße Licht vermischte sich mit der goldenen Flüssigkeit, als danach Junmyeon in seiner Menschengestalt vor Yixing stand und den Hunter aus kraftlosen Augen ansah. Er war schon zu Boden gesunken und hatte Mühe seinen Blick aufrechtzuerhalten, als der Schwarzhaarige an ihn heranschritt und zu ihm runter sah. Dieser Anblick war nicht genau das was sich der Hunter vorgestellt hatte. Ich bin nicht glücklich.

Yixing umfasste das Kinn Junmyeons.

"Was ist mit den restlichen Dragonhuntern passiert?"

"Was ist mit den restlichen Dragonhuntern passiert?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

------

"Sie sind zu dem geworden, was sie so sehr verabscheuten."

Chanyeol entwich ein kleines Lächeln, als er mit ansah wie Baekhyun seine Augen aufriss und dann sein Griff um seinem Ninjato fester wurde, seine Augen sprühten nur so vor Wut, was auch das Knurren aus seiner Kehle bestätigte. Das meint er nicht ernst, oder?!

"Sie haben sich dazu entschieden uns zu töten und somit die Drachen auszulöschen, das war die falsche Entscheidung. Wir wollen unsere Art nicht gefährden, was auch heißt, dass wir uns nicht erlegen lassen. Deshalb sind die vier Dragonhunter zu Drachen geworden, weil es die einzige Möglichkeit war zu verhindern, dass die Drachen aussterben. Und das haben wir bei allen immer so gemacht und so auch unsere Erinnerungen immer wieder verloren."

Baekhyun preschte nach vorne und rammte die Klinge seiner Waffe in den Körper Chanyeols, welcher plötzlich mit Flammen umhüllt war. Die Hitze verbrannte etwas die Haut des Hunters, doch Baekhyun ließ nicht locker und stach in den Flügel des Feuer-Drachen ein. Das ergibt keinen Sinn! Es ist unmöglich!

"Nicht, wenn du mit dieser Gabe gesegnet bist. Ich muss selbst darüber lachen, dass ich und die anderen fünf diese Gabe beherrschen und sie wohl nie weitervererben können. Wir sind die letzten, die zu solchen Mitteln fähig sind, aber nur weil Yin und Yang uns dies ermöglicht haben. Ich finde es recht amüsant."

Chanyeol lachte wirklich, doch seine Stimme spiegelte Trauer in sich wieder. Seine Augen waren ganz auf Baekhyun gerichtet, sodass der Rot-Schwarzhaarige sehen konnte wie sich das Orange in seinen Augen zurückzog und durch das Blutrot ersetzt wurde. Er kann auch trauern.

"Dann sind unter diesen Drachen auch Dragonhunter der früheren Generationen? Ich kann es nicht glauben, nur weil sie euch töten wollen, verwandelt ihr sie zu Drachen um EUCH zu schützen!"

Chanyeol wich nicht zurück, als Baekhyun auf ihn zukam und die Klinge seines Ninjatos über den ganzen Körper des Feuer-Drachen tanzen ließ und somit immer mehr Blut zu Boden floss und die Kleidung des Hunters schon einige Blutflecken hatte. Baekhyun entließ all seine Wut an Chanyeol aus, der leise lachte.

"Wir beschützen die Drachen und nicht uns, das ist etwas anderes. Nicht nur ihr Menschen möchtet euer Leben leben."

Baekhyun rammte dem Phönix-Drachen sein Ninjato in die Brust, jedoch entstanden auch diesmal wieder Brandwunden, da Chanyeols Körper noch immer von Feuer umhüllt war und sich das weiße Licht mit diesem Feuer vermischte und Chanyeol nach einigen Sekunden auch wieder in seiner Menschengestalt vor Baekhyun stand, sein Blick auf den Hunter gesenkt.

Baekhyun zog auch weiterhin seine Waffe nicht aus der Brust seines Gegenübers, obwohl das Blut schon von dem Metall runter rann und sogar etwas auf die Schuhe des Rot-Schwarzhaarigen landete. Das Feuer um Chanyeol lichtete sich wieder, als sein Blick um einiges trauriger wurde.

"Haben Yin und Yang nicht zu dieser Zeit alle Drachen und Menschen auf dem Schlachtfeld ausgelöscht? So ist doch der Krieg entstanden und keiner hat jemals von der Wahrheit erfahren, weil die Betroffenen in dieser Schlacht gestorben waren. Wieso weißt du dann von dieser Wahrheit?"

Chanyeol schloss kurz geschlagen, aber wohl auch wegen den Schmerzen seiner Wunden, seine Augen und entließ ein langes Seufzen. Nach wenigen Sekunde ließ dieser seine Augen langsam wieder aufflattern und besah Baekhyun mit einem wehleidigen Blick an. Eine einzelne Träne floss aus dem rechten Auge Chanyeols, dann noch eine am linken. Ich sollte lachen.

Baekhyun war nicht nach Lachen zumute.

"Weil ich zu dieser Zeit meine Familie verloren habe."

------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

------

Ihr seid dem Ende wirklich nahe und ich meine es ernst. Ich sagte, die Story wird noch bevor ich in die Schule gehe, beendet und wie es der Zufall Wille fängt bei mir die Schule am 1. Oktober wieder an -_-

Ich hoffe mal dieses Kapi hat euch nicht allzu verwirrt und wir sehen uns im nächsten wieder. ^^ 

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt