23

211 17 3
                                    

"Schön, dass ihr nun doch gekommen seid."

Minseok blickte jedem einzelnen Alpha kurz in die Augen. Die Anwesenden erwiderten seinen Blick. Yifan schnaubte kräftig.

"Ich hoffe für dich, dass diese Versammlung schnell verläuft. Ich habe noch meine Pflichten zu erledigen."

Minseok machte es sich auf dem Baum des Lebens gemütlich. Yifan legte sich auf der anderen Seite auf einen Ast. Junmyeon legte sich auf den großen Stein, der rechts von dem Baum platziert war. Chanyeol nahm auf der anderen Seite Platz, sein Stein war etwas kleiner. Kyungsoo legte sich in das weiche Moos, welches neben Junmyeon war. Sehun setzte sich ins Gras.

"Ich habe mir die Mühe gemacht, herauszufinden mit wie vielen Dragonhuntern wir es diesmal zu tun haben. Glücklicherweise sind es nur sechs. Meines Erachtens her ist diese Truppe ein ganzes Durcheinander."

Minseok schaute durch die Runde. Sein Blick fiel kurz auf Junmyeon, der seine Ohren etwas herabhängen ließ. Chanyeol lächelte schmerzvoll.

"Ein Durcheinander kann man es nicht nennen. Sie haben in den wenigen Tagen schon viel zu viele Drachen erlegt."

Yifan knurrte wütend auf, während Kyungsoo den Älteren nun durch kalte Augen ansah. Sehun legte seinen Kopf auf seine Vorderbeine, ein leises Wimmern entwich aus seiner Kehle.

"Sie haben alle ihre Schwächen und Stärken. Es überrascht mich nicht, dass die Menschen diesmal so wenige aussenden. Sie denken sechs Jungen würden reichen, um uns zu besiegen."

Kyungsoo blickte zu Minseok hinauf, der dem Jüngeren aufmerksam zugehört hatte. Seine giftgrünen Augen glänzten kurz unter dem Licht der untergehenden Sonne.

"Einer von ihnen ist unter seinen Freunden recht unkonzentriert und wirkt auch etwas verwirrt, doch im Kampf ist er eine komplett andere Person. Seine Augen sind höchst konzentriert."

Sehun hob seinen Kopf, als Junmyeon einen der Hunter beschrieb. Ein kleines wütendes Knurren entwich aus der Kehle des Wasser-Drachen, da die Erinnerung an Anisha wieder hochkam.

"Es gibt einen, der einen wirklich sehr ausgeprägten Sehsinn hat. Er ist auch noch ein richtiges Energiebündel, wenn meine Boten mir die Wahrheit gesagt haben."

Chanyeol zeigte freudig seine Zähne her, während er tief in seinem Inneren an seinen gefallenen Beta Naran dachte. Sein Herz zog sich kurz schmerzvoll zusammen.

"Einer meiner Drachen wurde durch einen Speer getötet. Der Hunter, dem die Waffe gehört, ist ein richtiger Schreihals. Seine Stimme konnte ich bis zu meiner Höhle vernehmen."

Minseok schüttelte seinen Kopf, bei dem Gedanken an die Stimme dieses Dragonhunters. Seine Ohren taten noch immer von seinem Geschrei weh.

"Ich weiß nur, dass einer von ihnen eine schwarze Wolfsmaske trägt. Seine Kampfkünste sind sehr ausgeprägt, dennoch jagt er in der Gruppe."

Kyungsoo scharrte mit seinen Krallen etwas im Moos herum. Er musste weitere seiner Drachen aussenden, um mehr über diesen Jungen zu erfahren.

"Wenigstens sind diese Hunter noch halbwegs normal. Einer von ihnen bekommt beim bloßen Anblick eines Insektes schon weiche Knie. Im Kampf ist er jedoch sehr begabt."

Yifan musste etwas amüsiert schnauben. Er fand das Verhalten der Menschen manchmal aber auch wirklich eigenartig. Drachen waren hier die Normalen.

"Sie haben aber einen deutlichen Schwachpunkt in der Gruppe. Einer der Hunter kann keine Tiere erlegen, dennoch zögert er nicht sein Schwert auf einen Menschen zu richten. Der Junge ist wirklich komisch."

Sehun kräuselte nachdenklich seine Schnauze, da dieser Hunter seinem Boten gleich ins Auge gestiegen war. Man hatte Sehun mitgeteilt, dass der Junge einem Reh glich. Sein Magen meldete sich kurz.

"Da wir nun ein Bild von den Dragonhuntern haben, können wir nun weitere Vorgehensweisen besprechen."

Ein Brüllen ertönte durch den Wald, sofort stellten sich die Ohren der Oberdrachen kerzengerade auf. Ein Wind wehte zu ihnen herüber. Der Geruch von Blut war deutlich zu erkennen.

"Sie haben einen Omega erlegt."

Der finstere Blick von Yifan ließ die anwesenden Drachen nun auf knurren. Selbst in dem Wald der Elemente hatten sie keine Ruhe von den Dragonhuntern. Sie mussten so schnell wie möglich handeln.

"Sie sind nicht weit weg. Der Hunter mit der Wolfsmaske lebt hier mit ein paar Dorfsleuten. Er hat sicherlich den Omega getötet."

Kyungsoo reckte seine Schnauze in die Höhe, um angestrengt in der Luft zu schnüffeln. Er schätzte, dass die Dragonhunter zwei Wälder weiter von ihnen entfernt waren. Dies war zu nah.

"Ich schlage vor, dass wir sie gleich jetzt angreifen. Sie würden mit uns nicht rechnen."

Chanyeol zeigte wieder freudig seine Zähne. Seine orangen Augen funkelten voller Aufregung, an den Gedanken wieder etwas Spaß zu haben. Er musste einfach irgendjemanden töten.

"Das ist zu riskant. Wir sind alle nur mit unserem Beta und einem Leibwächter hier. Wir wären eine leichte Zielscheibe für die Hunter."

Junmyeon kickte mit seiner Kralle den Kieselstein in Chanyeols Richtung. Dieser schnaubte enttäuscht, als der Stein auf seinen Kopf landete. Seine Idee war viel zu leichtsinnig.

"Ich würde einige unserer besten Spione aussenden. Sie können uns warnen, wenn die Hunter sich in Bewegung setzen."

Alle Anwesenden rissen ihre Augen weit auf, da Sehun nun mit einer eiskalten Stimme gesprochen hatte. Sonst hatte er sich immerzu bei solchen Angelegenheiten rausgehalten.

"Sehun...das...ich hätte nie gedacht, dass du mal mit so einem Vorschlag kommst. Noch dazu ist dieser auch noch hilfreich, anders wie bei Chanyeol."

Minseok sah den Jüngsten mit anerkennenden Augen an, während Chanyeol nun mit seinen Augen rollte. Er hatte sich doch Mühe gegeben überhaupt einen Vorschlag zu bringen.

"Da nun das auch geklärt ist, möchte ich ein bestimmtes Thema mit euch anschneiden."

Aufmerksam reckte Sehun nun seinen Kopf, Kyungsoo öffnete eines seiner Augen, bevor auch er seinen Kopf erhob, Junmyeon blickte gespannt zu Minseok hinauf, das breite Lächeln Chanyeols verschwand sofort und Yifan knurrte in Einverständnis.

"Wir haben das gleiche Schicksal erlebt. Wir wissen nur zu gut wie grausam Menschen sein können und wir wissen aber auch, was für ein Ausmaß der Zerstörung wir anrichten können. Ich bin ehrlich, wir unterscheiden uns von den Menschen kein bisschen."

Sofort sprang Yifan von seiner Position auf, seine Flügel waren weit geöffnet. Ein tiefes kehliges Knurren ließ die Anwesenden, bis auf Minseok, zusammenzucken. Chanyeol konnte die Hitze deutlich spüren.

"Die Menschen sind an allem schuld! Sie haben uns ohne jeglichen Grund angegriffen! Sie waren es, die unsere Arten ausgelöscht haben! Wir sind nicht im Geringsten so wie sie!"

Eines der Bäume fing Feuer, als Yifan Minseok nun zu Boden drückte. Der Eis-Drache vereiste die Wiese unter sich. Alle anderen Drachen waren aufgesprungen und hatten ihre Zähne gezeigt.

"Wir sind dennoch Mörder, Yifan. Wir haben genau das getan, was die Menschen so sehr fürchten. Wir haben deren Art bedroht."

Das Feuer in den Augen des Drachen erlosch. Er ließ langsam von Minseok ab, ein besiegter Ausdruck war in den Augen Yifans zu sehen. Minseok stellte sich vor ihn.

"Diese Frage ist an alle gerichtet. Werden wir dieser Generation das wahre Gesicht der Drachen zeigen? Werden wir ihnen zeigen, was wir Drachen wirklich sind?"

Alles war verstummt, als Minseok wieder auf den Baum kletterte. 

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt