71

165 12 1
                                    

Minseok blockte den Angriff Jongdaes ab, als dieser mit seinem Speer ausholte und nach vorne preschte. Seine Augen waren hochkonzentriert, dennoch war diese riesige Menge an Wut in seinen Augen gespiegelt, als der Hunter in die eisblauen Augen Minseoks sah. Ich habe dir vertraut, Minhyuk!

"Ich weiß."

Minseok erhob seine Krallen, um Jongdae von sich fort zuschleudern, welcher seine Augen aufgerissen hatte, aber schnell seinen Kopf schüttelte, um dem Angriff auszuweichen und sich dann in sicherer Entfernung wieder in Kampfposition stellte.

"Wieso hast du das getan? Wieso hast du dich als Mensch ausgegeben, obwohl du doch ein Drache bist?! Was mich aber irritiert, ist wieso keiner deiner Anhänger von deinem Geheimnis Bescheid weiß....bis auf, Yuki?"

Jongdae verstand endlich. Er verstand weshalb die Beta des Eis-Drachen damals, zu diesem bestimmten Zeitpunkt gekommen war. Yuki hatte gewusst, dass Minhyuk ihr Oberdrache war und sie hätte diese Tatsache sogar fast offenbart, nur wusste Yuki sicherlich, dass Jongdae es zu diesem Zeitpunkt nicht gut aufnehmen würde.

Jetzt quoll der Orangehaarige jedoch vor Wut.

"Keiner meiner Anhänger hat jemals erfahren zu was ich fähig bin, nur denen ich voll und ganz vertraue, offenbare ich mein Geheimnis. Yuki trägt dieses schon seit Jahrhunderten bei sich. Sie weiß wann die Zeit dafür reif ist und informiert auch die anderen Beta, welche sich um deren Oberdrachen kümmern. Es war schon immer so."

Jongdae umfasste seinen Speer nur noch fester, da er Minseok einfach nur hasste. Er hasste ihn dafür, sein Vertrauen missbraucht zu haben, ihn hinters Licht geführt zu haben.... und doch spürte der Hunter einen Funken in sich, den er aber schnell wieder zurückdrängte. Minseok war ein Drache....aber auch ein Mensch.

Jongdae schrie auf und preschte nach vorne, seine Gedanken ein einziges Durcheinander. Er stach auf den Eis-Drachen ein, zog die Spitze seines Speeres über die Brust Minseoks und verteilte Wunden über seinen gesamten Rücken. Der Hunter tat genau das was man von ihm verlangte und genau das ließen in Jongdae Schuldgefühle aufkommen. Wieso fühle ich mich so schrecklich, wenn es doch das Richtige ist?

Minseok sank mit einem schmerzvollen Brüllen zu Boden, als Jongdae seinen Speer durch die Brust des Drachen bohrte. Blut tropfte zu Boden, während der Eis-Drache langsam zur Seite schwankte. Seine Brust hob und senkte sich stark, doch der Speer wurde nicht herausgerissen.

"Aber wieso wartest du darauf, dass Yuki den ersten Schritt macht? Wieso hast du nicht selbst gehandelt?!"

Jongdae riss seinen Speer aus dem Körper des Eis-Drachen, welcher nun in ein weißes Licht getaucht wurde und das Gras unter ihnen mit einer Eisschicht überzogen wurde. Um den Körper Minseoks bildeten sich einige Eiszapfen, als dieser in seiner Menschengestalt blutverschmiert am Boden lag.

Minseok hustete kräftig. während sich seine Hände auf seine offene Wunde legten und er seinen Blick zu Jongdae wandte, seine Augen veranlassten den Orangehaarigen dazu die Spitze seines Speeres auf Minseok zu richten.

"Weil ich mich nicht erinnern konnte."

------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

------

Zitao starrte Yifan eine Weile einfach nur ein, sein Griff um sein Katana wurde fester, als die Information langsam in den Hunter hineinsickerte. Der Blonde entließ nur ein Schnauben und preschte dann nach vorne, um Yifan endlich seine Klinge ins Herz zu rammen.

"Das ergibt für mich keinen Sinn, weshalb solltest du dich nicht daran erinnern können ein solches Geheimnis zu besitzen? Das ist doch irrsinnig."

Yifan spreizte seine Flügel und begab sich noch im letzten Moment in die Luft, während Zitao sein Katana in den nächsten Baum rammte, danach legte der Hunter seinen Kopf in den Nacken und funkelte zu Yifan hinauf. Er erzählt mir womöglich einfach wieder eine Lüge.

"Es ist die Wahrheit, Zitao."

Der Blonde fragte nicht nach von wo der Feuer-Drache wusste was der Hunter dachte, auch verwarf er den Gedanken Yifan weiter zu zuhören, um dann doch wieder mit einer Lüge konfrontiert zu werden. Zitao war hier, weil er eine Aufgabe zu erfüllen hatte und nicht, weil er zum Reden hier war, obwohl sich nun langsam alte Schuldgefühle an die Oberfläche bohrten.

"Was hat das für einen Vorteil, wenn du dich nicht erinnerst? Was bringt sich das?"

Zitao wich von dem Feuerstrahl aus, den Yifan aus seinem Maul entlassen hatte. Anschließend landete der Feuer-Drache zu Boden, sodass etwas Erde aufgewirbelt wurde und der kräftige Wind den Hunter zurücktrieb, damit Yifan seine Flügel wieder schließen konnte und sich auf den nächsten Angriff des Hunters bereitmachen konnte.

"Wenn sich die Dragonhunter falsch entscheiden, verlieren wir unsere Erinnerungen. Es gibt Vor- und Nachteile, wenn die Erinnerung komplett ausradiert wird, aber das hilft auch unserer menschlichen Gestalt mehr mit dem Dragonhunter zu harmonieren, ohne daran zu denken, dass wir in Wahrheit die Drachen sind, die die Menschen tot sehen wollen. Leider kommen die Erinnerungen wieder zurück, wenn die Zeit dafür reif ist und der Dragonhunter zu dieser Zeit die richtige Entscheidung treffen sollte. Es ist eine Qual, weil alle deine guten, aber auch schlechten Taten dir wieder ins Gedächtnis gerufen werden. Und alles beginnt wieder von vorne, wenn die nächste Generation sich falsch entscheidet."

Zitao schnitt Yifan über die Schnauze, als dieser kurz traurig seinen Blick gesenkt hatte, zu sehr in seinen alten Erinnerungen vertieft. Der Blonde nutzte die Chance und rammte dem Feuer-Drachen sein Katana in die Brust, doch Yifan wehrte sich nicht. Der Hunter sollte froh darüber sein, dass sein Gegenüber sich nicht wehrte, doch..... Yifan war auch zum Teil ein Mensch und Menschen konnten leiden. Und sie können bereuen.

Der Blonde zog seine Waffe aus dem Körper des Drachen heraus, als dieser so wie bei Minseok in weißes Licht getaucht wurde und sich in seine menschliche Gestalt verwandelte. Yifan sank mit einem Mal auf seine Knie, sein Blick etwas gesenkt und seine Augen traurig auf die Wiese gerichtet.

Auf seiner linken Wange war ein Schnitt gewesen, welcher noch etwas blutete. Auch war seitlich an seinem Nacken eine weitere Wunde, die Zitao ihm in seiner Drachengestalt zugefügt hatte, doch die große Wunde auf seiner Brust war von allen anderen diejenige, die das meiste Blut vergoss.

Yifan erhob seinen Kopf und sah Zitao schmerzvoll in die Augen.

"Lasse nicht zu, dass ihr wie die vorherige Generation endet...dass alles umsonst war."

------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

------

Sooo und hier werden hoffentlich alle Fragen beantwortet, die ihr nun sicherlich nach dem vorherigen Kapi oder auch im Laufe der Story hattet ^^.

Ach und die eingefügten Bilder wären Minseok und Yifan sozusagen in ihrer menschlichen Gestalt, jedoch mit den entsprechenden Augenfarben XD.

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt