35

187 15 1
                                    

Chanyeol musste ein amüsiertes Knurren unterdrücken, da ein gewisser Drache, es war seine Beta Bluette, nun stolpernd zu Boden landete und dabei auf ihre eigentlich nicht allzu großen Flügel stieg.

"Du bringst mich immer auf ein Neues zum Lachen, Bluette. Ich bin froh dich als Beta ernannt zu haben."

Der Phönix-Drache blickte auf seine Beta herab, die Schwierigkeiten dabei hatte aufzustehen. Aus irgendeinem Grund zuckten ihre Ohren aufgeregt und ihre Brust hob und senkte sich schnell.

Chanyeol verengte seine Augen misstrauisch, als er das Mal, welches auf dem rechten Vorderbein seiner Beta war, immer wieder in einem grellen Orange aufleuchtete, ansah. Das Leuchten sagte ihm, dass etwas passiert war und das nicht im guten Sinne.

"Was hat Yesung diesmal angestellt? Sag mir nicht, dass der Dragonhunter fliehen konnte?"

Bluette schüttelte kurz kräftig ihren Kopf, dabei flatterten ihre kleinen Ohren bei der schnellen Bewegung mit. Kurz blickte sie auf ihr Mal, welches aufhörte zu leuchten, aber stattdessen eine enorme Hitze ausstrahlte.

"Hakan, er...er wollte sich auf den Dragonhunter stürzen. Er wollte ihn in die Lava werfen."

Ängstlich scharrte die Beta mit ihren Krallen auf dem harten Gesteinsboden herum. Sie zeichnete einige Kreise, die aber nach genauerem Hinsehen das Mal auf ihrem rechten Vorderbein repräsentierte.

"Nur das? Ich glaube Yesung hat diesen Trottel sicherlich aufhalten können, immerhin kennt er die Schwächen von diesem Drachen in und auswendig."

Chanyeol lachte belustigt auf, da er es viel zu witzig fand wie einer seiner Anhänger einfach so seine Anweisungen nicht befolgt hatte und dann somit von Yesung eine Lektion erteilt bekam.

Der Phönix-Drache konnte nicht anders als lachen.

"Habe ich richtig gehört? Du nennst mich einen Trottel, obwohl wir alle wissen, dass du hier der Trottel bist, mein Alpha. Einen Dragonhunter in unserem Revier zu beherbergen, führt nur zu unser aller Tod."

Ein tiefes Knurren ließ Bluette ihre Ohren aufstellen und sich dann hinter Chanyeol verstecken, der aufhörte zu lachen und stattdessen nun mit kalten Augen sein Gegenüber erblickte. Bluette erschauderte über die Art ihres Alphas.

"Ich hätte schon seit langem deine Markierung herausreißen können und dich als Omega sterben lassen können, doch ich habe es nicht getan. Wir beide wissen auch warum, Hakan."

Der Drache stellte sich direkt vor seinen Alpha. Seine gelblichen Augen, die keine Pupille besaßen, fixierten die orangen Augen Chanyeols. Dieser konnte sich ein triumphierendes Lächeln nicht verkneifen.

"Komm mir jetzt nicht wieder mit dieser alten Leier. Nur weil du mich davor bewahrt hast von Menschen gefangen zu werden und als Experiment zu dienen, heißt das noch lange nicht, dass ich jeden deiner Entscheidungen befolge."

Chanyeol wich geschmeidig zur Seite, als Hakan sich auf ihn stürzen wollte. Der Alpha rammte seinen Kopf in die Seite des Drachen, da dieser rasend vor Wut auf seine Beta preschte und dabei seine Krallen auf sie richtete.

Bluette duckte sich sofort, als die beiden Drachen in ihre Richtung flogen und dabei lautes Brüllen und Knurren zu hören waren. Zu ihrem Glück flogen die Beiden nur knapp über ihren Kopf vorbei und landeten mit einem lauten Geräusch auf den harten Boden.

Chanyeol pinnte sein Gegenüber fest zu Boden, der wütend um sich schnappte und dabei auch mit seinen Beinen und Flügeln zappelte, während Chanyeol nun sein Maul aufriss und Hakan kräftig in die Brust biss.

"Vergiss nicht, dass ich es war der deinem einzigen Sohn ein Leben geschenkt hat! Ohne mich wärt ihr verrottet, so wie deine Partnerin!"

Hakan brüllte unter dem Gewicht seines Alphas auf.

Immer wieder schlug er um sich, peitschte mit seinem Schwanz in alle Richtungen, ließ seine Flügel hektisch auf und ab schlagen, drehte seinen Kopf nach links und rechts, versenkte seine Krallen in die Schuppen seines Gegenübers und versuchte Chanyeol sogar in den Nacken zu beißen.

Der Größere von Beiden, Chanyeol, ließ sich von den Versuchen seines Gegenübers nicht beeindrucken, denn da war diese Verzweiflung und auch Furcht in dem Brüllen des Drachen gewesen, was somit auch seine Schwäche zeigte, wenn Chanyeol jedes Mal den Sohn von Hakan erwähnte.

Der Oberdrache spürte wie der Drache unter ihm langsam nachgab.

"Ch...Chanyeol?"

Zitternd näherte sich Bluette ihrem Alpha, deren Augen orange Funken sprühten und der auch sein Gegenüber gruselig seine Zähne zeigte, während der Drache unter ihm nun wehleidig wimmerte.

Eine enorme Hitze kam aus dem Körper des Phönix-Drachen.

"Beruhige dich. Hakan hat genug gelitten."

Seine Beta versuchte sich dem Drachen weiter zu näher, doch leider reagierte Chanyeol etwas anders. Seine Augen leuchteten kurz rot auf, bis dann der Boden unter deren Beine anfing zu beben und die Hitze in der Höhle immer heißer wurde.

"Wieso sollte ich? Er hat sich sichtlich amüsiert, als er sich auf mich gestürzt hat. Weshalb sollte er der Einzige sein, der Spaß hat? Wieso kann ich nicht mal Spaß haben?!"

Verzweiflung war in der Stimme des Phönix-Drachen deutlich zu erkennen, als er Hakan kräftig zu Boden drückte und seiner Beta nun seine scharfen weißen Zähne zeigte, dabei entließ Chanyeol ein kehliges Knurren.

"Wieso muss ich derjenige sein, der lacht?! Wieso lache ich, wenn es nicht mal ansatzweise witzig ist?! Wieso tut man mir sowas an?!"

Hakan keuchte unter dem starken Druck Chanyeols auf, als sich zusätzlich noch seine Krallen in die Schuppen des Tieres bohrten. Bluette war abrupt stehen geblieben und starrte ihren Alpha mit ängstlich zurückgezogenen Ohren an.

"Ch...Chanyeol, bitte lass Hakan los."

So sehr seine Beta auch zitterte, ihre Stimme war dennoch fest und hatte einen Hauch Wut in ihr, was den Oberdrachen jedoch nicht beeindruckte und nur schnaubend seine Krallen tiefer in den Körper seines Gegenübers bohren ließ.

"Willst du wirklich einen deiner Anhänger erlegen? Willst du wirklich das Leben eines unschuldigen Drachen beenden? Willst du wirklich als Mensch wiedergespiegelt werden?"

Die Augen des Phönix-Drachen erlangten immer mehr an roter Farbe, als Bluette Chanyeol diese Fragen stellte. Ihn kümmerte es nicht, wenn er genau wie ein Mensch handelte und somit einen weiteren Drachen tötete.

Er konnte nur darüber lachen.

"Und? Soll ich doch als Mensch enden! Wir sind doch nicht besser als sie!"

Die Krallen des Alphas bohrten sich immer tiefer in das Fleisch Hakans, der unter den aufkommenden Schmerzen nun anfing immer lauter zu wimmern und nun hektisch versuchte sein Gegenüber von sich zu stoßen.

"Deine Eltern wären enttäuscht, wenn sie dich so sehen würden. Sie haben in dir einen wundervollen Drachen gesehen, Chanyeol. Sie wollten dich doch nur glücklich sehen."

Der Druck unter Hakan wurde immer stärker, als Bluette sanft auf ihren Oberdrachen einredete und sich nun dabei ganz langsam aufbaute, um ihrem Gegenüber keine Schwäche mehr zu zeigen.

Chanyeol knurrte tief.

"Naran würde dich verabscheuen."

Sofort verschwand das Rot aus den Augen des Phönix-Drachen und der Druck auf der Brust Hakans wurde deutlich leichter. Chanyeol ließ von seinem Gegenüber ab und stolperte rückwärts, um dann gegen eine der Wände zu stoßen.

Eine einzelne Träne floss aus seinem rechten Auge.

"Verzeih mir."

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt