61

121 12 4
                                    

Yixing lief mit fokussierten Augen im Kreis herum, was auch Junko tat. Sie beide warteten darauf, dass deren Gegenüber den ersten Schritt wagen würde und sie somit den Angriff blocken könnten, jedoch hatten beide fast die gleichen Instinkte, was den Kampf wohl etwas aufregender gestalten würde.

Yixing fing augenblicklich an wieder zu lächeln, als der Schwarzhaarige an seine Worte dachte, bevor Junko sein Hanbo erhoben hatte und dieses auf den Hunter gerichtet hatte. Das Bild eines blutenden Jungen mit dunkelroten Haaren war viel zu verlockend für Yixing gewesen.

Der Hunter starrte seinen Gegner mörderisch an.

"Du weißt nicht, wie gerne ich dir mein Hanbo in den Bauch rammen will. Ich will dich leiden sehen, den Wasser-Drachen leiden sehen."

Junko umfasste das Holz in seinen Händen immer fester, je mehr Yixing anfing zu grinsen und seine braunen Augen unter dem Licht der Sonne funkelten. Der Rothaarige mit den blauen Augen war kurz davor sich von seiner Wut leiten zu lassen, doch so würde er keine Fortschritte machen, eher einen riesigen Rückschritt.

"So lange ich noch lebe, wird niemand leiden. Keiner wird mehr Schmerzen verspüren!"

Somit preschten die beiden Jungen gleichzeitig nach vor, da sie das Warten leid waren und dachten, dass wenn sie den ersten Schritt wagen würden, sie ihren Gegner so überraschen würden und diesen Kampf auf schnellste Weise beenden würden, nur hatten beide denselben Gedanken gehegt.

Yixing blockte den Angriff des Rothaarigen geschickt ab, danach holte er aus und rammte sein Hanbo in die rechte Seite seines Gegenübers. Dieser keuchte nur leise auf, doch verschwendete keine Sekunde um Yixing das Holz gegen das linke Schienbein des Hunters zu rammen.

Yixing knickte kurz ein, doch dann stellte er sich wieder in Kampfposition.

Junko preschte ein weiteres Mal nach vorne, sein Hanbo schwang er über seinem Kopf, um dann zu einem kräftigen Schlag auszuholen, den der Schwarzhaarige mit Einsatz von mehr Kraft erfolgreich blocken konnte.

Yixing stieß sein Gegenüber von sich fort, sodass Junko sich umwandte und anschließend auf einen der Bäume sprang und weiter in den Wald eindrang. Der Hunter dachte keine weitere Sekunde nach, was er tun sollte, denn der Körper des Schwarzhaarigen reagierte wie von selbst.

Yixing folgte Junko tief in den Wald.

"Du bist ganz schön flink, wohl eine Eigenschaft des Wasser-Drachen."

Der Schwarzhaarige stieß sich bei dem nächsten Ast ab und griff Junko ein weiteres Mal von der Seite an, doch genau in diesem Moment wechselte der Rothaarige den Baum, sodass Yixing beinahe gegen die Eiche vor sich kollidierte. Er hat einen sechsten Sinn.

"Vielen Dank für das Kompliment, höre ich öfters."

Ein Rascheln war kurz zu hören, als der Junge mit den blauen Augen plötzlich über dem Kopf des Hunters erschien und das Hanbo seines Gegners diesem direkt ins Auge stach. Yixing duckte sich schnell, dann wechselte er zu einem niedrigeren Ast, den anderen hatte Junko mit seinem Hanbo abgetrennt. Noch rechtzeitig.

Yixing nahm einen tiefen Atemzug. Kurz schloss er seine Augen und konzentrierte sich voll und ganz auf seine Umgebung. Der Schwarzhaarige versank in eine neue Welt, die aus ihm eine neue Person machte. Eine Person, die bei weitem stärker, flinker und auch besser als Junko war.

Yixing wurde zum Dragonhunter, jedoch auf eine andere Weise.

Der Schwarzhaarige setzte wieder zum Angriff an, was Junko auch erwartet hatte, nur war dem Rothaarigen ganz mulmig bei der Sache. Junko wurde das Gefühl nicht los, dass Yixing anders aussah, als wie vor ein paar Sekunden. Der Rothaarige konnte mit Sicherheit sagen, dass die Augen des Hunters sich verändert hatten und seine Aura dunkler wurde.

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt