Minseok reckte seine Ohren in die Höhe, als er nun das Brüllen von hunderte Drachen vernahm. Ein kalter Schauer lief ihm über den Rücken, obwohl der Alpha eigentlich keine Kälte spüren sollte.
"Mein Alpha, die Drachen haben sich in Bewegung gesetzt. Dies ist Eure letzte Chance das Vorhaben zu stoppen."
Yuki erhob ihren Kopf und blickte Minseok in seine eiskalten Augen. Die Beta erhoffte sich wirklich, dass ihr Gegenüber seine Meinung änderte und somit die Sache auch beendete.
"Nein, es wurde so beschlossen. Also werden wir warten."
Minseok schüttelte kräftig seinen Kopf. Einzelne kleine Schneeflocken flogen zu Boden, als das Kopfschütteln immer heftiger wurde. Ein kalter Wind streifte nun den rechten Flügel Yuki's.
"Xiumin, wenn du wirklich nicht..."
"Nein! Wir müssen endlich Frieden schließen!"
Yuki zuckte zusammen, als die blauen Augen ihres Gegenübers nun kurz anfingen aufzuleuchten. Weitere Schneeflocken flogen zu Boden. Der Wind wurde immer kälter.
"X...Xiumin."
Minseok blinzelte ein paar Mal, ehe er mit geschockten Augen feststellte was er beinahe getan hätte. Sofort schmiegte er sich an seine Beta und spendierte ihr so viel Wärme wie er konnte, jedoch war der Drache kalt.
"Es tut mir leid. Ich wollte nicht..."
"Schon gut. Ich hätte es besser wissen müssen."
Yuki schmiegte sich an den Körper des Größeren. Ihr war es egal, dass der Alpha viel kälter als der Wind war. Sie konnte sich nicht von ihrem Cousin einfach entfernen, sonst wäre Minseok am Boden zerstört.
"Ruh dich aus. Wir werden viel zu tun haben."
Minseok leckte Yuki über ihren linken Flügel, an dessen Ende das Mal war. Seine Beta erwiderte die Geste des Älteren und wandte sich dann mit einem Nicken ab. Minseok klappte in sich zusammen.
"Dieser Plan ist doch verrückt."
------
Hektisch sahen sich die sechs Hunter nochmal um. Weitere Drachen waren aufgetaucht, als Baekhyun schon beinahe einen Ausweg gefunden hatte. Sie alle drängten sich weiter zusammen.
"Zusammen können wir sie erlegen. Wir brauchen nur den passenden Zeitpunkt."
Yixing schoss einen Pfeil ab, als sich ein kleiner Drache auf ihn stürzen wollte. Zitao spießte diesen noch mit seinem Katana auf. Das nennt man wohl Teamwork.
Luhan versuchte krampfhaft einen viel zu süßen Drachen von sich fortzuscheuchen. Seine Hand zitterte, als er seine Sichel wieder nach vorne warf. Jongdae musste dem Braunhaarigen aushelfen.
"So wird das nichts. Luhan konzentrier dich mal! Willst du etwa schon sterben!?"
Baekhyun schoss einen Shuriken nach vorne, als er schon mit seinen Augen sah, dass sich ein weiterer Drache auf sie stürzen wollte. Jongin packte seinen Morgenstern aus der Tasche und schleuderte den Kopf des Drachen zur Seite.
"Ducken!"
Ein größerer Drache sprang über die Körper der Hunter. Yixing nutzte die Gelegenheit um dem Drachen sein Hanbo in den Bauch zu rammen. Zitao holte seine Nunchakus heraus und brach sämtliche Knochen des Drachen damit.
"Zur Seite!"
Jongdae zückte nun seine Sai und versenkte sogleich die Spitzen in den Körper des Angreifers. Luhan stieß dem Tier vorsichtig eines seiner Pfeile in die Brust. Mir wird schlecht.
DU LIEST GERADE
Dragonhunters
FanfictionDrachen. Wesen, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, doch zu dieser Zeit existierten noch sechs Drachen. Sechs Drachen, die die Menschen fürchteten. Sechs Drachen, die die Menschen einst in Frieden leben gelassen hatten. Sechs Drachen von dene...