53

156 12 0
                                    

Jongdae wurde sofort hellhörig, als er leise Schritte außerhalb der Eishöhle vernehmen konnte. Seine Instinkte schalteten sich mit einem Mal ein, was den Körper des Orangehaarigen anspannen ließ. Es ist doch nur Korah.

Seine Augen weiteten sich augenblicklich, als der Hunter den Geruch des Eindringlings vernehmen konnte. Für einen winzigen Moment blieb das Herz des Jungen kurz stehen, anschließend schlug es schneller. Das kann nicht sein.

"Minhyuk?"

Fassungslos starrte der Orangehaarige den Blonden an, seine eisblauen Augen strahlten etwas mehr an Stärke aus. Ist es wirklich er?

"Wie geht es dir? Hat..."

Weiter kam Jongdae nicht, denn seine Aufmerksamkeit wurde an die Gestalt hinter dem blonden Jungen gelenkt. Ein Knurren entwich aus der Kehle des Hunters, was der Drache auch erwiderte.

"Bitte tue nichts Unüberlegtes."

Minhyuk schnitt die Fesseln um Jongdaes Hände auf, sodass der Hunter aufsprang und sich dazu zwang an Ort und Stelle zu bleiben, obwohl Jongdae nur einen einzigen Gedanken hatte. Dieser Drache gehört erlegt.

"Samira, mein Name."

Mit kalten Augen sah der Hunter dem Drachen dabei zu wie dieser sich in die Höhle schlängelte.

Samira war einer dieser besonderen Drachen, denn sie bestand nur aus reinem Eis, welches jedoch durchsichtig war. Ihre Augen leuchteten in einem grellen Weiß, was den Hunter nicht sonderlich einschüchterte. Sie hatte keine Beine zum Fortbewegen.

Der Orangehaarige spürte wie ihm ein altbekannter Gegenstand in die Hand gedrückt wurde, dann wandte er seinen Kopf zu Minhyuk, der sein Gegenüber mit kalten eisblauen Augen ansah. Was hat das zu bedeuten?

"Ein Dragonhunter wurde dazu ausgebildet Drachen zu töten, hier hast du nun deine Chance."

Entgeistert starrte Jongdae den Blonden an. Er war sichtlich verwirrt, überrumpelt, denn der Hunter hatte schon lange die Hoffnung auf seine Freiheit verloren. Jongdae hatte eher damit gerechnet von Samira verschlungen zu werden.

"Das... Minhyuk, was hat das zu bedeuten?"

Jongdae umfasste den Speer in seinen Händen fester, während der Junge nun einen Schritt nach vorn zu dem Blonden machte. Dieser starrte sein Gegenüber weiterhin nur kalt an.

"Wenn du dem Eis-Drachen gegenüberstehen möchtest, dann musst du in guter Verfassung sein. Samira wird dir dabei helfen."

Mit diesen Worten gab Minhyuk Samira nun mit einem Kopfnicken ein Zeichen, sodass der Drache seine Flügel spreizte und sich mit einem Brüllen vor dem Hunter aufbaute. Jongdae spürte die Hitze in seinem Körper.

 Jongdae spürte die Hitze in seinem Körper

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jongdae reagierte schnell, als sich sein Gegner auf ihn stürzen wollte und den Hunter mit den Flügeln gegen eines der Eiswände schleudern wollte. Samira öffnete ihr Maul und entließ einen Schneesturm genau vor Jongdaes Füßen.

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt