Dragonhunters: Next Generation

6 0 0
                                    

Hello meine Readers!

Wer hätte es wohl gedacht? Ich grundsätzlich nicht, nur man sieht es anhand des Titels. Ein zweiter Teil von Dragonhunters wurde geschrieben und dieser ist auch schon abgeschlossen - das heißt, regelmäßige Uploads von Kapiteln und keine Schreibblockaden. Es war ein Projekt, dass schon einige Jahre bestanden hat und nun ist es vollbracht.

Der zweite Teil Dragonhunters: Next Generation wird in Kürze hochgeladen:

Drei Jahre. Drei Jahre waren nun vergangen nachdem die sechs Dragonhunter Luhan, Lay, Baekhyun, Chen, Tao und Kai ihre Entscheidung getroffen haben. Drei Jahre konnten die Dragonhunter ihre Scharade aufrechterhalten. Drei Jahre wurden die Menschen von den Drachen in Ruhe gelassen. Und dennoch, die Menschen konnten nicht zufriedengestellt werden.

Eine neue Generation an Dragonhuntern wurde ausgesandt. Der Teufelskreis hatte wieder begonnen, jedoch mit unerwarteten Veränderungen.

Veränderungen zu Gunsten der neuen Generation an Dragonhuntern? Zu Gunsten der sechs Oberdrachen? Oder zum Nachteil beider Parteien? Egal wer, am Ende würde nur eine Art siegen. Die Menschen, die schon so lange nach ihrem langersehnten Frieden lechzten? Oder die Oberdrachen, die früher oder später erneut den Teufelskreis durchleben müssten?

Gab es eine dritte Möglichkeit? Eine Möglichkeit, den Teufelskreis zu durchbrechen? Menschen und Drachen wieder zu vereinen? Das alte Bündnis wiederherzustellen? Vielleicht. Doch zu welchem Preis?



DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt