Jongin schaffte es nicht seinen Blick von den giftgrünen Augen seines Gegenübers abzuwenden. Kyusungs Mundwinkel zuckten in die Höhe, als der Braunhaarige sich dem Gesicht des Hunters weiter näherte. Seine Augen sind so stechend.
"Lass uns doch die Umgebung erkunden, Jongin."
Kyusung machte den Knoten vom Seil, welches um den Ast gewickelt war, auf und deutete Jongin mit einem Kopfnicken aufzustehen, selbstverständlich ließ der Braunhaarige das Ende des Seiles nicht los. Was hat er vor?
"Schau mich nicht so misstrauisch an, wir machen nur eine Runde in dem Wald."
Mit diesem breiten Lächeln auf den Lippen sah Kyusung noch gruseliger aus, als er schon war. Jongin stolperte beinahe über seine eigenen Beine, da der Braunhaarige nun an dem Seil zog und die Hände des Dragonhunters nach vorne katapultierten.
"Wenn du mich töten möchtest, dann mach es doch gleich hier und nicht mitten im Wald."
Jongin grummelte grimmig auf, da der Weißhaarige es absurd fand einfach so in den Wald zu gehen ohne jegliche Absichten. Etwas musste sein Gegenüber vorhaben und Jongin konnte sich denken, dass es nichts Gutes zu bedeuten hatte. Ich muss einen Ausweg finden.
"Zerbrich dir ruhig den Kopf darüber, aber ich garantiere dir, dass ich dir nichts tun werde...nur kann ich es bei den anderen nicht garantieren."
Kyusung drehte seinen Kopf zu Jongin nach hinten, welcher kurz zurückschreckte, da der Braunhaarige nun mit kalten Augen den Hunter musterte und Jongin sich nun wünschte im Erdboden zu versinken. Jetzt schaut er noch gruseliger aus.
Ein tiefes Knurren war von der rechten Seite aus zu vernehmen, als die beiden Jungen immer weiter in den Wald eindrangen und somit mehr Bäume auftauchten. Zwei Augenpaare leuchteten Jongin entgegen, als er seinen Blick in die Richtung wandte.
"Mein Alpha hat den Drachen befohlen dich in Ruhe zu lassen, nur gibt es immer welche, die seine Anweisungen nicht befolgen."
Kyusung blickte auch in die Richtung in der Jongin sah und sofort verschwanden die Augenpaare wieder, doch das Knurren verstummte nicht. Ein weiteres kam nun von der anderen Seite, nur waren es diesmal zwei Augenpaare.
"Die Drachen wissen was sie erwartet, wenn sie gegen Regeln verstoßen. Leider hegen sie einen zu großen Groll gegen Dragonhunter, was dann meistens immer blutig endet."
Die Augenpaare verschwanden wieder, als Kyusung den Drachen in die Augen blickte. Die giftgrünen Augen des Jungen schüchterten nicht nur Jongin ein, sondern konnten auch die Drachen vertreiben. Was ist das nur für ein Junge?
Ein Brüllen hallte durch den Wald und anschließend konnte man das Schlagen von Flügeln vernehmen. Jongin legte seinen Kopf in den Nacken, da nun ein riesiger Schatten die beiden Jungen verdeckte. Ich hoffe Kyusung hat genügend Autorität.
Jongin zog an dem Seil, welches Kyusung fest in seiner Hand hielt und blickte nur in den Himmel, als der Drache nun zum Sturzflug ansetzte. Der Weißhaarige bekam langsam Panik, da es nicht so aussah, als würde der Drache noch bremsen.
"Der Erd-Drache wird dich als Omega sterben lassen!"
Die Stimme des Braunhaarigen war kräftig gewesen und seine giftgrünen Augen waren auf das Tier fokussiert. Jongin konnte sehen wie die Augen des Drachen kurz unter dem Blick Kyusungs zuckten, jedoch streckte das Reptil seine Krallen nach Jongin aus.
"Er wird dich eigenhändig erlegen!"
In Sekundenschnelle spreizte der Drache seine Flügel und flog nur knapp über die Köpfe der beiden Jungen. Kyusung erwiderte den Blick des Tieres, welches nur ein lautes Schnauben von sich gab und dann aus deren Sichtweite flog.
DU LIEST GERADE
Dragonhunters
FanfictionDrachen. Wesen, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, doch zu dieser Zeit existierten noch sechs Drachen. Sechs Drachen, die die Menschen fürchteten. Sechs Drachen, die die Menschen einst in Frieden leben gelassen hatten. Sechs Drachen von dene...