"Oh mein Gott! Geh bloß weg von mir! Ich warne dich! Ich habe mein Katana bei mir und werde nicht mit der Wimper zucken, wenn du noch einen Schritt machst! Baekhyun!"
Der klägliche Versuch seinen Freund davor abzuhalten noch näher an Tao heranzutreten, scheiterte jedoch. Baekhyun streckte seinem Freund die kleine Spinne entgegen, die er in der Nähe des toten Drachenkörpers gefunden hatte.
"Mach ruhig. Wir wissen beide, dass du es nicht schaffst auch nur kurz an dein Katana ranzukommen. Dafür zitterst du einfach zu stark."
Still beobachteten Luhan und Yixing das Szenario. Beide amüsierte es auf eine unerklärliche Weise wie Baekhyun mit der Angst seines Freundes spielte. Es war doch die reinste Folter für Tao. Schon witzig. Es ist nur eine kleine Spinne.
"Jetzt helft mir doch! Als Dragonhunter sollte man sich doch gegenseitig helfen. Beschützt euren Kameraden."
Die beiden Chinesen sahen sich gegenseitig an bevor sie dann zu Tao hinunterblickten, der gerade wie ein elendes Etwas aussah. Ein freches Grinsen breitete sich auf den Lippen des Braunhaarigen, während sein Freund nur verwirrt dreinsah.
"Oh, Baekhyun? Könntest du mir die Spinne mal zeigen? Ich würde sie zu gerne streicheln."
Damit fing auch der Rot-Schwarzhaarige an zu grinsen, während Yixing seine beiden Freunde noch immer verwirrt musterte. Habe ich etwas verpasst?
Tao hatte entsetzt seine Augen aufgerissen.
"Das ist nicht dein ernst? Das tust du mir nicht an, oder? Luhan das ist ein schlechter Scherz! Lu-ge!"
Luhan hatte sehr viel Spaß dabei gehabt den Hunter durch das kleine Zimmer zu jagen. Yixing verstand noch immer nicht ganz was genau los war. Der Dragonhunter wusste nur, dass Tao eine große Angst vor Spinnen hatte.
"Lay-ge hilf mir! Luhan-ge soll die Spinne loswerden! Hilf mir!"
Tao versteckte sich hinter dem Schwarzhaarigen, der noch nicht ganz die Situation verarbeitet hatte. Yixing brauchte eine Weile, um herauszufinden dass Tao nun wirklich an seine Grenze geraten war.
"Luhan lass die Spinne frei. Wir haben keine Zeit für solche Spielchen. Wir müssen weiterziehen. Ich habe das Gefühl, dass bald noch mehr Drachen kommen."
Yixing blickte über seinen Rücken, um einen vor Angst zitternden Tao zu sehen. Dieser hatte seine Augen fest zusammengekniffen, da er Luhan mit der schrecklichen Spinne nicht sehen wollte. Bitte leg sie weg.
"Schade, ich wollte zu gerne seine Reaktion sehen. Tao scheint mir als Dragonhunter doch etwas zu ängstlich zu sein. Oder liege ich da falsch?"
Luhan legte die kleine Spinne auf das Fensterbrett. Sein Blick schweifte zu Baekhyun, der an seinen Freund getreten war. Dieser versuchte seinen zitternden Körper wieder unter Kontrolle zu bekommen.
Tao hatte blonde Haare, die ihm nun beschämt etwas ins Gesicht fielen. Der Junge war bei weitem viel größer als die anderen drei Dragonhunter. Luhan, Yixing und Baekhyun fühlten sich schon etwas klein neben den Blonden.
"Er ist sehr ängstlich, das hast du gut erkannt Luhan. Aber Tao ist im Kampf sehr fokussiert und lässt sich auch nicht unterkriegen, außer man hält ihm eine Kakerlake vor die Nase."
Den letzten Teil murmelte Baekhyun leise vor sich hin, doch die beiden Chinesen hatten seine Worte dennoch gehört. Tao wurde etwas rot um die Wangen, als Luhan und Yixing anfingen laut loszulachen.
"Wenigstens kippt er nicht so schnell um, wie Luhan-ge. Apropos, kann es sein dass du Chinese bist?"
Yixing musterte den Jungen mit einem neugierigen Blick.
Aus irgendeinem Grund kam ihm der Junge doch bekannt vor. Luhan erging es nicht anders, nur trat dieser näher an den Blonden heran.
"Ich habe für eine kurze Zeit in China gelebt und dort auch meine Ausbildung gemacht. Meine Eltern wollten jedoch eine bessere Ausbildung für mich und haben mich deshalb fortgeschickt."
Der Braunhaarige nickte bei den Worten des Jüngeren nur. Luhan wusste doch, dass es jemanden wie Tao in seinem Dorf gegeben hatte. Leider waren die Gerüchte nur kurz erhalten gewesen.
"Dann bist du wohl der Wunderpanda mit dem Katana über den die Dorfsleute früher geredet haben. Man hat aber nie erwähnt, dass du eigentlich sehr ängstlich seist. Es ist schon witzig."
Tao blickte seinem Gegenüber in die Augen. Der Blondhaarige hatte nicht erwartet, dass sich jemand an ihn erinnern würde. Es war eine Weile her, seitdem er seine Eltern besucht hatte. Ich vermisse sie sehr.
"Du erinnerst mich sehr an ein Reh. Du bist doch dieser Junge, der keinem Tier etwas zuleide tun konnte. Wie ich sehe, hat sich nichts daran geändert."
Tao fragte sich wirklich weshalb er Luhan seinen vollsten Respekt zeigen musste, wenn der Braunhaarige nicht einmal im Stande war auch nur ein winzig kleines Tier zu töten. Er hat meinen Respekt nicht verdient.
"Wage es nicht nochmal mich mit einem Reh zu vergleichen! Ich kann keine Tiere töten, doch bei Menschen mache ich schnellen Prozess. Also pass auf deine Worte auf, Dragonhunter Tao!"
Luhan drückte den Jungen fester gegen das Holz. Seine Augen blitzten wütend auf. Ein verachtendes Zischen entwich aus Luhan's Lippen, als dieser Tao nochmals gegen die Wand drückte.
"Gut ich habe verstanden. Es war doch nur als Scherz gemeint, mehr nicht."
Luhan knurrte nochmal warnend auf, während Baekhyun schnell zu seinem Freund lief. Der Rot-Schwarzhaarige war erleichtert gewesen, dass Tao noch in einem Stück war. Ich muss ihn vor Luhan schützen.
"Lay komm, wir haben nicht ewig Zeit. Baekyhun du weißt was passiert, wenn ihr zu langsam seid. Was schaust du so Tao?!"
Yixing zog seinen Freund schnell aus der Türe, bevor der Braunhaarige wieder auf den Blonden losgehen konnte. Baekhyun seufzte erleichtert auf, als Luhan schnaufend seinem Freund folgte. Tao hatte wohl Glück gehabt.
"Pass einfach auf deine Wortwahl auf. Luhan kann und wird dich umbringen, wenn du etwas Falsches sagst."
Tao wandte sich zu seinem Freund. Seine dunkelbraunen Augen blickten auf Baekhyun hinab. Der Ältere spannte seinen Körper unter diesem Blick an. Die Augen des Blonden waren kalt auf die des Rot-Schwarzhaarigen gerichtet.
"Er soll mir beweisen, dass er nicht umsonst Dragonhunter geworden ist. Luhan mag aggressiv gegenüber Menschen sein, dennoch wird er bei Tieren so weich wie Watte. Er ist schwach."
Baekhyun starrte seinen Freund eine Weile geschockt an. Diese Kälte in der Stimme Tao's war dem Älteren nicht bekannt gewesen. Er bekam sogar eine kleine Gänsehaut.
"Freunde dich mit ihm an. Er behandelt Lay wie seine Familie. Wir beide werden Luhan schon vom Gegenteil überzeugen, Zitao."
DU LIEST GERADE
Dragonhunters
FanfictionDrachen. Wesen, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, doch zu dieser Zeit existierten noch sechs Drachen. Sechs Drachen, die die Menschen fürchteten. Sechs Drachen, die die Menschen einst in Frieden leben gelassen hatten. Sechs Drachen von dene...