65

150 11 9
                                    

Die besiegten Hunter saßen jeweils mit den zugeteilten Jungen der Alpha beisammen. Sie alle hatten zuvor einige tiefe, aber auch kleinere Wunden von dem Kampf getragen. Nur jetzt waren sie alle verheilt und der Drang auch nur einen Drachen oder gar die zugeteilten Jungen zu töten, war verschwunden.

Sie waren alle wie ausgewechselt, nur gab es noch diesen einen Dragonhunter.

------

Jongdae sah sein Leben an ihm vorbeiziehen. Er erlebte seine ganzen Erinnerungen wieder. All die Aktivitäten mit seiner Familie, all die Hürden in seinen jungen Jahren, all die schönen Ereignisse in seiner Ausbildung, all die Streiche denen er Jongin angetan hatte und noch vieles mehr.

Jongdae konnte nicht sagen, dass sein Leben perfekt war, doch er war glücklich gewesen. Er war froh eine so tolle Familie gehabt zu haben. Er verspürte Freude an der Tatsache, dass er und Jongin sich in ihrer Ausbildung nähergekommen waren und doch sich des Öfteren gegenseitig erwürgen wollten. Aber eines war Jongdae ans Herz gewachsen.

Seine Freunde.

Ein imaginärer Blitz schoss durch den Körper des Orangehaarigen, sodass all seine Sinne sich aktivierten und sein Körper nur einen winzigen Millimeter zusammenzuckte, doch jegliche Emotionen in den Augen des Hunters waren verschwunden und seine Gedanken weggesperrt.

Jongdae hatte sich damit abgefunden sein Leben zu lassen, doch ein weiterer imaginärer Blitz erschien nun vor seinem inneren Auge und ließ eine neue Kraft durch den Körper des Jungen strömen.

Der Hunter hatte keine Kontrolle über seinen Körper, weshalb seine Hand von selbst nach seinem Dolch griff und dann die Klinge Minhyuks gegen das Metall krachte, eine kleine Wunde musste Jongdae dennoch davon tragen.

Minhyuk riss erstaunt seine Augen auf, doch als der Junge in die kalten emotionslosen Augen des Hunters sah, wusste der Blonde, dass Jongdae nicht mehr er selbst war. Minhyuk fand sich mit dieser Tatsache ab, denn so müsste sich der Junge nicht mehr zurückhalten, wie anfangs geplant.

Der Orangehaarige drückte den Jungen mit den blutroten Augen von sich und stellte sich in Kampfposition, die Haltung viel stabiler und der Griff um seinen Dolch stärker. Seine braunen Augen behielten jede kleinste Bewegung seines Gegners im Auge.

"Wie fühlst du dich, Jongdae?"

Minhyuk lächelte sein Gegenüber warm an, da er versuchen wollte den alten Jongdae wieder zurückzuholen und auch, weil der Blonde dem Orangehaarigen wirklich keine schmerzvollen Wunden zufügen wollte. Minhyuk war kein kalter Mensch.

Der Hunter starrte sein Gegenüber nur aus trüben Augen an. Nichts regte sich in dem Körper des Jungen, auch dachte er nicht an die Frage des Blonden nach, denn dies war für Jongdae einfach nur irrelevant.

Jongdae sah in die blutroten Augen Minhyuks.

"Verstehe, du willst es wohl wirklich beenden."

Der Orangehaarige machte sich auf einen Angriff seitens Minhyuks bereit, was sich dann auch schnell herausstellte. Der Blonde ließ seinen Dolch in seiner Hand kreisen, danach schmiss er die Waffe nach vorne, die Spitze direkt in Richtung Jongdaes Gesicht gerichtet.

Dieser erhob seine Waffe und schleuderte den Dolch zur Seite, doch genau da tauchte Minhyuk von unten auf und schlug dem Hunter seine Faust in den Bauch. Anschließend packte Minhyuk den Dolch in Jongdaes Händen und drehte die Spitze zu dem Hunter, welcher keine Zeit hatte sich zu erholen und deshalb seine Kraft dazu benutzte die Spitze wieder in die andere Richtung zu drehen.

Jongdae trat dem Blonden gegen das Schienbein, was den Druck verringerte und Minhyuk deshalb auch losließ und sich duckte. Der Blonde rollte sich zur Seite und schnappte sich seinen Dolch, als Jongdae seine Waffe in den Boden rammte.

Ein weiterer imaginärer Blitz schoss durch den Körper des Orangehaarigen, was die Instinkte des Hunters verschärfte. Er sah aus dem Augenwinkel die Gestalt seines Gegners und zählte in Gedanken die Sekunden, in denen Jongdae noch Zeit hatte seinen Dolch aus dem Boden zu ziehen und sich dann zu Minhyuk umzudrehen.

Nur leider hatte Jongdae nicht damit gerechnet, dass der Blonde nun deutlich schneller war.

"In deinem jetzigen Stadium solltest du mich nicht unterschätzen."

Jongdae wirbelte herum, um in der nächsten Sekunde schmerzvoll aufzukeuchen. Minhyuk änderte seine Richtung sogleich, als Jongdae dem Jungen seinen Dolch in den Arm rammen wollte, was jedoch dazu führte, dass der Hunter einen weiteren Schnitt abbekam.

Der Oranghaarige wich aus, duckte sich, blockte und griff sogar an, doch jedes Mal erwischte ihn Minhyuk mit seinem Dolch und das nicht gerade sehr sanft. Zu viel Blut war schon zu Boden getropft, was das Eis in der Höhle auch aufsog.

Jongdae war am Ende seiner Kräfte und auch merkte der Orangehaarige wie seine Emotionen wieder zum Vorschein kamen und er seinen Körper nicht mehr lange aufrechterhalten konnte. Ich möchte das nicht mehr.

Minhyuk stoppte mit der Spitze seines Dolches vor Jongdaes Brust, dieser erhob seinen Kopf und sah in die blutroten Augen des Jungen. Der Hunter umfasste die Waffe mit seinen Händen, ein klägliches Lächeln auf seinen Lippen.

"Du hast gewonnen, töte mich."

Doch Minhyuk entließ nur ein langes tiefes Seufzen, danach senkte der Blonde seine Waffe und fuhr sich durch seine verschwitzten blonden Haare. Ein kleines erleichtertes Lächeln schlich sich auf seine Lippen.

Jongdae war endlich besiegt.

"Setz dich."

Der Hunter verzog schmerzvoll sein Gesicht, als dieser sich mit Bedacht zu einem Felsen setzte und seinen verwundeten Körper dagegen lehnte. Der Orangehaarige sah dabei zu wie Minhyuk seine Hände über die Wunden des Jungen gleiten ließ und dann.....alle verheilt waren. Das ist doch Hexerei.

Minhyuk setzte sich neben Jongdae zu Boden und legte dann seinen Daumen auf die linke Wange des Hunters, wo eine weitere Wunde zu sehen war. Der Orangehaarige bemerkte wie die blutroten Augen des Jungen intensiv leuchteten und die Wunde einfach verschwand.

Jongdae kam mit diesen Augen nicht klar.

"Deine Augen, sie....wieso hat sich die Farbe geändert?"

Minhyuk seufzte tief und fuhr sich durch seine blonden Haare, die jedoch in Jongdaes Augen ein paar blaue Strähnen hatten. Der Hunter verwarf diesen Gedanken ganz schnell und wartete darauf, dass sein Gegenüber ihm antwortete. Doch es war nicht die Antwort, welche Jongdae erwartet hatte.

"Das ist eine lange Geschichte und bevor ich dir diese erzähle, muss noch eine gewisse Sache geklärt werden."

Minhyuk sah dem Hunter ernst in die Augen. Das Blutrot funkelte auf und ließ Jongdae das Abbild eines prachtvollen Drachen erblicken. Schnell schüttelte der Hunter kräftig seinen Kopf und nickte Minhyuk zu um fortzufahren.

"Ich erzähle dir nun die wahre Geschichte, wie es zu dem Krieg zwischen Mensch und Drache gekommen ist. Du kennst doch sicherlich die Bedeutung zwischen 'Ying und Yang'."

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt