Mit Mühe schlug Luhan nun seine Augen auf. Seine Sicht wurde von den Strahlen der Sonne geblendet. Fest blinzelte der Junge, um wieder ein klares Bild zu bekommen. Was ist passiert?
Vorsichtig rappelte sich der Braunhaarige auf. Sein Blick glitt durch das Zimmer. Es war schlicht gehalten.
Ein Tisch mit drei Sesseln war in dem Raum. Gegenüber von seinem Bett war der Kleiderschrank und links von seinem Bett aus konnte man zur Türe sehen.
Luhan betrachtete seinen Körper, der mit sehr vielen Blättern verbunden war. Der Hunter lächelte schwach an den Gedanken, dass Yixing ihn verarztet hatte.
Schon damals fand Luhan, dass sein Freund ein Meister der Heilung war. Seine Verbände bewiesen diese Vermutung nur noch mehr.
Eine leichte Brise wehte ihm entgegen, als Luhan das kleine Fenster aufmachte. Die Aussicht auf die kleine Stadt war nicht gerade das Schönste was der Hunter je gesehen hatte, doch die aufgehende Sonne erhellte sogleich seine Stimmung.
In solchen Momenten genoss der Braunhaarige die Ruhe, die zu spüren war. Es gab keine schreienden Verkaufsleute, keine nervenden Kinder und das Schönste, keine vor Angst kreischenden Bewohner.
Tief seufzte der Hunter bei dem Gedanken an so eine friedliche Welt. Es wäre doch wirklich angenehmer, jeden Tag so geweckt zu werden.
Niemand würde auch nur daran denken, bald tot am Boden zu liegen. Wieso kann die Welt nicht so sein?
Seine friedliche Welt wurde durch ein Geräusch gestört. Es hörte sich wie ein Tier an, welches nun auf das Holzbrett des Fensters gelandet war. Vorsichtig öffnete Luhan eines seiner Augen, um dann sein Gegenüber geschockt anzustarren.
"Ach du...träume ich?"
Der Braunhaarige rieb sich fassungslos über die Augen, als der kleine Drache sich auf dem Holz zusammenrollte. Das Tier ähnelte auf dem ersten Blick eher einem Fuchs mit Flügeln, doch diese Tier gab es nicht. Es existierten nur Drachen auf dieser Welt.
Dieser hatte jedoch ein blaues Fell statt den üblichen Schuppen. Auch dessen Flügel waren viel kleiner, als die eines ausgewachsenen Drachen. Dennoch war es ein schönes Wesen.
Das Tier blickte Luhan mit seinen blauen Augen an. Der Hunter musste sich wirklich eingestehen, dass dieser Drache nicht ansatzweise auch nur gefährlich aussah. Luhan wollte zu gerne das Tier streicheln.
Als könnte es seine Gedanken lesen, streckte sich der Drache ausgiebig und sprang anschließend leichtfüßig von dem Holz auf das Bett Luhan's runter. Danach ging es auf Luhan zu.
Der Braunhaarige spannte seinen Körper an, als das Tier sich nun nahe an seiner Brust hinlegte. Der Drache rollte sich wieder zu einer Kugel ein, um dann wartend auf Luhan hinaufzublicken. Es legte dann müde seinen Kopf auf Luhan's linken Oberschenkel ab.
DU LIEST GERADE
Dragonhunters
FanfictionDrachen. Wesen, die es eigentlich nicht mehr geben sollte, doch zu dieser Zeit existierten noch sechs Drachen. Sechs Drachen, die die Menschen fürchteten. Sechs Drachen, die die Menschen einst in Frieden leben gelassen hatten. Sechs Drachen von dene...