54

157 13 0
                                    

Zitao musste sich nun wirklich eingestehen komplett den Verstand verloren zu haben. Die Zeit, in der der Hunter völlig allein und schutzlos zurückgelassen wurde, machte den Blonden schier paranoid.

Zitao spannte sich immerzu durch das kleinste Geräusch an, auch sank all der Mut in seinem Körper, wenn meistens Mishal ihm Essen brachte. Der Hunter wurde mit jedem Tag immer schwächer. Körperlich, aber auch mental.

"Das kann nicht sein."

Der Blonde schüttelte kräftig seinen Kopf, als die Gestalt nun zu ihm herantrat und Zitao einfach nur musterte. Eine unangenehme Gänsehaut breitete sich auf Zitao aus, als die feuerroten Augen seines Gegenübers ihn erstachen. Das kann nur ein Traum sein.

"Keine Zeit zum Erklären."

Die Stimme des Neuankömmlings war so viel kälter, als es Zitao je in Erinnerung gehabt hatte. Auch waren die pechschwarzen Haare nun noch schwärzer geworden und die Aura, die von seinem Gegenüber ausging, viel autoritärer.

Ein weiteres Rascheln war zu hören.

"Jiang, was...?"

"Halt einfach still!"

Der Hunter konnte nicht anders, als fassungslos auf seine Hände, die durch die Metallkette noch immer zusammengebunden waren, zu schauen. Jiang legte den Schlüssel, welchen der Schwarzhaarige aus seiner Hosentasche gefischt hatte, in das Loch und schloss die Ketten anschließend auf.

Das Klimpern des Metalls wurde von einem Knurren gedämpft.

"Azita wird dich wieder auf Trapp bekommen."

Ein kleiner Hauch von Wärme war in der Stimmte des Schwarzhaarigen gewesen, als dieser Zitao mit seinen feuerroten Augen ansah. Diese strahlten eine gewisse Hoffnung, gefolgt von Furcht und dann purer Kälte.

Der Hunter hatte nicht einmal die Möglichkeit etwas zurückzusagen, da Jiang dem Blonden sein Katana zuwarf und Azita sich von oben auf ihn stürzen wollte, jedoch wich Zitao im letzten Moment aus.

Der Blonde rannte um sein Leben, nicht auch nur kurz einen einzigen Gedanken daran verschwendet sein Katana aus seinem Saya zu ziehen und dem Weibchen die Kehle aufzuschlitzen. Ich wurde doch dazu ausgebildet?

Zitao sprang über den stark strömenden Fluss und landete schwankend auf den stabilen Felsvorsprung. Azita verlangsamte ihr Tempo und näherte sich dem Hunter mit ihrer Schnauze, springen musste sie nicht.

"Und du hast damals einen Anhänger des Wind-Drachen erlegt? Du läufst doch wie ein gejagtes Tier vor mir weg, welch eine Schande!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Und du hast damals einen Anhänger des Wind-Drachen erlegt? Du läufst doch wie ein gejagtes Tier vor mir weg, welch eine Schande!"

Azita riss ihr Maul auf und entließ einen gewaltigen Feuerstrahl aus ihrem Maul, der jedoch nicht orange-rot war, sondern so schwarz wie ihre Schuppen war. Der Strahl roch auch anders, was die Nase von Zitao deutlich reizte. Das riecht ja schlimmer als Baekhyuns Füße.

DragonhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt