Als ich bei Niall und Zayn ankam sahen sie mich beide fragend an woraufhin ich sie fragte „Hey Leute alles gut bei euch ihr seht so nachdenklich aus.".
„Nein Louis nichts ist okay was hat du angestellt das du zur Schulleitung musst?" sagte Niall und sah mich auffordernd an.
„Ja Louis was hast du schon wieder angestellt?" Äffte Zayn Niall nach und konnte ein Lachen nicht verkneifen weil Niall wie eine Mutter klang, was sonst überhaupt nicht zu ihm passte.
„Ich wusste garnicht das ich dort hin muss." Nun sah ich die beiden fragend an.
„Ja musst du jetzt also. Los geh schon." sagte Niall und schob mich in Richtung Schulgebäude. Dort angekommen ging ich erst zu meinem Spind und packte meine Sachen ein ehe ich mich auf dem Weg zum Direktor machte.
Ich bog gerade um die Ecke als ich auf einmal jemanden vor mir stehen sah und ich fast in ihn reinlief.
„Hey Alter du stehst total im Weg du solltest ma-..." und weiter kam ich nicht da ich aufeinmal in die schönsten Augen der Welt schaute und mich in dieses Grün verlor. Dieses Gefühl dauerte aber auch nicht lange, da aufeinmal eine tiefe Stimme erklang.
„Hallo. Louis du starrst total, also ich weiß ja das ich toll aussehe aber du fängst ja gleich an zu sabbern." erklärte er und auf einmal sah ich wer da vor mir stand. Harry Styles. So ziehmlich der reichste Typ der Schule. Ich, Niall und Zayn verachten seine Art von Menschen eigentlich da sie immer so arrogant waren und Harry ist praktisch der König der Arrogants. Na ja also für mich ist das noch so aber seit Niall total in Liam, Harry's besten Freund, verknallt ist redet er praktisch nur noch von den beiden.
„Louis. Hallo. Erde an Louis." Diese Wörter holten mich dann wieder aus meiner Welt und ich sah zu ihm auf.
„Ja nein. Ich habe nicht gestarrt." sagte ich etwas genervt weil ich ihn einfach nicht leiden konnte.
„Doch hast du aber ist okay. Ich kann's dir nicht verübeln." sagte der Lockenkopf mit einem breiten Grinsen.
„Ist mir jetzt auch egal ich muss jetzt los." sagte ich knapp uns ging an ihm vorbei in Richtung Direktorat. Nur um fest zu stellen das er mir folgte.
„Was machst du da?" fragte er und ich war etwas genervt davon das er mich nicht in ruhe ließ.
„Ich gehe zum Direktor. Ist das nicht irgendwie offensichtlich wenn nur eine Tür in der Richtung ist?" fragte ich genervt aber auch ein wenig belustigt über ihn.
„Na dann das trifft sich gut denn ich wurde auch aufgerufen." sagte er und grinste ein wenig.
Er hat aber auch ein schönes lächeln. Nein Louis halt die Klappe. Er ist der Feind!!!
Zusammen gingen wir zu der Sekretärin von Mr. Lion. Unserem Direktor.
Harry war der erste der etwas sagte „ Hallo meine schöne wir wurden aufgerufen dürfen wir zum Direktor?" natürlich war sie sofort hin und weg von seinem geflirte und dem Grinsen was er noch mit dazu gab.
„Hallo Mr Styles es ist wie immer ein Vergnügen sie zu sehen." sagte sie und wickelte werendessen eine ihrer blond gefärbten haarsträhnen um ihren Finger. „Wenn sie doch bitte im Wartezimmer Platz nehmen würden. Mr. Lion würd sie in ein Paar Minuten entfangen."
Mit einem gespielten Grinsen im Gesicht wendete sich Harry ab und setzte sich in einen der unbequemen Stühle im Wartezimmer.
Ich setzte mich so weit wie es eben in diesen kleinen Raum ging, weg von Harry. Dies kommentierte er nur mit einem weiterem Grinsen und stand von seinem Stuhl auf um sich neben mich zu setzten.
„Warum bist du so feindselig? Ich habe dir doch nie irgendwas getan." fragte er mit einen kleinem Lächeln auf dem Lippen.
„Hör mal zu ich kann dich halt einfach nicht leiden. Du deine gesamte Clique seit einfach nur herablassend den gegenüber den Leuten die nicht so viel Glück hatten wie ihr und in einen Reichen Umfelt aufwachsen." sagte ich genervt und ein wenig erbost.
„Wann war ich dir je herablassend gegenüber?"
„Du nicht aber deine Freunde wie z.B. Luke und Calum sind da ein wenig anders und wenn du auf diese art von Menschen magst dann ist dir nicht mehr zu Helfen."
Okay ja ich gebe zu das das ein wenig gemein war aber ich lasse mich nicht schon wieder von denen Verarschen. Liam ist ja noch Okay er hat mir und Niall gegenüber nie etwas abwertendes gesagt aber das macht ihn nicht zu einem Heiligen. Genauso wenig wie Harry. Egal wie hübsch er ist und wie außergewöhnlich seine Augen sind. Er ist und bleibt ein Arschloch.
„Falls es je so rüber gekommen ist das ich dich und deine Freunde verachte dann tut es mir leid das wollte ich nicht." sagte er und schaute aufeinmal ganz ernst und ließ mich dabei nicht aus den Augen.
Oh mein Gott diese Augen werden noch mein Untergang sein.
Bevor einer von uns jedoch etwas sagen konnte kam die Sekretärin von eben zurück und lächelte Harry zuckersüß an der ihr ein charmantes lächeln zu warf.
„Der Direktor wäre jetzt bereit sie beide zu entfangen."
Harry stand als erster auf und reichte mir die hand um aufzustehen. Ohne die hand auch nur zu beachten stand ich auch auf und ging in das Büro des Direktors der bereits auf uns wartete.
„Ah Louis Harry schön das ihr hier seit setzt euch doch bitte." sagte er und deutete auf die beiden Stühle vor seinem Schreibtisch.
Wir setzten uns hin und schauten ihm beide Gespannt an.„Wie sie ja beide wissen wird jedes Jahr ein neuer Kapitän für unsere Fußball Mannschaft gewählt und nun wurde mit gesagt das sie zwei die besten sind und nun soll entschieden, werden wer von euch beiden das Zeug dazu hat."
Das Fußball: Ich liebte es und ohne jetzt sehr pralen zu wollen ich war einfach unschlagbar in diesem Spiel. Na ja abgesehen von Harry er schaffte es manchmal mich zu schlagen. Er war auch ein verdammt guter spieler. Ihn zu schlagen schaffte man nicht so leicht wie mann denkt aber natürlich ist es für mich kein großes problem.
„Auf jeden fall soll einer von euch den posten übernehmen weshalb der coach und ich und gedacht haben das ein Kleiner Wettkampf eine Gute Idee wäre um herauszufinden wer besser von euch beiden ist und schließlich unser Fußballteam voranbringen wird."
Also muss ich gegen Harry gewinnen um den Traum meines Lebens zu erfüllen. Super.
____________________________________________________________
Ich hoffe es gefällt euch bisher :D.
M
DU LIEST GERADE
Why? {L.S.}
Fanfiction„Warum, warum zum Teufel sollte ich das tun?" fragte ich ihn mit tränenerstickter Stimme. „Weil du sonst nicht überleben wirst." „Warum ist dir das überhaupt so wichtig, das ich überlebe? Bisher war ich nur eine Last für dich." „Vielleicht bist du m...