Harry setzte sich neben mich. Er hätte sich überall hinsetzten können aber er setzte dich genau neben mich.
Als er schließlich saß berührte sein Oberschenkel meinen und es wurde mir auf einmal viel zu warm. Ich rutschte ein kleines Stück weg aber wirklich helfen tat es nicht. Das nervt total ich weiß überhaupt nicht woher das kommt eigentlich hasste ich ihn immer. Aber zur Zeit ist es etwas anderes. Ich hasste ihn nicht mehr aber ihn richtig mögen tat ich auch nicht. Glaube ich.
„Was ist gerade bei euch so Thema?" fragte Liam und schaute dabei fragend durch die Runde.
„Ähm... wir w-wir... also-..." stotterte Niall vor sich hin weshalb ich ihn schnell unterbrach.
„Über Fußball"
„Ach Ja Harry hat mir schon alles erzählt. Glückwunsch."
„Danke ich glaube aber eh das es nicht klappt ich habe einfach nicht genug Zeit dafür." sagte ich gespielt traurig. Wenn Harry denkt das ich überfordert bin kann ich ihn überrumpeln und vielleicht sogar gewinnen. Ich weiß er sagte eigentlich nicht schummeln aber als so etwas würde ich es auch nicht bezeichnen.
„Ach sage das nicht du schaffst das schon. Ich gewinne gegen den hier schon seit ich klein war im Basketball dann schaffst du es auch im Fußball." sagte Liam und zeigte während dessen auf Harry der ihm gespielt gegen die Schulter schlägt und ihn böse anfunkelt.
„Ersten ist Basketball was total anderes und zweitens lasse ich dich eh nur gewinnen." sagte Harry mit einem selbstgefälligen Grinsen im Gesicht.
„Ja ja. Klar du bist der totale King." sagte Liam und musste dabei lachen. Es dauerte nicht lange bis wir alle drauf einstimmten.
„Was ich bin etwa doch nicht der King?" fragte Harry darauf und hält sich theatralisch die Hand an die Brust. Er lehnte sich ein wenig nach hinten und verlor das Gleichgewicht weshalb er nach hinter umkippte. Aber natürlich nicht ohne mich mitzuziehen.
Zusammen landeten wir auf dem Boden und fingen ein paar Momente später an zu lachen.
„Sorry Louis hab nicht aufgepasst." sagte er immer noch lachend.
Dieses Geräusch könnte ich mein Leben lang hören.
Momentmal was? Habe ich das gerade wirklich gedacht?
Irgendwas stimmt nicht mit mir.
Niall und Liam zogen uns wieder hoch und bald darauf verabschiedete ich mich und ging nach Hause.
***
Als ich auf meinem Bett lag fiel mir wieder ein warum ich den ganzen Tag so angespannt war. Josh.
Schnell rannte ich runter streifte mir mein Vans drüber und holte noch den Vorrat unter meiner Matraze hervor.
*
Als ich im Park ankam sah ich bereits Josh der an einem Baum lehnte. Als er mich sah lief er auf mich zu.
„Ich hoffe du hast heute nicht vor mich zu verarschen" sagte er etwas aggressiv.
„Nein und hier." diskret gebe ich ihm eine kleine Tüte mit richtigen Inhalt und wollte wieder gehen als er mich grob festhielt.
„Warum willst du schon gehen. Wir könnten doch noch einen durchziehen." sagte er un kam mir dabei deutlich zu nah.
„Nein danke." sagte ich genervt und riss mich los.
„Och Louis. Ich wette wir hätten beide etwas Spaß nötig und falls du kein bog auf Drogen hast hätte ich auch noch eine andere Idee." sagte er und lächelte schmutzig.
„Ganz sicher nicht."
„Na gut dafür will ich morgen aber noch eine Ladung." erwiderte er.
Ernsthaft?
„Selbe stelle wie heute aber die doppelte Ladung."
„Ich habe auch noch andere Kunden und leider nur genug das es für jeden einmal reicht." gab ich zurück in der Hoffnung er würde locker lassen. So wie mich die Welt aber hasste tat er es natürlich nicht.
„Ich denke dann gehe ich lieber zur Polizei. Nur zur Sicherheit." sagte er unschuldig.
„Okay du kriegst das Zeug aber halte dich von der Polizei fern."
„Damit kann ich leben." sprach er und drehte sich um um zu geh und ich tat es ihm gleich.
***
Dienstage. Dienstage fand ich zwar beschissen aber ich hatte heute Fußball Training weshalb er besser war als Montag. Aber eigentlich hasste ich alle Tage in der Woche außer Samstag.
Als mein Wecker zum zweiten Mal klingelte entschied ich mich dann doch aufzustehen.
Nur in Boxershorts ging ich ins Bad und nahm erstmal eine Dusche. Danach stylte ich meine Haare und zog anschließend eine schwarze Jeans und ein Hellblaues T-Shirt an.
Als ich unten in der Küche war aß ich schnell was holte meine Sportsachen und marschierte dann nach draußen wo ich mir Kopfhörer reinsteckte und zur Schule lief.
***
Die allerletzte Stunde hatte bereits angefangen. Musik.
Wir hatten gerade irgendwelche asiatischen folkslieder und alle davon könnten Musik für ein Sushi Restaurant sein. (Haha)
Als ich mich schließlich auch durch diese Stunde gequält habe ging ich zusammen mit Niall und Zayn zum Fußballplatz.
Als wir in der umkleide ankamen waren schon fast alle da. Alle außer Harry.
Schnell suchte ich mir einen Platz auf der Sitzbank und zog mein T-Shirt über den Kopf and da Schwung auch schon die Tür auf und Harry platzte herein und zog sich eben falls um aber nicht ohne ein paar mal zu mir rüber zu gucken.
Fast als erster betrat ich das Feld und kurz darauf rufte uns der Coach zu sich.
Er erzählte denn anderen schnell wie es in den nächsten Wochen ablaufen wird und teilte dann die Teams ein.
„Louis in deinem Team sind Jake, Luke, Zayn, Charlie, Callum, Edward, Mark, Jimmy und Mike" zum Glück wenigstens Zayn.
„Harry in deinem Team sind Niall, Liam, Chris, Jason, Ben, Arthur, Gellert, Seamus und Tim." na toll die haben die ganzen Großen.
Das ist ganz toll.
„Okay die beiden Team Kapitäne zu mir der Rest lauft euch warm."
DU LIEST GERADE
Why? {L.S.}
Fanfic„Warum, warum zum Teufel sollte ich das tun?" fragte ich ihn mit tränenerstickter Stimme. „Weil du sonst nicht überleben wirst." „Warum ist dir das überhaupt so wichtig, das ich überlebe? Bisher war ich nur eine Last für dich." „Vielleicht bist du m...