Kapitel Fünf

99 15 0
                                    

„Also wie ihr wisst sollt ihr eure teams trainieren aber einmal sollt ihr auch zusammen das gesamte team trainieren damit ich feststellen kann wer am besten im teamwork ist." äußerte er.

Super ich muss nicht nur gegen den deppen gewinnen ich muss auch noch mit ihm zusammen arbeiten.

Wie ich mein leben doch liebe.

„Kriegt ihr das hin? Ihr müsstet euch außerhalb des training besprechen. Ich möchte nicht das ihr am Donnerstag hier unvorbereitet auftaucht. Okay?"

Wir sahen ihn beide an und nickten.

„Toll dann läuft euch erstmal mit den anderen warm und fangt dann an zu spielen." entgegnete er bevor er wir uns umdrehten und uns warmliefen. Wie die andere.

Ich war gerade bei meiner letzten Runde da kam Harry von hinten an und lief neben mir. Zayn und Niall die eben noch neben mir liefen blieben ein wenig zurück und liefen zusammen mit Liam. Das waren waren ja echt super freunde die mich mit meinen Feind alleine ließen.

„Hey Louis ich wollte nur mal fragen wann du in dieser Woche zeit hast damit wir uns treffen können und vielleicht das training schon mal planen?" fragte er.

„Wie wäre es mit niemals so gegen wird nie passieren. Ich glaube das passt für mich am besten." sagte ich sarkastisch un musste dabei ein wenig grinsen.

„Ach komm schon. Ich dachte Fußball wäre dir wichtig?"

Damit hatte er allerdings recht und so wenig lust ich auch darauf hatte ich wollte das hier richtig mache. Ich wollte Kapitän werden.

„Na gut. Heute. Nach der schule. Bei mir." sagte ich seufzend und rannte vor ohne auch nur auf seine Antwort zu warten.

***

Das Fußball training verlief soweit ganz gut. Das Feld wurde in der Mitte geteilt und jeder bekam seine Hälfte. Ich muss sagen das es echt anstrengend war.

Völlig erschöpft ließ ich mich auf die bank in der umkleide fallen. Kurz schaute ich auf mein handy und bemerkte das Josh mir geschrieben hat.

Josh: Planänderung. Du bringst mir das vierfache Ladung mit.

Louis: Gans sicher nicht so viel hab ich nicht.

Josh: so viel hast du ab jetzt da ich noch was für mein Freunde brauche sie kommen auch mit zu unseren treffen und glaub mir die sind nicht so nett wie ich ;)

Fuck. Ich hatte zwar gerade genug für die aber das heißt ich kann mich heute nicht mehr mit Harry treffen. Dann halt morgen.

Als ich mein handy wieder weglegte viel mir auf ads es schon spät is und ich wohl lieber am duschen gehen sollte.

Schnell zog ich mich aus und ging dann unter die dusche. Ich konnte das warme Wasser leider nicht so sehr genießen wie sonst.

Verflixter Arsch von josh.

Ich muss wohl etwas sauer ausgesehen haben denn als ich wieder umziehen wollte kam Niall.

„Hey Louis alles klar du guckst so als würdest du gerne jemanden umbringen wollen." sagte er und nahm eine schluck von seinem Traubensaft. (Hehe)

ja es ist nur dieser Typ den ich neulich was verkauft habe er will heute die vierfache Ladung von seiner sonstigen Bestellung für seine freunde."

„Dann Verkauf ihm doch einfach garnichts." sagte Niall schulterzuckend als wäre es das einfachste der welt.

„Das geht leider nicht weil er ständig damit droht zur Polizei zu gehen oder meine Familie anzugreifen." als ich diese Worte aussprach nagte das Gefühl der angst an mir und das Gefühl mir garnicht.

„Und was ist wenn du ihn der Polizei meldest dann wär-" „Nein er bekommt was er will das ist die einzigste und unkomplizierteste Lösung." unterbrach ich ihn und war dabei vielleicht ein bisschen zu laut weil Harry der scheinbar unser Gespräch ein wenig mitverfolgte aufstand und sich neben uns setzte. Und natürlich trug er dabei nur seine jeans was mir einen freien Blick aus sene Bauchmuskeln verschaffte. Er hatte wunderschöne tattoos die seine leicht gebräunte haut zur Geltung brachte.

„Hey ist alles okay?" fragte er und Niall wie nett er auch war haute einfach ab.

Ja klar es ist alles toll da ist nur so ein Typ der Drogen von mir will und seine schläger freunde mit dabei hat falls ich ihm nicht alles gebe. Aber im großen und ganzen ist alles super.

„ Jaja alles gut ich kann bloß heute doch nicht."

„Wieso nicht?"

„Ist doch jetzt auch egal wir treffen uns morgen okay." antwortete ich zickig und ging dann zielstrebig an im vorbei raus aus der schule und auf dem weg zum park wo ich Josh treffen sollte.

Ich lief relativ schnell zu unseren Treffpunkt aber hatte die ganze Zeit das Gefühl das mich jemand verfolgt. Irgendwas stimmt nicht mit mir.

Ich ging auf ihn zu und erkannte sofort das er nicht alleine war. Neben ihm standen zwei Betonklötze von Menschen die mich böse anguckten.

So ein freundlicher empfang.

„Ah Louis schön das du endlich da bist. Das hier sind David und Henry." sagte er und zeigte auf seine freunde.

„Okay lasst es uns schnell hinter uns bringen." sagte ich und sah sie abwartend an weil ich darauf wartete das sie mich bezahlten. Ich ließ mich immer erst bezahlen bevor ich verkaufe.

„Du kriegst diesesmal nur die hälfte." sagte schließlich Josh in einem verhandelten ton.

„Gans sicher nicht. Ihr wollt vier Portionen ihr müsst vier bezahlen."

„Gans sicher doch ich habe doch gesagt dass es ungemütlich werden kann wenn du uns nicht lieferst." während er das sagte machte die beiden Betonklötze einen schritt nach vorne und starrten mich böse an wie als würden sie nur darauf warten mich zu zerquetschen.

„Ich liefere euch aber doch nur ihr macht hier was kompliziertes drauß." zischte ich zurück.

„Wir kriegen die vier Portionen für die Hälfte!" befahl er. Langsam kriegte ich ein bisschen angst da alle drei größer als ich waren und mir wahrscheinlich mit einem mal alle meine Knochen brechen könnten.

„Nein."

„Okay du hast es so gewollt." und mit einer Handbewegung teilelte er den beiden typen mit das sie sich um mich kümmern sollen.

Der allererste Schlag verfehlte mich aber der zweite folgte und traf leider genau in meinen Magen und der dritte genau in mein Gesicht weshalb ich zu Boden viel.
Langsam bildeten sich schwarze Pünktchen vor meinen Augen die immer größer wurden durch das anhaltende treten der beiden in meine rippen.

Und dann auf einmal hörten sie auf ich hörte noch wie jemand sie anschrie und ihnen ordentlich angst machte den sie verschwanden bevor ich meine Augen ganz schloss und nicht wieder aufmachte.

Why? {L.S.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt