Sorry für das verspätete updaten, aber dafür probiere ich das heute Kapitel etwas länger zu machen. Und können wir bitte mal über das neue album von Louis reden🤯🤯🤯? Es ist soooo gut und da sind mehr Larry Lieder drin als das ich zählen kann. Was ist euer Lieblingslied von dem Album???
Viel spaß beim Lesen.
M 💙💚—————————
„Ich seh blöd aus." wiederholt Niall zum gefühlt 1000. mal. Dabei schaut er sich prüfend im Spiegel an und zupft an seinem Anzug rum.
„Zum 10. mal Niall: du siehst nicht doof aus."
„Aber was ist wenn Liam-"
„Nein, er würd sich nicht beschweren, da wäre er ja wohl schön blöd als Freund und du solltest ihn sofort abschießen aber so wie ich unseren guten Liam kenne würd er sich sehr freuen dich so zu sehen, okay? Du siehst super aus und das würd er sich auch denken wenn er dich sieht." erkläre ich ihm nochmal und kann dabei ein genervtes seufzen nicht unterdrücken. Seit geschlagen 20 Minuten steht Niall vor seinem Spiegel und macht seinen Anzug runter. Ich finde ja das ihm der Anzug gut steht, da das schlichte Blau seine Augen betont, aber der Ire will mir einfach nicht glauben.
Ich hingegen liege, sehr zufrieden mit meinem Outfit, wie ein Seestern auf seinem Bett und starre Löcher in die Decke. Der ganze tag ist noch wie eingebrannt in meinem Kopf und lässt mich nicht mehr los. Ich weiß einfach nicht ob ich jetzt erleichtert sein sollte, oder ob das nur ein weiterer Tag voller Enttäuschungen war.
„Du hast ja leicht reden Tommo, wenn du aussiehst wie ein Model von irgendeinem überteuerten Parfüm. Harry werden ganz sicher die Augen aus dem kopf fallen wenn er dich sieht, während ich traurig in irgendeiner ecke stehe und die ganzen gut gekleideten Menschen beobachte." redet er theatralisch weiter und ich kann mir das 100. Augenrollen einfach nicht verkneifen.
„Niemanden werden heute die Augen aus dem Kopf fallen außer ich hole mir deine wenn du dich nicht endlich mal mit deinem Outfit abgeben kannst." sage ich laute als gewollt, wenigstens ist die Message damit angekommen und Niall widmet sich nun seinen Krawattenknoten. Ich lege mich wieder hin nachdem ich mich für die kurze Ansprache aufgesetzt hatte und schloss für ein paar Sekunden die Augen.
Was Harry wohl tragen würd? Und ob er wirklich so hin und weg von mir sein würd, wie Niall gerade so dramatisch zum besten gab?
„So wir können los."
„Endlich." seufzte ich und richtete mich wieder ganz auf. Ich rieb mir noch einmal über meine müden Augen ehe ich das viel zu gemütliche. Bett von Niall verließ.
„Was soll denn das heute werden wenn du schon jetzt fast einschläfst?" fragt er mich, als ich gähne. Ich zeigte ihm nur den Mittelfinger und widmete mich wieder meiner viel zu vollen Sporttasche.
„Wenn wir ganz ehrlich sind, dann werde ich dich heute eh nicht viel zu Gesicht bekommen. Du klebst doch eh 24/7 an deinem Freund." jetzt zeigte mir Niall den Mittelfinger woraufhin ich nur grinste. Dann packte ich noch meine restlichen Sachen zusammen und Niall verließ bereits sein Zimmer. Ich ging bald darauf auch Richtung Tür uns stellte mich ein letztes mal vor den Spiegel.
DU LIEST GERADE
Why? {L.S.}
Fanfiction„Warum, warum zum Teufel sollte ich das tun?" fragte ich ihn mit tränenerstickter Stimme. „Weil du sonst nicht überleben wirst." „Warum ist dir das überhaupt so wichtig, das ich überlebe? Bisher war ich nur eine Last für dich." „Vielleicht bist du m...