Es waren wieder ein paar Tage vergangen und ich befand mich erneut in einem sehr öden Schultag.
Nach zwei quälend langweiligen Englischstunden und dazu noch eine Chemie- und Lateinstunde, begann nun endlich die Mittagspause. Die langersehnte Mittagspause. Gott freute ich mich schon auf die Suppe. Zwar war sie nicht mein Lieblingsessen aber es war gerade alles besser als Schule.
Ich setzte mich diesmal nach drinnen da sich die angenehme Wärme die sie vor ein paar Tagen noch war sich in ein Dickicht aus Wolken und Regen verwandelt hat. Ich nahm mir einen Tisch ganz in der Ecke und begann zu essen. Niall und Liam folgten kurz darauf und auch Zayn kam mit dazu. Während sich mein bester Freund und Liam die ganze Zeit anschmachteten und sich gegenseitig fütterten, entschied ich mich dafür ein Gespräch mit Zayn zu beginnen. Wir unterhielten uns ein wenig über dies und das und als er begann über ein Mädchen zu reden das er wohl gestern aufgerissen hat schaltete ich ab und sah nur noch gedankenverloren durch die volle Mensa.
„Habt ihr schon davon gehört das die sich Polizei jetzt wohl total auf Drogendealer festgelegt hat? Es scheint ihnen gerade sehr wichtig zu sein die größte Quelle davon zu erwischen." begann Liam zu erzählen und sofort drehte ich mich zu ihm um und guckte ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Niall sah zu mir und wirkte genauso ängstlich und besorgt wie ich. Wenn die Polizei sich jetzt auf dealer fokussierte ist bedeutet das nichts gutes für mich.
„Ich finde das völlig richtig. Ich meine diese Schweine haben es verdient." antwortete Liam auf seine eigene Frage. Niall schaute ihn mahnend an aber konnte ja nicht wissen das ich eines von diesen Schweinen war. Eigentlich war das garnicht so schlecht das er das sagte ich hätte nämlich gedacht das Niall ihn schon längst alles gesagt hat.
Trotzdem traf es mich ein wenig.
„Es gibt auch viele Methoden ehrlich Geld zu verdienen aber Nein... ich wette die brauchen einfach nur ihren Kick." lästerte er weiter. Niall tritt seinem Freund beherzt gegen das Schienbein, der daraufhin aufschrie und sich sein Bein hielt.
„Ey Niall was sol das denn. Ich glaube nicht das hier irgendwer anderer Meinung ist, oder?"
Suchend sah er durch die Runde. Zayn aß einfach weiter und fühlte sich nicht angesprochen. Ich hingegen stocherte nervös in meinem Essen rum ich und gab dann ein ,Ja finde ich auch.' von mir.
„Siehst du Niall alle sind hier meiner Meinung." verteidigte er sich.
„Und guckt mal da kommt Harry den können wir auch nochmal fragen."
„Mich was fragen?" sprach eine tiefe Stimme hinter mir und ich bekam eine Gänsehaut. Er setzte sich neben mich und ich schaute weiterhin nur auf meine Suppe.
„Findest du nicht auch das solche Leute die dealen totaler Abschaum sind?" die letzten Worte spuckte Liam verächtlich und schaute zu Harry der wiederum zu mir schaute. Sprachlos sah er mich an und suchte nach Worten die er Liam als Antwort geben könnte.
„Äh... also... na ich denke... denke schon das-"
„Ha." unterbrach ihn Liam und klatschte dabei in die Hände.
„Hab ich doch gesagt: alle hier sind meiner Meinung."
„Wie kommst du eigentlich darauf?" wollte Harry wissen.
„Ach ich habe nur so was gelesen das Polizisten sich jetzt vor allem für Drogendealer und sowas interessieren. Naja sie wollen wohl die größte Quelle ausschalten." erklärte er und aß weiter. Ich schluckte. Ich war mir zwar nicht sicher das wir die größte Quelle waren aber klein war auch das falsche Wort.
Harry sah mich erneut mit weit aufgerissenen Augen an. ‚Ja Harry ich kann es ja auch nicht fassen wie scheiße mein Leben abläuft aber so ist es halt.'
DU LIEST GERADE
Why? {L.S.}
Fanfiction„Warum, warum zum Teufel sollte ich das tun?" fragte ich ihn mit tränenerstickter Stimme. „Weil du sonst nicht überleben wirst." „Warum ist dir das überhaupt so wichtig, das ich überlebe? Bisher war ich nur eine Last für dich." „Vielleicht bist du m...