Wut, Trauer, Verzweiflung, Reue. So viele sinnlose Gedanken. So viel sinnlose Gefühle. Ich hätte mir diese Gefühle alle sparen können hätte ich einfach mal meine Klappe gehalten. Oder auf mein Gehirn gehört. Das mich ja fast schon angeschrien hat mich nicht mit ihm einzulassen aber nein. Mein bescheuertes Herz wollte sich nunmal einen Spaß mit mir erlauben. Und jetzt? Jetzt habe ich den Salat. Verfluchter Harry mit seinen verfluchten Augen und seinem ach so tollem Lächeln.
Es war Dienstag Morgen und ich quälte mich schon die ganze Nacht mit diesen lästigen Gedanken.
Total gerädert rollte ich mich aus meinen Bett und versuchte zu verdrängen das ich Harry heute sehen würde und noch schlimmer: ich musste mit ihm zusammen das Fußballtraining machen. Da ich beim letzten Mal umgekippt bin hielt es der Coach für eine gute Idee das versäumte Training in dem Harry und ich zusammen arbeiten sollten nachzuholen. Na toll.
Ich ging direkt ins Bad und machte mich schnell fertig ehe ich ohne etwas zu sagen mit schnellen Schritten das Haus verließ und in Richtung Schule ging. Die besorgten Blicke meiner Familie ignorierte ich und auch das dauer klingeln meines Handys. Wahrscheinlich war das eh nur Niall der mir irgendwas tolles über Liam erzählen wollte.
Aber falsch gedacht.
Als ich mein Handy nun Auch noch vibrieren hörte nahm ich es dann doch in die Hand da es signalisierte das ein Anruf kam. Ich schaute auf das Display und ein A erschien ganz groß. Scheiße Alex hatte ich total vergessen. Er ruft wahrscheinlich an um zu sagen das er dem FBI und der Homeland Security gesteckt hat was ich gemacht habe und jetzt mit Hubschrauber und Schafschützen nach mir suchten. Okay. Vielleicht nicht ganz so schlimm aber so was in der Art bestimmt.
Mit einem letzten seufzen nahm ich schließlich den Anruf an.
„Ha... Hallo." stotterte ich.
„Ah Louis schön das du ran gehst. Ich wollte dir nur sagen das ich einen Auftrag für dich habe." sagte die Stimme auf der anderen Leitung. Momentmal. Hatte er nicht gesagt das wenn er nicht das geld erhält werde ich gefeuerte.
„Also" fuhr er fort „Ich habe eine ganz frische Lieferung erhalten. Echt vom Feinsten. Und ich möchte das du sie morgen auslieferst."
„Heißt das ich bin nicht gefeuert?"
„Ach Louis. Das war doch nur eine kleine Meinungsverschiedenheit. Nichts langlebiges." antworte er nur. Irgendwie erschien mir das alles zu einfach und wollte ich überhaupt wieder bei so einem Scheiß mitmachen? Harrys Worte schwirrten mir die ganze Zeit im Kopf umher. Das er einen Ausweg für mich finden würde und das ich am Ende des Schuljahres frei währe. Aber dann fiel mir wieder meine Familie ein und das sie es ohne das zusätzliche Geld nicht schaffen würden. Ich musste zu sagen anders funktionierte es nicht. Freiheit hin oder her.
„Okay ich mache es." antworte ich also und atmete tief durch. Wirklich lust hatte ich jetzt nicht.
„Toll ich schicke dir die Informationen per SMS." sagte er noch und legte auf.
Als ich endlich an der Schule ankam sah ich wie immer Niall der sich gerade mit Liam unterhielt und ihn dabei verliebt anstarrte. Gott wie ich die Liebe doch hasste.
Mit einem aufgesetzten Lächeln ging ich zu ihnen und stellte mich neben Niall.
„Hey Louis." begrüßte mich Niall.
„Hey Leute."
„Wo warst du gestern eigentlich die ganze Zeit? Nach dem ich und Liam reingegangen sind haben wir dich nicht mehr gesehen und Harry auch nicht." den letzten Satz untermauerte Niall natürlich mit einem seiner dreckigen Grinsen woraufhin ich nur die Augen verdrehte.
„Mir ging es gestern einfach nicht besonders und was mit Harry los war weiß ich nicht." log ich die beiden an. Ich hasste es zwar meinen besten freund zu belügen aber ich kann ihm jetzt nicht sagen wie traurig und sauer ich auf mich selbst war wegen gestern. Liam schaute mich auf einmal sehr besorgt an als wüsste er was mein Problem ist und das fand ich etwas seltsam.
„Ich glaube Harry kann es uns gleich selbst sagen." erwiderte Liam und zeigte dabei hinter mich und tatsächlich kam in diesem Moment Harry auf uns zu. Ich kann ihn noch nicht ertragen. Es ist noch zu früh und ich bin zu sauer auf ihn.
„Hey Leute ich gehe schonmal rein." sagte ich und verschwand schnell in der Schule ohne mich nochmal umzudrehen. Die Blicke auf meinem Röcken spürte ich dennoch aber es war mir egal.
*
Der Schultag war zum Glück vorüber und ich musste nur noch das Training überstehen und dann habe ich es geschafft. Schnellen schrittes da ich eh schon zu spät war ging ich in die Umkleide Kabine in der sich zum Glück kein Harry mehr befand und zog mich schnell um.
Ich ging raus aufs Feld und sah auch schon Niall der zu mir rüber kam.
„Da bist du ja endlich Lou. Ich dachte du darfst kein Sport machen?"
„Mache ich auch nicht ich gebe schnell die Sport Befreiung ab und dann leite ich euch nur an." antwortete ich. Ich lief zum Coach und scannte währenddessen das Feld nach einer bestimmten Person ab die ich auch schnell fand. Zu meiner Überraschung schaute er mich im selben Moment an und ich blickt schnell woanders hin. Er musste ja nicht wissen das er mich total verletzt hat. Ich würde das Training schon irgendwie mit ihm überstehen.
„Ah Louis schön das du wieder da bist geht es dir denn schon besser?" fragte der Coach als ich bei ihm ankam.
„Ja mir geht es wieder besser aber eine Sportbefreiung habe ich trotzdem." antwortete ich und hielt ihm das Stück Papier hin was mir der Arzt gab.
„Okay Louis aber du kannst ja trotzdem sagen was sie machen sollen." erwiderte er und ich ging aufs Feld. Harry kam sofort zu mir.
„Louis bitte ich wollte das alles nicht." entschuldigte er sich doch ich wollte ihm noch nicht verzeihen. Stattdessen ignorierte ich ihm und sprach mit dem Team.
„Okay Leute dann lauft euch erstmal warm."
„Louis jetzt hör mir doch zu." bat er mich doch er hätte gestern reden können und das tat er nicht also warum jetzt Zeit mit damit verschwänden.
„Solltest du dich nicht eigentlich auch Warmlaufen?" fragte ich ihn und er schaute mich nur traurig an aber gesellte sich dann doch zu den anderen und lief sich warm.
—————————————————————-
Hey Leute ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen und das ihr das lange Wochenende genossen habt.
Findet ihr die Story eigentlich gut weil ich habe das Gefühl weil keiner Kommentare schreibt das sie schlecht ist. Also Kommentare wären echt cool oder Tipps.
💚💙
M
DU LIEST GERADE
Why? {L.S.}
Fanfic„Warum, warum zum Teufel sollte ich das tun?" fragte ich ihn mit tränenerstickter Stimme. „Weil du sonst nicht überleben wirst." „Warum ist dir das überhaupt so wichtig, das ich überlebe? Bisher war ich nur eine Last für dich." „Vielleicht bist du m...