„Hey Louis ich wollte mich nochmal entschuldigen wegen der Sache mit Luke und Calum. Das war blöd von mir."
„Nein ist schon okay. Ich weiß ja du hast es nicht böse gemeint. Ähm... sag mal wie komm ich überhaupt hierher?"
„Naja also wie du vielleicht noch weißt bist du auf dem Feld umgekippt und dann haben wir einen Krankenwagen gerufen der dich dann abgeholt und hier her gebracht hat." erklärte er mir. Aber eine Frage brannte mir noch auf der Seele.
„Okay. Und wie... wie teuer war die Behandlung?" fragte ich und wurde am Ende immer leiser. Ich war jetzt auf alles vorbereitet. Irgendwie würde ich das Geld schon ranschaffen können. Ich würde wahrscheinlich ein paar mehr Auslieferungen bei Alex machen. Oh Fuck. Alex hatte ich ganz vergessen ich muss ihm noch die Sache mit Josh erzählen. Och... am liebsten würde ich mir jetzt ein Loch graben und nie wieder rauskommen.
„Nichts." antwortete er knapp und ich riss meine Augen auf. Was meinte er mir ‚Nichts'?
„Hä. Wie meinst du das? Es muss doch garantiert was gekostet haben mich wieder zusammen zu flicken?!"
„Naja... also ja... es hat schon was gekostet aber nicht viel" Versicherter er mir und sprach weiter. „und deshalb habe ich es bestahlt."
Ach Harry. So nett ich es finde das er es bezahlt hat. Ich habe ihn nicht drum gebeten und ich hasse es bei jemanden in der Schuld zu stehen.
„Das hättest du nicht tun müssen."
„Aber ich wollte es tun."
„Sag mir wenigstens wie viel es war damit ich es dir zurück zahlen kann."
„Du sollst mir aber nichts zurück geben. Ich habe es für dich getan."
„Ich will aber kein Geld von dir."
„Kannst du nicht einmal in deinem Leben an dich denken und nicht an andere?! Fällt die das denn so schwer?"
„Wenn du wüsstest wie oft ich an mich denke aber jetzt geht das nunmal nicht." antworte ich ein wenig verzweifelt. Ich wollte sein Geld ja annehmen aber ich wollte nicht das er denkt ich würde ihn dafür benutzen.
„Nehm es bitte einfach an." sagte er und es klang eher nach einem Befehl als nach einer Bitte. Er sah mich viel intensiver an als davor und wirkte auch dominanter. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das es ihn nicht attraktiver macht. Mittlerweile habe ich aufgehört gegen meine Gefühle anzukämpfen. Okay Gefühle würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen eher die Feststellung des offensichtlichen. Und Harry war einfach offensichtlich heiß. Ich kann ja nichts dafür das ich Augen im Kopf habe.
Auf einmal ging die Tür auf und meine Mutter kam reingestolpert und umarmte mich sofort.
„Oh mein Gott Louis. Es tut mir so leid. Geht es dir gut?" fragte sie und drückte noch fester was mich ein wenig aufkeuchen lässt.
„Geht so aber bitte nicht noch fester drücken."
Daraufhin ließ mich sofort loß und schaute mich besorgt an.
„Was ist passiert?"
„Ach nicht wichtig. Es waren nur die Rippen. Harry hat mich ja schnell her gebracht." antworte ich und zeigte auf den Lockenkopf neben mir woraufhin sie aufsprang und zu Harry rannte und auch ihn umarmte. Harry schien etwas überfordert von der ganzen Situation aber fing sich schnell wieder und drückte meine Mutter dann auch.
„Danke das du ihn gerettet hast."
„Naja wirklich gerettet hat er mich nicht. Ich bin ja nicht fast gestorben." spielte ich alles ein wenig runter. Ist ja nicht so als das er mich aus einem brennenden Gebäude gerettet hat oder so.
„Immer wieder gern Mrs. Tomlinson." nutzte Harry die Chance aus und grinste mich an. Ich gab aber nur ein Augenrollen zurück.
„Mrs. Tomlinson ich möchte sie ja nicht unterbrachen aber da wären noch ein paar Sachen die Ich mit ihnen und ihren Sohn besprechen möchte." meldete sich nun auch wieder der Arzt.
„Ja natürlich." sagte meine Mutter und löste sich wieder von Harry der jetzt auf stand und in Richtung Tür ging.
„Ich werde jetzt mal wieder gehen. Mrs. Tomlinson ich hoffe ich sehe sie mal wieder und Louis wir sehen und in der Schule." verkündete er und zwinkerte mir zu. Ging dann aber schließlich und schloss die Tür hinter sich.
„Also Mr Tomlinson. Sie haben zwei geprellte Rippen was erstmal garnicht so schlecht ist aber sie müssen sich trotzdem schonen. Das heißt eine Woche Sport Befreiung und mindestens zwei Wochen keinen all zu große Anstrengung." erklärte nun der Arzt und in meinen Kopf begonnen sofort die Alarmglocken.
Scheiße. Einen Woche Sport Befreiung. Wie soll ich denn jetzt noch Kapitän werden.
„Hier ist noch ein Rezept für Schmerzmittel und die sind schon alle bezahlt." sagte er nun noch. Harry hat also nicht nur die Krankenhaus Gebärden bezahlt. Ich muss mich das nächste mal wenn ihn sehe unbedingt bei ihm bedanken. Meine Mutter wusste natürlich nicht das Harry es bezahlt hat weshalb sie auch sofort nachfragte.
„Von wem wurden sie denn bezahlt? Wir sind garnicht versichert."
„Von einem Edward Styles." antwortet Dr. Wilson meiner Mutter. Edward Styles also. Da war er aber nicht sehr kreativ.
„Kennen wir denn einen Edward Styles?" fragte meine Mutter nun an mich gerichtet.
„Ähm... Nö war wahrscheinlich ein Anonymer Spender oder so." probierte ich sie abzuwimmeln und zu meinem Glück glaubte sie es mir.
„Okay Gut. Mr Tomlinson? Sie können wieder gehen ihre Entlassungspapiere sind bereits unterzeichnet. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag." verabschiedete sich der Arzt und ging aus dem Zimmer.
***
Meine Mutter erlaubte mir Freitag nochmal zu Hause zu bleiben und deshalb verbrachte ich den Tag mit einem Haufen Marvel Filmen und Popcorn. Es war mittlerweile Samstag und ich hockte auf meinem Bett und spielte etwas auf meinem Handy rum. Mir war den ganzen Tag schon total langweilig und Niall war wandern mit seiner Familie weshalb ich mich nicht mit ihm treffen konnte. Also wenn ich was hasse dann wandern aber ich wette der hatte jetzt mehr Spaß als ich.
Als mir mein Handy schließlich auch zu langweilig wurde holte ich meine Block und einen Stift raus und fing an einen Neuen Songtexte zu schreiben. Ich liebe es Lieder zu schreiben. Ich mache das schon fast mein ganzes Leben und mittlerweile bin ich richtig gut drin geworden. Ich singe sie nur selten da ich nur Gitarre spielen kann und wie leider keine haben. Aber Nialls Familie hat eine weshalb ich da manchmal spielen kann. Wir schreiben auch manchmal Texte zusammen. Sie werden dann richtig gut.
Meine top three der Lieder die ich bisher geschrieben habe sind: Miss you, Kill my Mind und Walls. Die habe ich alle alleine geschrieben und bin auch echt stolz drauf.
Gerade arbeite ich an einem Lied was ‚Always you' heißen soll. Meistens schreibe ich auf was ich fühle oder was mir passiert ist doch bei diesem Lied habe ich eher Hypothetisch gedacht. Irgendwann werden es vielleicht andere Leute hören.
———————————————————————————-
Hey ich wollte mich nochmal bei euch allen bedanken die meine erste Story lesen und mittlerweile sind es schon über 💯 reads. Ich danke euch ganz doll und keine Sorge bald geht es richtig zur Sache.
💚💙
M
DU LIEST GERADE
Why? {L.S.}
Fanfiction„Warum, warum zum Teufel sollte ich das tun?" fragte ich ihn mit tränenerstickter Stimme. „Weil du sonst nicht überleben wirst." „Warum ist dir das überhaupt so wichtig, das ich überlebe? Bisher war ich nur eine Last für dich." „Vielleicht bist du m...