„Was hast du mit Mr. Lion besprochen?" fragt er mich als ich bei ihm ankomme. Jedoch wirkt er eher unbeteiligt, was mich ein wenig stutzen lässt. War er nicht der, der gerade so sehnsüchtig in meine Richtung geschaut hat.
„Ich habe ihm nur mitgeteilt das du und ich beide auf den platz des Kapitäns verzichten möchten. Ihm schien das wohl eher zu missfallen, aber ich habe Zayn als ersatz vorgeschlagen." erkläre ich und der Lockenkopf stimmte zu, wenn auch nur sehr abwesend. Er ließ seinen Raum suchend durch die Turnhalle schweifen, wie als würde er etwas suchen oder auf etwas warten.
„Harry?" probierte ich ihn anzusprechen doch er schien es einfach auszublenden.
„Harry? Hallo, Erde an Harry."
Ich fuchtelte mit der Hand vor seinem Gesicht rum doch auch das ließ ihn kalt. Kurzerhand entschied ich mich für eine, im Nachhinein nicht ganz so kluge Entscheidung und überbrückte die restlichen schritte zwischen uns. Ich legte meine Lippen auf seine und bewegte sie kurz, ehe ich mich wieder von ihn löste. Mit einem Grinsen auf den Lippen, schaute ich in das zutiefst erschrocken Gesicht von Harry, der mich aus Augen wie Monde anstarrt. Wenigstens schaute er mich jetzt an. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, jedoch fand er das wohl alles nicht ganz so witzig.
„Na warte." ist das letzte was ich hörte ehe ich seine Hand an meinem rücken spürte und seine Lippen auf meinen. Jedoch ist dieser Kuss nicht so wie meiner. Harry ist gleich von Anfang an bestimmend und dominant. Schon nach wenigen Sekunden befindet sich seine Zunge in meinem Mund und meine Hände sind tief in seinen Locken vergraben. Das ich dabei seine Frisur total zerstöre ist mir mehr als scheiß egal.
Das lachen ist mir schon längst vergangen und wurde hin und wieder von einem stöhnen ersetzt. Harry ist ein wahrer Künstler mit seiner Zunge und bringt meinem gesamten Körper zum erschaudern. Auch ihn ließ das hier aber anscheinend nicht kalt denn ich spürte deutlich eine kleine beule an meinem Bauch.
Ehe ich mich versah lagen seine beiden Hände auf meinen Hüften und strichen immer wieder auf und ab. War es jetzt vielleicht verwerflich das ich ihn gerade so sehr wollte aber vor ein paar Tagen noch gegen die Wand geklatscht hätte, würde er sich so etwas erlaubt haben?
Er ließ mich wieder loß und entfernte sich einige schritte von mir. Mit geröteten Lippen und einem Grinsen sah er mich an und leckte sich lasziv über diese. Er wusste das er mich damit nur noch verrückter machte als eh schon und ich wusste das ich definitiv mehr wollte. Mehr brauchte.
„Na wer guckt jetzt so doof aus der Wäsche?" wollte er provokant wissen und ich schaute ihn nur grimmig an. Jemanden so zu küssen und dann einfach aufzuhören ist mehr als unfreundlich. Viel mehr sollte es verboten sein. Zumindest für ihn.
Ich wollte gerade zu einer provozierenden Antwort ansetzten als Niall uns mal wieder unterbrechen musste. Doch diesmal in Begleitung, eines für mich fremden Menschen.
„Ach da seit ihr ja. Ich dachte schon ihr hättet euch irgendwo hin verdrückt um ein wenig ungezogen zu sein."
Ich schaute de Iren mit einem Ist-das-jetzt-dein-ernst-Blick an und verdreht innerlich die Augen. Harry schien das alles aber eher amüsant, als unverschämt zu finden.
„Aber auch egal. Harry, würdest du bitte kurz mitkommen? Es gibt da noch ein paar Sachen zu klären."
Harry stimmte zu und war gerade am gehen als ich mich verwirrt zu Wort meldete.
„Was für Sachen?"
„Harry, soll mir nur bei einer kleinen Sache helfen wegen Liam, weißt du?" erklärte Niall, doch ich kaufte ihm das kein Stück ab.
„Und warum kann ich dir da nicht helfen? Ich dein bester Freund, zukünftiger Bandkollege und Wingman." zähle ich meine sehr vorteilhaften Eigenschaften auf.
DU LIEST GERADE
Why? {L.S.}
Fanfiction„Warum, warum zum Teufel sollte ich das tun?" fragte ich ihn mit tränenerstickter Stimme. „Weil du sonst nicht überleben wirst." „Warum ist dir das überhaupt so wichtig, das ich überlebe? Bisher war ich nur eine Last für dich." „Vielleicht bist du m...