Harry ist ungefähr vor einer Halben Stunde gegangen und ich liege auf meinen Bett und scrolle ein wenig durch Instagram. Doch richtig drauf konzentrieren konnte ich mich nicht da ich immer wieder an einen grünäugigen Lockenkopf denken musste. Wie ich zwischen ihm und der Wand steckte. Wie er mich die ganze Zeit süß nannte und wie er mich unwiderstehlich fand. Aber an meisten muss Ich daran denken wie verständnisvoll er war. Das er nicht die Polizei gerufen hat finde ich echt toll. Jeder andere hätte garantiert anders reagiert.
Ich widmete mich wieder meinen Handy und kurze Zeit später kam eine Nachricht von Niall.
Irischer depp: Hey lou hast du heute noch was vor?
Louis: Nö. Wieso fragst du?
Irischer depp: Ich hätte echt Bock nen Filmabend zu machen. Hast du Lust?
Louis: klar komm einfach her und bring Popcorn mit.
Irischer depp: Okay. Wie lief es eigentlich mit Harry?
Louis: Erzähle ich dir wenn du da bist.
Irischer depp: Kay bis dann.
*
Ein paar Minuten später klingelte es an der Tür und Niall kam rein. Meine Mutter machte ihm auf und umarmte ihn sofort.
„Ah Niall mein lieber. Schön das du mal wieder vorbeischaust. Hast du Hunger?"
„Hallo Mrs. Tomlinson. Und ja ich würde gerne etwas essen. Ich freue mich schon den ganzen Tag darauf." antwortete Niall zuckersüß.
Totaler Schleimer.
„Na dann komm erstmal rein. Ich koche uns schnell was und dann musst du mir alles erzählen was in den letzten Wochen so passiert ist." sagte sie noch und verschwand dann in der Küche.
„Bor auf deiner Schleimspur bin ich ja fast ausgerutscht." lachte ich.
„Hahaha. Du bist so witzig heute dabei ist deine Mutter einfach nur nett."
„Ich wette sie würde dich adoptieren wenn sie könnte."
„Dann hätte sie wenigstens einen Sohn der gut aussieht." sagte er und fing an zu lachen. Ich fand das weniger witzig weshalb ich es nur mit einem ‚Hmpf' kommentierte und dann meiner Mutter folgte um ihr in der Küche zu helfen.
*
Nachdem wir gegessen haben gingen ich und Niall in mein Zimmer und fingen an meinen Liebling Film zu schauen: Avengers.
Niall und ich liebten alle Marvel Filme aber an meisten mochten wir Iron Man. Als er im letzten Teil starb ging Niall zwei Tage nicht zur Schule weil er so geheult hat. Ich war natürlich total cool und habe nur drei Stunden geweint. Gerade schauten wir den zweiten Teil von Avengers (Age of Ultron) und der war mein Liebling von den Filmen.
Wir schauten ihn zu Ende und als ich auf die Uhr guckte war es schon halb elf und morgen war Schule weshalb wir beschlossen uns ins Bett zu legen. Niall und ich redeten noch über dies und das bis er anfing wieder von Liam zu schwärmen.
„Weißt du was manchmal in Mathe schaut er mich an und wenn ich zurück schaue lächelt er mich an. Er hat so ein schönes Lächeln und seine Augen erst. Die sehen genauso aus wie Schokolade. Oh und am schönsten sind seine Haare. Er stylt sie immer so toll und-"
„Oh mein Gott Niall. Ich habe es verstanden du stehst auf Liam. Okay." unterbrach ich ihn total genervt. Ich meine wie kann man so viel über eine Person reden. Das ist doch unmöglich.
„Ich stehe überhaupt nicht auf Liam." sagte er pockig.
„Oh doch mein lieber und das kannst du auch nicht leugnen."
„Doch kann ich." und bei diesem Satz flog mir ein Kissen ins Gesicht das ich so gleich zurück warf und ein ‚Autsch' von Niall vernahm.
„Na gut vielleicht stehe ich ein bisschen auf Liam. Aber wie war es eigentlich mit Harry?"
Ich erzählte ihm die ganze Geschichte. Wie Harry einfach reinmaschierte und wie er mich total geil gemacht hast. Anschließend das ich ihm mein Problem erklärt habe und wie cool er es aufgenommen hat. Er schaute mir die ganze Zeit dabei zu und musste zwischendurch ein wenig darüber lachen das er mich beim Mastubieren gehört hat.
„Und was hast du gesagt als er sagte das er dir helfen möchte?"
„Ich sagte das er das er mir höchstwahrscheinlich nicht helfen kann aber er wollte es trotzdem versuchen."
„Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Du hast dich in Harry fucking Styles verliebt. Und er hat sich auch in dich verliebt. Oh Gott ich glaube ich hyperventliere. Das ist so toll." kreischet Niall in einer Tonlage die wenn er noch höher gewesen wäre nur Hunde verstehen würden.
„Jetzt bist du der der falsch liegt. Ich bin nicht in Harry verliebt und er ist auch nicht in mich verliebt."
Wie kann er nur auf so was kommen.
„Oh doch das bist ganz sicher. Ich sehen es in deinen Augen wenn du seine Namen aussprichst."
„Oh du siehst es also in meinen Augen. Okay. Dann guck mal auf meine Hand wenn ich dir sage: Fick dich." sagte ich und im letzten Satz hob ich meinen Mittelfinger.
„Du bist total in ihn Verliebt." quietschte er.
„Man Niall halt doch die Klappe. Ich bin nicht verliebt schon garnicht in Harry."
„Na gut wenn du denkst dich belügen zu müssen ist das nicht meine Sache." erwiderte er und hob beide Hände als würde er sich stellen wollen.
„Gute Nacht du Arschloch."
„Gute Nacht Boobär."
***
Es war Donnerstag und da Niall bei mir übernachtet hat liefen wir zusammen zur Schule. Als wir dort ankamen ging Niall sofort zu Liam und da Zayn anscheinend nicht da war beschloss ich schon in meinen Klassenraum zu gehen. Ich legte noch schnell einen Zwischenstopp an meinen Spind ein und holte meine Physik Sachen raus. Als ich fast fertig war vernahm ich zwei stimmen neben mir die ich als Luke und Callum identifizieren konnte.
„Ich finde auch der ist so ein Spast. Warum Harry den so toll findet und ihn unbedingt beschützen will kann ich nicht verstehen."
„Ja verstehe ich auch nicht."
Harry will was? Total verwirrt schloss ich meinen Spind und ich hörte wie die stimmen immer näher kamen ehe sie vor mir stehen blieben.
„Na wenn man vom Teufel spricht. Tomlinson Arschgeige." lachte Calum.
„Harry hat zwar gesagt das wir dich nicht anrühren dürfen aber ein wenig ärgern wird so ein kleiner Freak wie du einer bist schon schaffen. Aber wäre ich Harry würde ich dich auch beschützen wollen ich meine so jemand kleines kann schnell mal verloren gehen. Was hatte er nochmal zu uns gesagt. Hm... ich glaube er sagte das er es nicht selbst schaffen würde sich zu verteidigen." erwiderte nun auch Luke.
„Sorry Leute heute nicht. Habe keinen Bock auf Zickenkrieg." gab ich bissig zurück und ging dann an ihnen Vorbei in Richtung Physikraum. Ich tat dabei total cool aber in Wirklichkeit fand ich es nicht so toll das Harry mich als Hilflos bezeichnete.
Was meinten die beiden überhaupt mit ‚Harry hat gesagt wir dürfen dich nicht anrühren'?
Will er mich beschützen?
Weiter konnte ich aber nicht darüber nachdenken da die Schulglocke den Beginn des Unterrichts verkündete und ich schnell zu meinem Platz lief.
DU LIEST GERADE
Why? {L.S.}
Fanfiction„Warum, warum zum Teufel sollte ich das tun?" fragte ich ihn mit tränenerstickter Stimme. „Weil du sonst nicht überleben wirst." „Warum ist dir das überhaupt so wichtig, das ich überlebe? Bisher war ich nur eine Last für dich." „Vielleicht bist du m...