Kapitel 37

25 7 2
                                    

Anjali Pattinson
By LuanaWhite

Es war schön, dass ich jetzt mit der geplanten Modenschau von Naomi ein neues Projekt hatte, in das ich mich stürzen konnte. Dadurch hatte ich weniger Zeit an Raul zu denken, oder was er mir angetan hatte. Leider aber träumte ich Nachts dennoch schlecht und manchmal wachte ich sogar schreiend auf, wo Luca immer in mein Zimmer gestürzt kam und mich tröstete. Naja, wenn er Nachts zu Hause war.

Er hatte sich in dem Jahr, wo ich in Indien gewesen war, wirklich nicht verändert. Ständig war er unterwegs und verbrachte hin und wieder die Nacht mit einer Frau. Er war ein richtiger Casanova.

Ich saß gerade im Wohnzimmer des Penthouse's wo ich an meinen Laptop einige Sachen recherchierte, während mein bester Freund duschen war, weil er danach in den Club wollte. Aber dann klingelte es an an der Tür, also stand ich auf um nachzusehen wer das war.

Als ich die Tür aufmachte, stand eine rothaarige Frau vor mir und sah mich mit großen Augen an.
"Äh, entschuldige. Ich muss mich an der Tür geirrt haben. Ich wollte zu Luca." meinte sie.

"Nein da bist du schon richtig. Darf ich fragen wer du bist?" fragte ich etwas skeptisch. Denn es war ungewöhnlich dass hier eine Frau auftauchte und nach Luca fragte. Er hatte eigentlich immer nur einmalig Bettgeschichten und das, laut ihm, einvernehmlich. Aber dann kam er auch schon mit nur einer Jogginghose bekleidet, zu uns.

Er sah die Frau irritiert an und lächelte auch verwirrt.
"Äh Macy? Was machst du hier? Woher hast du meine Adresse?" fragte er sie. Die Rothaarige wurde auf einmal richtig verlegen und auch nervös. Und sie sah zwischen Luca und mir einige Male hin und her.

"Ähm, ich... Habe dich neulich zufällig gesehen wie du hier rein bis und naja... Ich wollte unbedingt mit dir reden, Luca." meinte sie aber mir kam das komisch vor. Hatte diese Macy Luca verfolgt? Oder stalkte sie ihn sogar?

Aber ich sah meinen besten Freund an, dass ihm das gar nicht passte. Sollte ich die beiden vielleicht kurz allein lassen?

"Also erstens finde ich es gruselig, dass du mich offensichtlich beobachtet hast und zweitens, was willst du reden? Wir hatten vor einiger Zeit mal Spaß und das war's, mehr nicht. Also bitte geh jetzt wieder." machte Luca ihr klar, doch sie ließ nicht locker.

Okay, das hätte Luca jetzt etwas netter sagen können, aber ja, ein wenig gruselig war das schon, da musste ich ihm recht geben.

"Ich weiß, das hast du damals schon gesagt, aber ich kann nicht aufhören an dich zu denken, Luca. Ich... Ich habe mich in dich verliebt. Können wir nicht..." meinte sie stammelnd und ich riss meine Augen auf. Verliebt? In Luca? Ohje, das würde gleich nicht gut ausgehen und ich kam mir hier gerade völlig fehl am Platz vor.

Luca erstarrte. Ich wusste er wollte keine Liebe finden, das hatte er einmal und es hatte ein böses Ende gefunden. Aber er wirkte gerade richtig verloren und schien nicht zu wissen wie er da wieder raus kommen würde. Hilfesuchend sah er mich an, aber ich war auch ratlos und mir tat die Frau auch wirklich leid. Aber dann schien Luca eine Idee zu kommen.

"Nein, wir können nichts Macy. Außerdem bin ich bereits verlobt mit einer wundervollen Frau." log er und zog mich fest an sich. "Bitte spiel mit." flüsterte mein bester Freund mir ganz leise und flehend zu. "Anjali ist meine Verlobte und du solltest jetzt lieber gehen." log Luca weiter mit fester Stimme.

Okay, damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet und ich war zunächst völlig überrumpelt. Aber ob Macy uns das abkaufen würde? Dann hätte ich doch ganz anders reagieren müssen.

"Was?" fragte die Rothaarige irritiert. Okay, jetzt war ich wohl dran.

"Du hast richtig gehört. Luca ist bereits vergeben. Tut mir ja echt leid für dich, aber du siehst ja dass er kein Interesse hat. Du solltest jetzt gehen." versuchte ich so überzeugend wie möglich zu sein, aber Macy wirkte nicht überzeugt.

"Das ist doch gelogen. Wenn du wirklich seine Verlobte wärst, dann wärst du doch ausgezuckt. So lange ist unsere gemeinsame Nacht auch nicht her. Dann müsste er dich doch mir mir betrogen haben." meinte sie und verschränkte ihre Arme. "Außerdem habt ihr keine Verlobungsringe."

Okay. Punk für sie. Und was jetzt? Aber plötzlich zog Luca mich an sich heran und drückte seine Lippen auf meine. Er küsste mich? Wirklich? Aber wieso fühlte sich das so gut an? Ich war gerade mehr wie alles andere überfordert und dann wurde dieser Kuss immer intensiver und ich schlang genießend meine Arme um Luca. Ich konnte nicht glauben was hier gerade passierte.

Irgendwann schlug Luca dieser Macy die Tür einfach vor der Nase zu, aber er löste sich nicht von mir und hörte nicht auf mich zu küssen. War das noch gespielt? Oder nicht? Was war das hier? Ich kannte Luca seit meinen Kindertagen, wir waren beste Freunde. Oder war da noch was anderes?

Luca wurde immer bestimmender und drückte mich gegen die geschlossene Tür. Mir gefiel das sehr und er sollte nicht aufhören. Aber was machten wir hier eigentlich? Ich wollte nicht zu einem seiner Betthäschen werden, das würde unsere Freundschaft nicht überstehen.

Aber auch wenn ich es selbst beenden könnte, konnte ich nicht. Vielleicht war das die Hexe in mir, keine Ahnung. Vermutlich hätte ich mich Luca hin gegeben, wenn er noch weiter gegangen wäre, aber dann löste er sich von mir, auch wenn ich merkte wie schwer er sich dabei tat. Und er wirkte genauso verwirrt wie ich.

"Ich, ähm, also... Tut mir leid, dass ich dich so überfahren habe." meinte Luca völlig verwirrt und raufte sich seine Haare.

Ich war ein wenig von unseren stürmischen Küssen aus der Puste und ich war auch verwirrt. Ich betrachtete Luca, der ja hier oben ohne stand und ich musste sagen er war wirklich attraktiv. Wieso war mir das zuvor nie aufgefallen? Und was hatte das alles zu bedeuten? Raul hatte mich nie auf solche Weise geküsst.

"Ähm... Schon okay." entgegente ich meinen besten Freund, weil ich nicht wusste was ich sonst hätte darauf antworten sollen. Ich verstand das hier gerade nicht und ich strich mir unsicher eine Haarsträhne hinter mein Ohr.

"Denkst du Macy ist jetzt überzeugt dass wir verlobt sind?" machte ich dann aber nach wenigen Augenblicken einen kleinen Scherz, um die Situation wieder aufzulockern. Das hier war immerhin Luca. Egal was das gerade zwischen uns war, er würde immer mein bester Freund sein. Er und Ace. Zwischen uns würde nie mehr wie Freundschaft sein.

Witches & Demons - Alliance or Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt