Valentina Cross
By LuanaWhiteIch tat wirklich alles damit diese Bindung funktionierte und versuchte mich auch mit Ethan anzufreunden, trotz unseres schwierigen Starts. Aber nichts was ich tat schien zu funktionieren und auch Jaxon wollte nicht mit mir über seinen Bruder sprechen, obwohl ich doch sah, dass ihm die ganze Situation belastete.
Als Hexe war es meine Aufgabe dafür zu sorgen dass es meinen Dämon an nichts fehlte, aber durch dieses Chaos fühlte ich mich wie eine Versagerin. Und weil ich Jaxon auch noch liebte, machte es das alles nur noch schlimmer. Jaxon hatte bisher noch nicht gesagt, ob und was er für mich fühlte. Ich wusste er fand mich schön und begehrenswert, er wollte mir ein gutes Leben bieten, was er auch tat, aber es gehörte mehr dazu. Wie zum Beispiel seine Sorgen zu teilen aber im Moment stieß ich bei Jaxon gegen eine Wand.
Wieder einmal saß ich in meinen Büro und versuchte bei meinen Büchern weiter zu kommen, aber auch hier schien ich gerade gegen eine Blockade zu stoßen. Es war zum verrückt werden. Ich rieb mir frustriert meine Stirn, als es plötzlich an der Tür klopfte.
Es war eine der Empfangsdamen und neben ihr erschien Naomi. Sie sah so fertig aus und hatte geschwollene, verweinte Augen. Sofort stürmte sie auf mich zu und schlang fest ihre Arme um mich und begann wieder zu weinen.
Erschrocken weiteten sich meine Augen. Was war denn passiert? Wieder die Eltern von Ace? Oder hatte es etwas mit dieser Phoebe zu tun? Die Empfangsdame ließ uns wieder allein und ich sperrte mit Magie die Tür zu, während ich meine beste Freundin fest an mich drückte und über ihren Kopf streichelte.
"Süße, was ist passiert?" fragte ich sie besorgt. Ich war immer für sie da und das wusste Naomi. Wir waren wie Schwestern und das schon seit klein auf.
Ganz langsam beruhigte Naomi sich wieder ein wenig und wir setzen uns auf das Sofa. "Ace und ich hatten einen fürchterlichen Streit und ich habe es zu Hause nicht mehr ausgehalten. Wieder war Phoebe da und lügt Ace etwas vor.
Ich kaufe ihr die Geschichte einfach nicht ab. Ich glaube sie möchte Ace und mich auseinander bringen, unsere Beziehung und Bindung zerstören und weißt du, was Ace zu mir gesagt hat? Er hat zu mir gesagt, dass ich die Einzige bin, die dabei ist etwas kaputt zu machen. Noch nie hat er mit mir so gesprochen.
Ich habe Angst ihn zu verlieren, aber ich... ich kann gerade einfach nicht mehr. Alle Sponsoren haben vorhin bei mir abgesagt. Sie wollen niemals eine Zusammenarbeit mit mir. Sie haben nur gesagt ein Kontakt hat ihnen abgeraten und dann war ich auch noch beim Arzt, wo rauskam, dass ich schwanger bin. Ich bin völlig fertig Valentina und weiß nicht mehr weiter. Alles geht den Bach runter." erzählte meine beste Freundin und brach wieder in Tränen aus.
Ach du scheiße, dass war ja eine ganze Menge dass gerade bei Naomi zusammen gekommen war. Ace würde ich jetzt gerne am liebsten meine Meinung sagen und ich konnte mir auch vorstellen wer der Kontakt war, den die Sponsoren meinten. Das konnten nur die Eltern von Ace gewesen sein. Aber was mich am meisten umhaute war, dass Naomi schwanger war.
"Du bekommst ein Baby?" fragte ich völlig erstaunt und als meine Freundin schniefend nickte, streichelte ich ihr mitfühlend über den Arm. Eigentlich wären dass ja schöne Neuigkeiten, wenn die Situation mit dieser Phoebe nicht wäre. "Ich weiß, dass das mit Phoebe gerade sehr schwer ist, Süße. Aber Dämonen mögen es nun mal nicht wenn man... Naja du weißt schon. Aber du musst es ihm sagen dass du schwanger bist. Vielleicht betrachtet er die ganze Situation dann auch anders?" versuchte ich ihr einen Rat zu geben und zauberte ein paar Taschentücher herbei, die ich Naomi reichte.
Sie tupfte etwas ihre Tränen weg "Ich wollte es ihm sagen, aber wieder war Phoebe in unserer Wohnung, so wie fast jeden Tag. Und nach dem heute... ich brauche etwas Zeit. So kann ich nicht mit ihm sprechen. Außerdem will er mich wahrscheinlich sowieso gerade nicht sehen." erklärte Naomi mir.
"Aber dir geht es auch gerade nicht so gut, oder? Und bitte sei ehrlich." bat meine beste Freundin mich und wollte sich bestimmt auch ablenken.
Ich wünschte ich könnte Naomi helfen, aber ich wusste nicht wie. Vielleicht sollte ich selber dieser Phoebe mal einen Besuch abstatten, aber ich war gar nicht der Typ der jemanden seinen Meinung sagte. Diesbezüglich war Naomi immer diejenige gewesen die einen stärkeren Charakter hatte, aber jetzt war sie so fertig mit den Nerven. Und im Gegenzug zu ihren Problemen, waren meine gering.
"Naja mit Jaxon läuft es gerade nicht so gut. Er will wegen Ethan nicht mit mir sprechen und stellt eine Mauer auf. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich befürchte er fühlt nicht das selbe wie ich, Naomi. Aber egal, das ist jetzt nicht so wichtig.
Willst du eine Weile mit zu mir kommen? Oder soll ich Josh anrufen?" fragte ich meine Freundin besorgt. Ich hoffte aber dass sie das mit Ace wieder hinbekommen würde. Für ihre Bindung und für ihr Baby.
Naomi schniefte noch etwas. "Und ob das wichtig ist. Du bist meine beste Freundin und ich will, dass es dir gut geht. Vielleicht ist es Jaxon einfach nicht gewöhnt sich jemanden anzuvertrauen. Gib ihm Zeit und Familie ist auch bei vielen ein heikles Thema.
Und was mich betrifft, ich muss nochmal versuchen Josh anzurufen und dann entscheide ich. Vielleicht gehe ich auch etwas zu meinen Eltern. Aber du bist natürlich die Erste, die es erfährt." erklärte sie mir und umarmte mich erneut.
Ich drückte meine allerbeste Freundin auf der Welt ganz fest. Ich war froh dass ich sie hatte und wir uns immer wieder gegenseitig Trost spendeten. Ich hoffe sie hatte bei Jaxon recht, aber was wenn nicht? Ich wusste für mich gab es nur ihn und dass auf Ewig, aber das bedeutete ja nicht zwangsläufig dass es anders herum genauso war.
DU LIEST GERADE
Witches & Demons - Alliance or Love
FantasíaFür alle die Fifty Shades of Grey mögen und einen übernatürlichen Touch lieben. _______________________________ Taucht ein in eine Welt des Übernatürlichen. In dieser neuen Geschichte geht es um Hexen und Dämonen, deren Schicksale zwangsläufig anein...