Kapitel 81

21 6 0
                                    

Theo Williams
By LuanaWhite

Als Ethan mir geschrieben hatte, hatte ich ihn sofort geantwortet dass ich ihn in einer halben Stunde abholen würde. Leider hatte ich meine Schlüssel verlegt, deswegen verspätete ich mich ein wenig. Aber das war typisch ich. Ein Chaot durch und durch. Aber Ethan kannte mich ja lange genug. Wir waren seit klein auf beste Freunde und hatten wirklich schon viel zusammen erlebt.

Als ich bei der Villa ankam, stand Ethan auch schon davor und ich winkte Jaxon grinsend, der mit einer wirklich hübschen Frau in seinen Wagen stieg, wo der Buttler, Schrägstrich Chaffeur schon hinterm Steuer saß.

"Hey Bro. Ist das die Hexe von deinem Bruder? Ein richtig heißer Feger, das hast du mir verschwiegen." meinte ich grinsend. Aber mein Freund zuckte bloß mit seinen Schultern.

"Ja, das ist Valentina. Und wir hatten nicht gerade einen guten Start." meinte er. Ja, das hatte er mir schon berichtet, aber gut sah diese Hexe aus, das musste ich Jaxon lassen, auch wenn wir uns nicht leiden konnten. "Komm, lass uns los." ergänzte Ethan dann noch und setzte sich auf den Beifahrersitz.

Irritiert zog ich meine Brauen nach oben und startete den Motor. Man, Ethan war ja richtig mies drauf. Aber seine Laune würde sich schon heben wenn er im College dieser Leana wieder begegnete.

"Aber der Start mit Leana war doch gut. Wie ist denn euer Treffen gelaufen?" erkundigte ich mich neugierig und mein Kumpel musste sofort leicht grinsen. Na ging doch!

"Mit Leana lief es gut. Sie ist echt klasse. Und ich habe es geschafft sie heim zu fahren und sie hat mich geküsst. Wir sind richtig auf einer Wellenlänge, dass gefällt mir. Ich hätte keine Probleme das zu wiederholen." erzählte er mir.

"Na das klingt ja perfekt. Hast du ein Glück. Zu Schade dass diese Samara vergeben ist, aber ich habe bereits zwei Telefonummern ergattern können, mal sehen was heute so passiert." entgegente ich meinen besten Freund und dann waren wir auch schon am College angekommen.

Ich parkte mein geliebtes Auto und wir stiegen aus. Aber ich hatte eigentlich null Bock mich in irgendeinen Kurs zu setzen und wenn ich auf die Uhr sah, war ich sowieso schon zu spät dran, also könnte ich den ersten eh sausen lassen. Ich war ja sowieso nur wegen Ethan hier.

Ethan grinste mich an und wir beschlossen zusammen etwas zu schwänzen. "Mal sehen, wie es mit Leana wird. Aber hey zwei Nummern sind doch klasse. Das machst du mit links." meinte mein Kumpel und überredete mich zu einer Zigarette.

"Hättest du in deiner Wohnung eigentlich noch Platz für mich? Also nur für den Fall der Fälle, dass Jaxilein mich raus wirft." erkundigte Ethan sich dann und zog an seiner Zigarette.

Ich zündete meine Zigarette an und nahm einen kräftigen Zug, ehe ich mich an meinen Kopf kratzte. Natürlich würde ich Ethan gerne bei mir aufnehmen, keine Frage, aber meine Wohnung war extrem klein.

"Hey, auf meiner Couch ist immer Platz für dich, das weißt du. Aber so wie es aussieht kann ich dort selbst nicht lange wohnen. Wenn ich mir keinen Job besorge, werde ich die Miete nicht lange zahlen können." erklärte ich meinen besten Freund ehrlich.

Ich wollte eigentlich nicht arbeiten, weil ich genauso wie Ethan das Leben genießen wollte. Aber auf der Straße wollte ich eben auch nicht schlafen.

Mein Kumpel nickte verstehend. "Ich würde Jaxon ja fragen, ob du in die Villa könntest. Platz hätte er genug. Aber selbst ich bin dort nur geduldet, also naja. Aber wir könnten uns ja gemeinsam einen Job suchen und ziehen dann zusammen?" schlug er mir dann tatsächlich vor.

Mir gefiel die Idee sehr zusammen mit Ethan einen Job zu suchen und zusammen zu wohnen. Wir waren schon so lange beste Freunde und ehrlich gesagt hatte ich sowieso keinen Bock auf Jaxon's protzige Villa. Er hätte sein Geld auch anders investieren können. Naja, aber das war ein anderes Thema.

Dann entdeckte Ethan jemanden und als ich in die selbe Richtung wie er blickte, erkannte ich das Mädchen. Das war Leana. Und natürlich winkte Ethan sie sofort zu uns. "Hey Leana, hast du jetzt keinen Kurs?" fragte Ethan sie und grinste sie breit an.

Leana kam zu uns und sah erfreut aus Ethan zu sehen. Naja, sie hatte ihn ja geküsst. Und die zwei strahlten sich an.
"Hey Jungs. Nein, eigentlich erst am späten Vormittag. Ich musste aber aus dem Haus raus. Meine Tante und mein Onkel sind nicht auszuhalten. Und was ist mit euch beiden?" erkundigte sie sich.

Okay, dieses Mädchen hatte wohl gerade mit ähnlichen Problemen wie Ethan zu kämpfen. Eigentlich würden die zwei richtig gut zusammen passen und wenn Ethan von ihr erzählte, hatte er ein Funkeln in den Augen. Ich wusste er machte sich nichts aus Beziehungen und wollte nur Spaß, aber ich kannte ihn manchmal besser als er sich selbst. Da steckte wohl mehr dahinter.

"Mit meinem Bruder ist es nicht anders. Kannst du denn nicht zu Samara?" erkundigte Ethan sich, aber Leana schüttelte ihren Kopf.

"Nein, leider nicht. Sie wohnt bei ihrem Dämon und hat ihre alte Wohnung nicht mehr. Naja das wäre auch zu teuer." erklärte sie und das konnten Ethan und ich natürlich verstehen. Die Hexe holte sich nun auch eine Zigarette raus und zündete sie an.

Ich beobachte die beiden etwas und musste schmunzeln. "Wir haben gerade davon gesprochen uns vielleicht gemeinsam einen Job zu suchen und eine WG aufzumachen. Dann bräuchten wir auch nicht mehr zur Uni gehen." erklärte ich, aber die Hexe hob irritiert ihre Brauen an.

"Das klingt cool, aber ich bin freiwillig auf der Uni. Ich brauche dieses Studium." sagte sie. Okay, dann war sie vielleicht doch nicht ganz wie wir.

Witches & Demons - Alliance or Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt