Kapitel 59

25 6 0
                                    

Anjali Pattinson
By LuanaWhite

Als der Wecker um sechs Uhr morgens klingelte, nutzte ich schnell meine Magie um ihn auszumachen, ehe Luca davon wach wurde. Mein bester Freund lag neben mir und ich grinste verliebt, während ich ihn betrachtete. Wir hatten es wirklich getan und waren das Wagnis eingegangen uns aneinander zu binden. Ich war jetzt Luca's Hexe und ich war so glücklich wie niemals zuvor.

Ich rutschte näher an ihn heran und begann seine starken Schultern zu küssen und fuhr mit meinen Fingern seinen makellosen Rücken entlang. Er war einfach perfekt.

"Hmm, das gefällt mir wirklich sehr, meine süße Hexe. Aber eigentlich soll mich der Wecker daran erinnern, dass ich ins Autohaus muss." meinte mein Liebster leise, aber hielt mich nicht auf.

Ich kicherte leise und begann Luca's Nacken zu küssen. "Aber erst in zwei Stunden. Ich treffe mich später auch mit Naomi, aber vorher will ich das Hier und Jetzt genießen." erklärte ich meinen Dämon, der sich lächelnd zu mir umdrehte.

Ich strahlte ihn an und es war so seltsam. Seit klein auf waren wir immer Freunde gewesen, eine Familie. Wann war daraus Liebe geworden? Wäre dieser One-Night-Stand von Luca nicht aufgetaucht, wäre dann überhaupt was zwischen uns passiert? Wüssten wir dann überhaupt was wir füreinander fühlten?

Dann packte Luca mich plötzlich und rollte sich auf mich, worüber ich herzhaft kicherte. Zärtlich strich er mir mein Haar aus dem Gesicht. "Soll ich dir nochmal zeigen, wie sehr ich dich liebe und begehre, meine wunderschöne Hexe?" hauchte Luca mir verführend zu und begann meinen Hals zu küssen.

Mein Gesicht errötete etwas bei seinen Worten, aber ja, ich wollte dass er es mir zeigte. Etwas besseres als Luca hätte mir nicht passieren können und ich war so froh dass er meine Gefühle erwiderte.

"Unbedingt." flüsternd ich leise und schloss meine Augen um seinen Küsse zu genießen. Dabei fuhr ich mit meinen Fingern durch sein Haar und drückte meinen nackten Körper gegen den seinen.

Also machte mein Dämon munter weiter und ließ eine Hand über meinen Körper gleiten, der unter seiner Berührung erschauderte. Das gefiel uns beiden sehr. Luca würde wieder sehr gut zu mir sein.

Seine Finger tasteten sich langsam zu meiner Mitte und drangen dann auch in mich ein. Als ich laut aufstöhnen wollte, erstickte Luca mein Stöhnen mit seinen Lippen und küsste mich fordernd, während seine Finger geschickt mein Inneres verwöhnten.

Auf diese Weise von Luca berührt zu werden, war einfach unglaublich. Ich hätte nicht gedacht dass mir Sex je wieder Spaß machen würde, aber ich vertraute Luca und was er mit mir machte fühlte sich gut an. Mehr als gut. Ich war Wachs in seinen Händen.

Er machte immer weiter und als ich dabei war zu kommen, hörte er auf und drang mit seinem Glied in mich. Nun stöhnte ich wirklich auf und als er in mich stieß, schrie ich meinen Orgasmus hinaus.
"Oh Luca! Ich liebe dich so sehr!" rief ich völlig überwältigt und zog meinen Dämon für einen weiteren Kuss an mich.

Er stieß immer heftiger und schneller in mich, bis auch er seine Erlösung fand und ich sogar ein weiteres Mal kam. Ohja, so startete ich wirklich gerne in den Tag. Ich war so verliebt wie noch niemals zuvor und konnte mein Glück einfach nicht fassen.

Am liebsten wäre ich mit Luca den ganzen Tag im Bett geblieben, aber er musste zur Arbeit und ich zu meiner Verabredung. Dennoch hörte Luca nicht auf und erst als ich, ich glaube den fünften Orgasmus erlebt hatte, lösten wir uns voneinander.

"Wo triffst du dich mit Naomi, Süße?" erkundigte er sich interessiert und robbte sich langsam aus dem Bett, um sich etwas zum Anziehen zu suchen.

"Auf der Magnificent Mile in einem süßen kleinen Café, dann können wir im Anschluss auch gleich shoppen gehen." erzählte ich Luca und stand ebenfalls auf, um in das Badezimmer zu huschen. Als ich wieder raus kam, war Luca bereits fertig für die Arbeit angezogen und wir gingen in die Küche wo ich ihm schnell ein Frühstück zauberte.

Gemeinsam verließen wir etwas später das Penthouse, Luca bestand darauf mich zu dem Café hinzufahren. Als wir dort ankamen, konnte er wohl nicht anders, als mich nochmal hingebungsvoll zu küssen, und ich war regelrecht süchtig nach ihm.

"Pass gut auf dich auf und auch Naomi soll gut aufpassen. Und was wichtig ist, habt ganz viel Spaß zusammen, meine Süße. Falls was ist, melde dich egal wie. Ich bin sofort da." sagte mein Freund sanft und streichelte meine Wange.

Meine Süße. Das war so unglaublich süß von ihm und wie er auf mich aufpasste. Ich liebte Luca so sehr, ich konnte es einfach nicht oft genug sagen. Ich gab ihm auch noch einen Kuss und versprach auf der Hut zu sein und stieg dann aus dem Auto aus.

Keine fünf Minuten später kam auch schon Naomi, die wiederum von Ace gebracht wurde. Wir sollten unbedingt alle vier zusammen mal ausgehen. Das wäre wirklich toll.

Witches & Demons - Alliance or Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt