Kapitel 25

461 16 2
                                    




-Wincent-

Ich habe zig Nachrichten auf meinem Handy. Instagram und Whatsapp legen fast mein Handy lahm. Als ich die Nachricht in unserem Chat öffne, gefriert mir fast das Herz ein. Mehrere Zeitungen haben einen Artikel veröffentlich, indem wir küssend zu sehen sind. Gottseidank sieht man  Elli nur von hinten, mich aber kann man deutlich erkennen. Überall lese ich Schlagzeilen wie: ,,Hat Wincent Weiss eine heimliche Freundin", ,,Wincent Weiss mit unbekannter Frau erwischt", Verheimlicht Wincent Weiss seine Freundin", ,,Lügt Wincent Weiss seine Fans an". Geschockt sitze ich da und weiß nicht was ich machen soll. Ich lüge doch meine Fans nicht an und was soll das Wort ,,heimlich". Ich genieße meine Beziehung doch nur privat. Habe ich kein Recht mehr auf Privatsphäre. Mir geht es doch nur darum, Elli zu schützen. Apropos Elli, hat sie die Nachrichten schon gesehen? Aber dann hätte sie mir doch geschrieben oder? Ich versuche sie nochmal anzurufen, aber wieder geht nur die Mailbox ran. Sie muss wirklich schon schlafen. ,,Anna sagt du sollst erstmal nicht darauf eingehen. Sie kümmert sich drum", informiert mich Amelie als sie wieder zu uns kommt. ,,Ich will doch einfach nur selbst entscheiden, ob und wann ich meine Beziehung öffentlich mache", murmle ich niedergeschlagen. ,,Ich weiß Wincent, aber leider kennst du die Presse", seufzt Amelie und drückt meine Schulter. ,,Ich geh hoch, ich bin müde", lüge ich, denn gerade brauche ich meine Ruhe. Nach dem ich mich von den anderen verabschiedet habe, gehe ich hoch in mein Zimmer. Ich muss jetzt mit irgendwem darüber reden. Kurz schreibe ich Mama, ob sie noch wach ist. Zum Glück bejaht sie und sie kann sich auch schon denken, warum ich sie so spät anrufen möchte. Wie immer bekommt sie mich einigermaßen beruhigt und gottseidank kann ich auch gut einschlafen.

Am nächsten Morgen werde ich von Amelie geweckt, da das Team ins Hotel möchte. Heute haben wir in Hannover einen Offday. Elli hat mir heute Morgen nur eine Nachricht geschickt, dass sie in die Uni muss um ihre Prüfung zu schreiben. Man bin ich froh, wenn sie hierher kommt. Ich vermisse sie unheimlich. Nach dem ich aufgestanden bin, packe ich meine Tasche zusammen und gehe mit den anderen ins Hotel. Im Zimmer lege ich mich ins Bett und hole mir mein iPad raus, denn ich habe gerade eine Idee für den Song. Die Wörter sprießen einfach so aus meinem Kopf.

,,Und was die Menschen nicht wissen.                                                                                                                            Können sie nicht ruinieren                                                                                                                                                  Was die anderen so sagen                                                                                                                                                  Muss dich nicht interessieren                                                                                                                                             Und was die Menschen nicht wissen.                                                                                                                            Können sie's nicht kapieren                                                                                                                                              Was hier zwischen uns abgeht                                                                                                                                          Gehört nur dir und mir"                                                                                                                                                

Müsste da nicht Musik seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt