Sommerpause

6.6K 150 7
                                    

Hallo! Ich bin Leon Vargas und bin in der Band „All4you". Außer mir sind da noch Federico, Diego, Maxi und Broduey. Wir alle sind 17 Jahre. Der einzige aus der Band, der eine Schwester hat, ist Federico. Seine Schwester Violetta ist meine Freundin und 2 Jahre jünger. Sie hat ein eigentlich tolles Leben, aber sie findet es schrecklich, da sie in keine öffentliche Schule gehen darf. Wieso sie das nicht darf, liegt daran, dass sie ihrem Bruder mega ähnlich sieht und ihr Vater Angst hat, dass sie nur ausgenutzt wird. Wir alle haben bei Angie, ihrer und Fede's Tante, Hausunterricht. Die Jungs und ich wohnen bei Fede, da uns sein Vater irgendwann gefragt hat, ob wir nicht dort einziehen wollen. Niemand außer den Jungs weiß, dass Vilu und ich zusammen sind. German,Fede und Vilu's Vater, Angie, Ramallo, German's Rechte Hand und Olga, die Haushälterin, denken, dass Vilu und ich nur beste Freunde wären. Fede konnte seinen Vater dazu überreden, dass wir Jungs und Vilu die ganze obere Etage für uns alleine haben, sodass Vilu und ich uns auch öfter mal ohne einen Grund sehen konnten. German, Angie, Ramallo und Olga sind bei den Konzerten nie mit, was gut ist, denn so kann ich vor meinen Auftritten noch Zeit mit Vilu verbringen, die auf jedem Konzert dabei ist... Ihr Vater versucht immer wieder ihr auszureden, dass sie mitkommt, weil sie ihren Bruder und uns doch immer singen hören kann, wenn sie will, aber jedes Mal besteht sie darauf, dass sie mitkommt, was ich schon ziemlich süß finde. So... das war's erst mal von mir....



Vilu und ich sitzen gerade im Backstage- Bereich auf der Couch und warten auf die Jungs, die sich noch für das Meet&Greet fertig machen. Vilu's Kopf liegt auf meinem Schoß, sie liegt einfach nur da und schläft fast, denn es ist schon ziemlich spät, sie hat meine eine Hand mir ihrer verschränkt und mit der anderen fahre ich ihr immer wieder durch die Haare.


I: Jungs! Noch 5 Minuten.


Und da kommen sie schon alle aus den Umkleiden.


D: Sind ja schon da!

M: Dann lasst uns mal gehen!


Vilu setzt sich auf und ich stehe dann auf. Ich strecke ihr meine Hand hin, welche sie annimmt und ziehe sie hoch. Wir verschränken unsere Finger ineinander und laufen dann zu dem Raum, wo das M&G stattfindet. Dort angekommen geben Fede und Ich Vilu jeweils einen Kuss auf die Wange und schon verschwindet sie in den Nebenraum, wo auch unser Manager ist. Sie kann uns beobachten, denn in der Wand ist ein einseitig verspiegeltes Fenster. Wir gehen dann in den Raum, setzen uns auf unsere Plätze und warten auf die Mädchen, die gleich Fotos, Autogramme und Antworten auf irgendwelche Fragen wollen. Es sind immer 5 Mädchen, die sich abwechseln, sodass jeder bei jedem war. Und schon kommen 5, fast hyperventielierende, Mädchen in den Raum, sie sind zwischen 8 und 12. Eine stellt sich vor mich, dann stehe ich auf und umarme sie. Ich gebe ihr ein Autogramm und wir machen ein Foto, dann stellt sie mir noch ein paar Fragen. Genauso läuft das auch bei den anderen 4 Mädels ab. Nach etwa 30 Minuten verlassen sie dann endlich den Raum und wir müssen erst mal was trinken. Zum Glück ist jetzt erst mal Sommerpause und ich habe genug Zeit, um diese mit Vilu zu verbringen. Und schon betritt unser Manager zusammen mit Vilu den Raum. Vilu lässt sich erschöpft auf den weißen Stuhl, der vor dem Fenster des Raumes steht, fallen und unser Manager kommt zu uns.


Man: Jungs das war super! Ihr habt jetzt 3 Monate Zeit, um euch von den ganzen Konzerten zu erholen und dann geht es wieder los.

F: Das ist super!

Man: Ja das ist es. Ihr könnt dann jetzt nach Hause fahren. Violetta sieht ziemlich müde aus... wir bleiben in Kontakt. Ciao!

Alle: Ciao!

Er geht und ich stehe auf und gehe zu Vilu. Ich halte ihr nochmal meine Hand entgegen, welche sie auch wieder annimmt und dann ziehe ich sie wieder hoch. Wir verschränken unsere Finger wieder ineinander und gehen dann mit den Jungs unsere Sachen holen und dann zum Bus, welcher uns wieder nach Hause bringt. Zuhause angekommen geht Vilu direkt auf die Couch zu und setzt sich. Ich setze mich neben sie und sie legt ihren Kopf wieder auf meinen Schoß, dann nimmt sie meine eine Hand und verschränkt ihre Finger wieder in meinen. Wie auch schon in der Garderobe fahre ich mit meiner freien Hand durch ihr Haar. Die Jungs setzen sich zu uns, außer Fede, der geht in die Küche und holt Getränke für uns alle. Nach 3 Minuten ist er auch schon wieder da.


F: Vilu... Papa ist auf Geschäftsreise. Angie geht morgen mit dir zu einer öffentlichen Schule in der du dich anmelden kannst, da sie demnächst auch mit auf Geschäftsreise fährt...

V: Mh...

I: Ich glaube, dass du ihr das morgen nochmal sagen solltest.

F: Ja glaube ich auch...


Fede stellt das Tablett mit den Gläsern auf den Tisch und setzt sich.


I: Maxi kannst du mir mal bitte ein Glas geben?

M: Ja klar!

I: Danke!


Wir reden alle noch etwa 15 Minuten.


F: Jungs... wir sollten schlafen gehen... Vilu tut dies ja schon...

I: Ja... ich bringe sie hoch in ihr Zimmer.

Alle(außer ich): Oke... Nacht...


Die Jungs verschwinden nach oben in ihren Zimmer und ich ziehe meine Hand vorsichtig aus Vilu's, hebe ihren Kopf leicht und stehe dann auf. Ich nehme Vilu im Brautstyle hoch, trage sie die Treppe rauf in ihr Zimmer, dort lege ich sie in ihr Bett, gebe ihr noch einen Kuss auf die Stirn und gehe dann aus ihrem Zimmer. Ihre Zimmertür schließe ich leise, damit sie nicht wach wird. Nun gehe ich in mein Zimmer, ziehe meine Schlafsachen an, gehe Zähne putzen und lege mich dann schlafen. Nach kurzer Zeit bin ich auch schon eingeschlafen.







Das war das erste Kapitel meiner neuen Story. Wie findet ihr es? Feedback? Weiter?

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt