Le: Ich mache mir aber Sorgen um meine Prinzessin, weil ich will, dass es ihr gut geht.
I: Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, denn es geht mir gut. Wirklich.
Le: Das ist gut. Du solltest vielleicht mal schlafen gehen... du bist schon den ganzen Tag wach und hast kaum was gegessen..
I: Leon...
Le: Jaja ich weiß, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Aber trotzdem bei dir ist es schon halb eins in der Nacht...
I: Naund?
Le: Vilu... bitte.
I: Wenn es sein muss...
Le: Ja. Muss es. Und morgen früh, wenn du wach bist, schreibst du mir, ok!?
I: Ok...
Le: Schlaf gut und träum' was süßes.
I: Du auch.
Le: Ich liebe dich.
I: Ich dich auch.
---Telefonat Ende---
Leon legt auf und ich packe mein Handy weg. Dann lege ich mein Keyboard zurück dahin, wo es vorher auch lag und lege dann auch noch Block und Stift auf den Schreibtisch. Ich nehme meine Schlafsachen, gehe ins Bad und mache mich fertig. Fertig gemacht, gehe ich wieder über den Flur in mein Zimmer. Im Zimmer lege ich mich ins Bett und schlafe kurz darauf auch schon ein.
---2 Stunden später---
Ich werde von dem Knallen der Haustür und lautem Gelächter wach. Verschlafen stehe ich auf und gehe runter. Unten im Wohnzimmer sitzen die anderen, die nicht mitbekommen, dass ich runter komme. Also gehe ich leise in die Küche und hole mir was zum trinken, da mir irgendwie schwindelig ist. Ich gieße mir Wasser in ein Glas und stelle mich damit so an die Tür, dass ich die anderen sehe, sie mich aber nicht.
D: Okay... was machen wir jetzt noch?
Diego ist besoffen! Das heißt dann, dass die anderen Jungs auch besoffen sind... naja anders sehen sie ja auch nicht aus. Außer Fede... der sieht total nüchtern aus...
Fe: Ich würde mal sagen, dass wir jetzt schlafen gehen, denn ihr seid total dicht.
M: Stimmt doch gar nicht...
Lu: 'türlich stimmt das!
D: Tzz....
Fr: Los. Hoch mit euch Jungs...
M: Jaja... Mama....
Fr: Maxi!
D: Nacht.
M: Nacht.
Anderen: Nacht.
Maxi und Diego gehen hoch und ich gehe in die Küche, um mein Glas wegzustellen. Plötzlich höre ich hinter mir eine mir nur zu bekannte Stimme.
Fe: Vilu??
I: Hmm...?
Fe: Wieso bist du noch wach?
I: War ich nicht, bis ihr gekommen seid...
Fe: Sorry... Maxi und Diego sind total dicht...
I: Habe ich gehört...
Fe: Geht es dir gut?
I: Ja, wieso?
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanficVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...