Ein relativ ruhiger Abend

3K 116 3
                                    

Nun sitzen wir alle am Esstisch und unterhalten uns. Fede und Leon labern dauernd irgendeinen Scheiß.

Lu: Vilu hast du denen irgendetwas gegeben?

I: Nope. Die reden immer son Scheiß, manchmal sogar noch schlimmer.

C: Oke...

M: Ihr wollt nicht wissen, was für Scheiße die manchmal reden oder tuen...

I: Davon werdet ihr heute garantiert noch was sehen...

Fr: Haha.. oke...

A: Also Leute... Ich muss gleich los. Versprecht mir bitte das Haus heile zu lassen...

I&Fe: VERSPROCHEN!

A: Gut! Olga kommt ab morgen Morgens und Abends einmal vorbei, um zu sehen ob alles in Ordnung ist... ansonsten müsst ihr alles allein regeln, da Olga ja frei hat und Ramallo auch bei eurem Vater ist. Oke?

I: Oke!

Wir stehen auf, räumen ab und verabschieden uns dann von Angie. Als Fede sicher war, dass sie weg ist fing er an wie ein verrückter durch das Haus zu tanzen.

I: FEDE!

Fe: Ja?

I: Kannst du es nicht einmal lassen?

Fe: Was meinst du?

I: Kannst du dich nicht einmal normal benehmen?

Le: Ehrlich mal Fede.

I: Leon du genauso.

Le: Ey!

Dann beginnen Fede und Leon zu schmollen uns wir müssen alle lachen.

I: Also... Was machen wir jetzt?

Fe: Film gucken?

I: Ahh... du willst was machen, wo du nicht rumspringen kannst, wie so ein Verrückter?

Fe: Also... wir können auch gerne was anderes machen...

I: Nenene lass ma' Film gucken ist schon eine gute Idee. Oder?

Alle: Jaaa!

I: Und welchen?

Le: Horror!

I: Vergiss es!

Jungs: Ich bin auch für Horror...

I: Mädels?

Lu: Wenn es sein muss...

I: Gut! Aaabeeer Leon und Fede dürfen NICHT aussuchen! Das mache ich nicht nochmal mit!

Le&Fe: Menno!

I: Fede, zeig den Mädels mal unsere Filme, Leon du kommst mit... wir holen Knabberzeug und Trinken...

Fede und die anderen Jungs zeigen den Mädels die Filme und ich gehe mit Leon in die Küche. Ich stelle mit auf Zehenspitzen vor das Regal und versuche oben ranzukommen, da unsere Süßigkeiten ganz oben liegen.

Le: Na, braucht meine Prinzessin Hilfe?

I: Ja! Und zwar von ihrem Prinzen...

Leon kommt auf mich zu und hebt mich an der Taille so hoch, dass ich oben ankomme. Ich hole Schokolade, Chips und Gummibärchen raus, dann lässt Leon mich wieder runter. Ich drehe mich um und Leon steht nur einige cm von mir entfernt, seine Hände liegen immernoch auf meiner Taille und er lächelt mich an.

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt