Verabredung Nr 3

2K 92 5
                                    

Der Schultag verläuft wie immer... Unterricht, Pause, Unterricht, Schluss. Nichts spannendes... Lara war heute glücklicherweise NICHT da. Und jetzt sitzen wir Mädels hier im Park auf einer Bank und warten auf die Jungs, damit ich mit ihnen nach Hause gehen kann. Da kommen sie ja. Endlich. Ich verabschiede mich von den Mädels und wir gehen nach Hause.

I: Und Fede war es so schlimm mit Lu zu reden?

Fe: Hätte ich gewusst, was ich sagen soll wäre es leichter gewesen...

I: Sag nicht du hast gestottert...

Fe: Bisschen....

I: HAHA geil HAHA der Große Federico Castillo... hat gestottert HAHA du redest doch sonst immer wie ein Wasserfall... was war denn los... Hat Lu dich eingeschüchtert...? HAHAHA

Fe: Na warte...

Fede kommt auf mich zu aber ich laufe weg und muss immer noch total lachen.... Zuhause angekommen, habe ich mich immer noch nicht beruhigt und platze lachend ins Haus. Fede jagt mich immer noch und ich stelle mich hinter Leon, der gerade im Wohnzimmer steht...

Le: Was ist denn mit euch los?

I: Fede.. haha.. hat gestottert.... vor Lu... haha...

Le: Und was ist daran so witzig?

Fe: Danke! Endlich mal jemand, der mich versteht...

M: Ich finde das auch total lustig...

D: Dito...

B: Ebenfalls...

Le: Und wieso?

I: Weil er 1. Sonst immer wie ein Wasserfall redet. Und 2. mich noch heute Früh gefragt hat, was er zu Lu sagen kann.. Ich meinte er solle sie einladen und dann stottert er vor ihr? Außerdem ist er so ein Vollidiot! Er hat heute in Diego's Namen an Francesca geschrieben und fragt sie darin, ob sie ins Kino wollen. Aber zu was er Lu einladen kann weiß er nicht oder was!?

Le: Ok. Ja das ist wirklich witzig!

Fe: Find ich nicht!

Wir fangen alle an zu lachen und lassen uns dann auf die Couch fallen.

I: Wo sind deine Eltern?

Le: Einkaufen.

I: Aha...

Le: Kommst du mal kurz mit?

I: Ich?

Le: Ja. Wer denn sonst?

I: Keine Ahnung...

Le: Komm...

Leon hält mir seine Arme hin, ich nehme sie an und dann zieht er mich hoch. Er blickt kurz zu Fede, was er glaube ich unauffällig machen wollte. Leon geht vor und ich folge ihm in den Garten. Im Garten setzen wir uns gegenüber auf die Sonnenstühle und dann nimmt er meine Hände... Was hat er vor? Das macht mir Angst!

I: Ist irgendwas passiert?

Le: Nein nein... keine Angst...

I: Ok?

Le: Hast du Freitag nach der Schule schon was vor?

I: Eigentlich wollten die Mädels und ich für Lu und Fran ihre Dates shoppen gehen... aber das kann ich absagen...

Le: Würdest du das für mich absagen?

I: Klar...

Le: Würdest du dann auch mit mir den Nachmittag und den Abend verbringen?

I: Klar... ist ja unser letzter Abend miteinander .... und was ist mit deinen Eltern?

Le: Die denken, dass ich mit Maxi und Broduey unterwegs bin...

I: Aber die sind doch dann zu Hause...

Le: Nein... die werden bowlen gehen....

I: Ok...

Le: Wir sehen uns ja Freitag in der Schule schon...

I: Kommst du Freitag nochmal?

Le: Zu deiner Prüfung... ich habe es dir ja versprochen...

I: Ok.. :)

Le: Dann ziehst du dir nach der Prüfung was schönes an ok?

I: Ok... Kannst du dann deine Eltern morgen, wenn ich von der Schule komme und etwa 2 Stunden später auch nochmal ablenken?

Le: Wieso?

I: Lu muss mir doch beim aussuchen helfen...

Le: Dann lenke ich meine Eltern morgen mal ab...

I: Ich schreibe dir dann wenn Lu wieder geht, Ok?

Le: Ok... Wollen wir wieder rein?

I: Gerne...

Leon hält mir wieder seine Hand hin und ich lege meine wieder in seine, dann zieht er mich hoch. Ich will gerade gehen, da zieht er mich wieder zu sich. Nun stehen wir ganz nah voreinander und Leon's Hände liegen auf meiner Taille. Ich verschränke meine Hände in seinem Nacken und dann küsst er mich leidenschaftlich. Nach einer Weile lösen wir uns voneinander, Leon legt einen Arm um mich und wir gehen rein. Gerade sind wir drin, da geht auch schon die Haustür auf und Leon zieht seinen Arm zurück...

I: Ich bin oben Hausaufgaben machen.

Fe: Gut...

Ich gehe hoch und mache meine Hausaufgaben. Zum Abendessen gehe ich wieder runter und setze mich zu den anderen an den Tisch.






Ich weiß... Das Kapitel ist total schlecht :/ Bin aber gerade nicht wirklich motiviert diese Story zu schreiben... Mir geht es gerade auch nicht wirklich gut, deswegen bin ich auch nicht gerade kreativ.... SORRY

Ich werde morgen wieder das nächste Kapitel schreiben und hoffe, dass es mir bis dahin wieder besser geht, damit ich wieder kreativer bin....

Schreibt mal bitte in die Kommis, wie ihr das Kapitel findet... wie bereits erwähnt, finde ich es total schlecht...


My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt