Ich drehe mich um und hinter mir sitzt, wie letztens, Alex.
I: Ja?
A: Verstehst du das?
I: Nope... diesmal kann ich dir nicht helfen... sorry...
A: Oke... trotzdem Danke...
Ich lächele ihn an und drehe mich wieder um. Und wer flirtet mit Leon? Natürlich Lara! Man kann die mal meinen Freund in Ruhe lassen!?
La: Vilu, ist irgendwas?
I: Nee, was sollte sein?
La: Du siehst so eifersüchtig aus...
I: Auf wen sollte ich denn eifersüchtig sein?
La: Auf mich!
I: Achja und wieso?
La: Weil Leon mit mir redet und nicht mit dir.
I: Als wenn mich das interessiert.
ML: Oke Leute... die Stunde ist in 2 Minuten vorbei ihr könnt schon einpacken und dann gehen... Die Aufgaben kontrollieren wir nächste Stunde.
Ich nehme meine Tasche und packe alles ein. Dann stehe ich auf und gehe mit den Mädels raus. Jetzt haben wir Musikgeschichte... noch langweiliger geht es nicht oder!? Also gehen wir in den Raum und setzen uns so, dass wir reden können. Fran und Naty in der 2. Reihe und Lu, Cami und ich in der 3.
I: Lu können wir mal unter 4 Augen reden?
Lu: Klar!
Wir stehen auf und stellen uns an die Tür.
Lu: Also.... was ist?
I: Kann es sein, dass du auf meinen Bruder stehst?
Lu: Waaas? Ich? Neeeeiinnnn
I: Und jetzt probier es nochmal mit der Wahrheit.
Lu: Also....
I: Na erzähl schon!
Lu: Ja warte... da kommen die Jungs.
Die Jungs gehen rein und Leon greift kurz nach meiner Hand, was mich zum lächeln bringt. Sie setzen sich, genauso wie wir, auf 2 Reihen verteilt hin. 2. Reihe Fede und Leon und 3 Reihe Maxi, Broduey und Diego. Lara kommt rein und setzt sich direkt neben Leon... Oke Vilu... ganz ruhig... er liebt dich.... Ich wende mich wieder Lu zu.
I: Also?
Lu: J...ja du hast ja Recht... ich stehe irgendwie auf deinen Bruder.
I: HA! Ich wusste es doch!
Lu: Und was bringt mir das? Er interessiert sich eh nicht für mich...
I: Da wär ich mir mal an deiner Stelle nicht so sicher!
Lu: Wie meinst du das?
I: Tja!
Ich lächle sie an und gehe zurück zum Platz, Lu folgt mir und fragt mich immer wieder: Was meinst du damit? Ich antworte ihr aber nicht, sondern schenke ihr immer wieder ein lächeln. An unserem Platz fragt sie mich immer und immer wieder was ich damit meine, aber ich antworte ihr weiterhin nicht. Irgendwann meldet sich Lara...
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...