Neues Paar?

1.9K 89 6
                                    

///FEDE'S SICHT///
Zu Hause angekommen, proben wir noch ein wenig und gehen dann schlafen.
---4 Tage später: Freitag---
In der Woche ist nicht viel passiert. Wir haben in der Schule jeden Tag geprobt. Ich habe Leon noch aufgeklärt, was mit Vilu ist und seitdem telefonieren Sie nurnoch 1-2 mal die Woche und ansonsten schreiben Sie auch nur. Ich stehe gerade vor meinem Kleiderschrank und überlege, welches Jackett ich heute Abend anziehe, da ich ja mit Lu Essen gehe. AH. Ich hab's. Ich frag einfach Vilu. Ich nehme 2 Jacketts aus meinem Schrank und gehe dann zu Vilu rüber.
I: Welches?
V: Zieh' mal beide an.
Ich tue, was sie sagt und ziehe jedes Jackett einmal an.
V: Das erste.
I: Danke. Weißt du, wie weit Lu ist?
V: Zieht sich gerade um und kommt gleich zum Schminken und Haare machen her. Also verschwinde.
I: Jaja bin ja schon weg.
Ich gebe Vilu noch einen Kuss auf die Wange und gehe dann aus ihrem Zimmer wieder in meines. Nach 30 Minuten bin ich dann mit umziehen und Haare machen fertig. Ich gehen ins Wohnzimmer, wo auch die anderen Jungs stehen.
I: Hey.
D; B & M: Hey.
I: Seid ihr schon aufgeregt?
B: Ja!
M: Naja... geht... Du?
I: Bisschen.
B: Ok... Maxi wir müssen dann mal los.
M: Klar. Ciao.
B: Ciao.
D: Ciao.
I: Ciao.
Die Jungs gehen raus und ich stelle mich zu Diego, der am Küchentürrahmen steht.
D: Und.... was hast du so vor mit ihr?
I: Tjaaaaaa..... was machst du heute noch so?
D: Fran hat keine Zeit, also haben Vilu und ich gesagt, dass wir Nen Filmeabend machen.
I: Haha.... Dann viel Spaß bei den Liebesschnulzen.
??: Wir haben uns auf Actionfilme geeinigt!
Ich schaue zur Treppe und da kommt Lu mit Vilu im Schlepptau runter. Sofort laufe ich zur Treppe und halte Lu meinen Arm hin, damit sie sich einhaken kann. Ich flüstere ihr: "Du siehst gut aus!" zu und daraufhin lächelt sie mir zu. Wir gehen zur Tür und bleiben kurz vorher nochmal stehen.
V: Viel Spaß euch zweien!
I: Danke! Euch auch....
Vilu verdreht die Augen und dann gehen Lu und ich raus. Wir gehen zum Auto, steigen ein und dann fahre ich los zum Restaurant. Während der Fahrt sagt keiner von uns ein Wort. Am Restaurant angekommen, steige ich aus und gehe dann auf die Beifahrerseite. Ich halte ihr meine Hand hin, sie legt ihre in meine und dann gehen wir ins Restaurant. Nach zwei Stunden sind wir fertig mit essen. Während des Essens haben wir viel geredet, gelacht und uns auch besser kennengelernt. Nun gehen wir wieder zurück zum Auto und steigen ein.
Lu: Und jetzt?
I: Lass dich überraschen.
Ich lächle ihr zu und sie lächelt zurück, dann starte ich den Motor und fahre los. Nach einigen Minuten parke ich auf einem Parkplatz, der um diese Uhrzeit leer ist. Wieder steige ich aus und helfe ihr dann aus dem Auto.
Lu: Wo sind wir hier?
I: Tjaaaaaa. Kann ich dir eine Augenbinde rum machen oder zerstört das deine Frisur?
Lu: Hihi.. nein kannst du rum machen.
Ich lege ihr von hinten die Augenbinde um und knote sie an ihrem Hinterkopf zu. Dann lege ich einen Arm an ihre Taille und mit der anderen nehme ich ihre Hand in meine. Langsam gehe ich los und führe Ludmi. Nach ein paar Metern bleibe ich vor einem See stehen, wo man super den Sternenhimmel sieht, der sich auf dem Wasser spiegelt. Ich stelle mich hinter Ludmi und öffne schonmal den Knoten.
I: Bereit?
Lu: Ja.
Ich nehme ihr die Augenbinde ab und sofort bekommt sie große Augen.
Lu: Es ist... es ist.... total schön.
I: Findest du?
Lu: Ja.
Sie dreht sich zu mir und umarmt mich. Langsam lösen wir uns voneinander und stehen nun ganz nah voreinander. Ich lege meine Hände an ihre Taille und komme ihr langsam immer näher. Kurz vor ihrem Gesicht stoppe ich und flüster: "Ich liebe dich." Ludmi lächelt und dann lege ich meine Lippen auf ihre. Sie erwidert und es wird zu einem langem, gefühlvollem Kuss. Nach einer halben Ewigkeit lösen wir uns wieder voneinander.
I: Lu?
Lu: Ja?
I: Willst... Du.... mit mir.... Zusammen sein?
Lu: Ja. Ja. Und ja.
Glücklich umarmen wir uns und setzen uns dann auf die Bank, die am See steht. Nach einer Stunde beschließen wir, dass Wie nach Hause fahren. Zuhause angekommen, gebe ich Lu noch einen Kuss und dann geht sie ins Gästezimmer. Ich gehe hoch, gucke noch mal zu Vilu, die schon schläft und gehe dann auch schlafen.










Ein Fedemila Kapitel <3
Wie findet ihr es?
Weiter?

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt