Trennung?

2K 95 5
                                    

///LEON'S SICHT///
Also stehe ich auf, öffne die Zimmertür, gehe rein und schließe sie wieder. Ich drehe mich um und da liegt Vilu.
I: Vilu. Es ist alles anders, als du denkst.
V: Leon. Beruhige dich erstmal und setz dich.
Ich atme einmal tief durch und setze mich dann auch die Kante ihres Bettes.
I: Wie geht's dir?
V: Ganz gut...
I: Es tut mir so unendlich Leid.
V: Was denn?
I: Meinetwegen liegst du hier.
V: Nein. Leon das stimmt nicht!
I: Doch. Hätte ich dir über Fede's Handy geschrieben oder hätte dich einfach angerufen, dann hättest du gestern den Stress nicht gehabt. Hätte ich gestern Abend meine Zimmertür abgeschlossen, hätte Maya heute nicht einfach reinkommen können. Ich schwöre dir. Da ist nichts passiert. Kurz bevor du reingekommen bist, ist sie in Unterwäsche reingekommen und hat angefangen mich zu küssen. Und ich War gerade erst aufgestanden, deswegen hatte ich nichts weiter an. Vilu. Es tut mir so so so so so unendlich Leid. Willst du denn nichts sagen?
V: L...
I: Ach klar. Verstehe schon. Du glaubst mir nicht.... ich.... Gehe dann mal.
Ich stehe auf und will gerade losgehen, da hält Vilu mich am Handgelenk fest.
V: Wenn du einfach mal die Klappe halten würdest, könnte ich dazu ja auch was sagen.
I: Oh. Oke. Ja. Sorry.
V: Kein Problem und jetzt setz dich wieder hin.
Also setze ich mich wieder auf die Kante des Bettes.
V: Leon. Ich glaube dir. Wirklich. Und ich liebe dich auch, aber ich kann das nicht. Ich kann nicht mir dir zusammen sein, wenn ich weiß, dass ich dich erst in 2 Monaten wiedersehe. Ja klar. Der Maskenball. Aber ich weiß, genauso wie du und die anderen, dass deine Eltern das nicht zulassen werden. Es tut mir gerade auch wahnsinnig weh das zu sagen, aber ich glaube, dass...
I: Dass es vorerst besser ist, wenn wir eine Pause machen.
V: Ja.
I: Ok. Dann.... Gehe ich mal besser...
Ich stehe auf, gebe ihr einen Kuss auf die Wange und gehe dann aus dem Krankenhaus, ohne ein Wort zu sagen.
///LUDMI'S SICHT///
Wir haben alles mitbekommen und irgendwie kann ich Vilu ja auch verstehen... sie hatte ihn jahrelang immer um sich und dann 2 Monate ohne ihn ist bestimmt schwer... ich meine mir fielen die eineinhalb Wochen ohne Fede auch nicht leicht.
Fe: Wir müssen irgendwas machen.
M: Er muss seine Eltern dazu überreden, dass er zurück ziehen darf.
B: Und vorallem, dass er zum Maskenball gehen darf.
I: Ich hab' ne Idee!
Ich setzt mich neben Fede und sage es ihm. Er nickt und ich stehe wieder auf.
I: Alsooooo... Fede sagt es euch draußen, denn Vilu hört uns eventuell gerade und ich gehe jetzt zu ihr. Will noch jemand mit?
Fr: Ich.
I: Ok... Kann uns dann jemand nachher, wenn Vilu entlassen wird, hier abholen.
D: Das mache ich. Ihr müsst mir dann nur schreiben.
Fr: Mache ich.
I: Dann komm, Fran.
Ich gebe Fede und Fran Diego noch einen Kuss und dann gehen wir leise rein. Wir setzen uns auf zwei der Stühle, die im Raum stehen, da Vilu gerade schläft.












Heyyy <3
Mein Zeugnis war besser, als ich gedacht hätte^^
Wie ist es geworden?
Was denkt ihr, hatte Ludmi für eine Idee?
Weiter?

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt