Fede macht sich Sorgen

2K 90 3
                                    

Wir gehen sofort in den Musikraum und wenig später kommt auch Beto rein. Sofort fallen ein paar Notenständer um. Er stellt sie schnell wieder auf und dann beginnt er mit dem Unterricht. Die Mädels und ich singen das Lied vor und auch einige andere singen Lieder vor. Endlich ist die Stunde vorbei. Die Mädels und ich stehen vor der Schule und unterhalten uns.

Fr: Vilu, kommst du bis zum Park noch mit?

I: Nee ich muss noch in die Stadt...

C: Was brauchst du?

I: Nichts. Ich will Bilder ausdrucken...

Lu: Achso nadann bis morgen <3

Wir umarmen uns alle nochmal und dann gehen die Mädels Richtung Park. Ich gehe in die entgegengesetzte Richtung und zwar in die Stadt. Kaum bin ich losgelaufen, da klingelt mein Handy. Ohne auf den Display zu sehen, gehe ich ran.

---Telefonat---

V: Ja?

??: Vilu! Wo bist du?

V: Fede! Beruhige dich mal! Ich bin doch nur in der Stadt.

Fe: Und wieso sagst du nicht Bescheid?

V: Weil ich in 45 Minuten wieder da bin!

Fe: Nächstes Mal sagst du Bescheid!

V: Ja. Mache ich.

Fe: Warum bist du in der Stadt?

V: Weil ich noch Bilder ausdrucken will...

Fe: Ok. Dann bis später.

 V: Ciao

---Telefonat Ende---

Ich lege auf und stecke mein Handy wieder in meine Tasche. Nach einer halben Stunde habe ich alle Bilder ausgedruckt und habe auch ein leeres Fotobuch gekauft. Nun bin ich auf dem Nachhauseweg. 15 Minuten später bin ich auch schon da. Ich schliesse auf und die Jungs sitzen alle zusammen auf der Couch. Kaum habe ich die Tür geschlossen, kommt Fede auf mich zu. Er umarmt mich sofort...

I: Fede... Luft...

Le: Ey Fede. Lass meine Prinzessin am Leben!

Fe: Jaja...

Er löst sich von mir und ich ziehe mir die Schuhe aus.

Fe: Ich habe mir Sorgen gemacht, als ich zu Hause war und Leon mir erzählt hat, dass du noch nicht da bist...

I: Boah ja Fede... Ist doch gut!

Fe: Zeig mal die Bilder!

I: Vergiss es!

Fe: Und wozu das Fotoalbum?

I: Um die Bilder einzukleben?

Fe: Haha... hast du nicht oben noch eins?

I: Hab keins mehr gefunden...

Mittlerweile sind wir an der Couch angelangt. Leon zieht mich zu sich auf den Schoß und gibt mir dann einen Kuss auf die Wange.

D: Wie spät?

I: Um 4.

B: Erst?

Fe: Was machen wir jetzt noch?

I: Mir egal, was ihr macht... ich habe zu tun...

Le: Wir gucken aber heute Abend einen Film oder?

I: Klar.

Ich stehe von Leon's Schoß auf, gebe ihm noch einen Kuss, nehme meine Sachen und gehe dann in mein Zimmer.





Das war das siebte Kapitel der Lesenacht *-*

Wie ist es?

Weiter?

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt