///LEON'S SICHT///
V: Leon. Wirklich mir geht es gut.
I: Und wieso bist du dann so blass?
V: Weil.... mein Fuß so doll weh tut.
I: Ich glaube dir das zwar nicht, aber gut.... wenn was ist, rufst du an. Versprochen?
V: Hoch und heilig.
///VILU'S SICHT///
Leon legt seine Hände an meine Taille und zieht mich dann zu sich. Langsam kommt er mir näher. Zu langsam. Ich will gerade meine Lippen auf seine legen, da räuspert sich jemand hinter uns. Genervt drehe ich mich um und da steht Fede. Sein Erst!? Muss er immer im unpassendsten Moment kommen?
I: Was willst du?
Fe: Sorry, dass ich störe, aber Angie will los.
I: Ich komme gleich. Geh schon mal vor.
Fe: Sie will aber, dass du sofort mitkommst.
I: Musst du immer nerven?
Le: Vilu, ist doch gut. Wir sehen uns ja morgen.
I: Äh. Ja. Stimmt...
Ich drehe mich kurz zu Leon, gebe ihm einen leidenschaftlichen Kuss, flüstere ein "Es tut mir Leid." und gehe dann mit Fede zum Auto. Bevor ich einsteige, gucke ich nochmal zu Leon und den anderen und steige dann ein. Kaum ist die Tür zu, fährt Angie auch schon los.
///LEON'S SICHT///
-Zeitsprung: eine Woche später-
Seit einer Woche haben weder ich noch Fede oder einer der anderen Kontakt zu Vilu. Den Tag nach Weihnachten ist sie nicht mit in den Park gekommen und auch zu Hause war sie dann nicht. Fede hatte dann Angie angerufen und die meinte, dass Vilu bei ihr sei. Wenigstens wissen wir, dass es ihr gut geht. Nur leider kommt sie nicht mehr aus ihrem Zimmer. Jedesmal, wenn wir mit ihr reden wollen, blockt sie ab und auch auf WhatsApp und Facebook hat sie uns blockiert. Heute ist Silvester und deshalb haben wir uns auch einen Plan ausgedacht, wie wir Vilu wieder aus dem Zimmer bekommen. Angie haben wir davon auch in Kenntnis gesetzt. Die Jungs und ich warten gerade im Wohnzimmer auf die Mädels und ich werde langsam echt nervös...
I: Seid ihr sicher, dass das eine so gute Idee ist?
Fe: Ich will meine Schwester zurück! Also ja!
I: Fede ich will sie ja auch zurück, aber....
Ich kann nicht aussprechen, da es gerade geklingelt hat. Sofort springt Fede auf und öffnet die Tür. Keine Minute später kommt er mit den Mädels zurück. Sie setzen sich zu uns auf die Couch und wir gehen alles nochmal durch. Eine halbe Stunde später gehen Fede und ich hoch in Vilu's Zimmer, um eventuell was herauszufinden.
///VILU'S SICHT///
I: Angie. Nein. Ich werde auf keine Neujahrsfeier gehen.
A: Komm Vilu. Bitte. Für mich.
I: Ich habe da aber keine Lust drauf.
A: Du wirst sehen. Sobald du da bist, wird es dir gefallen.
I: Auf welche Neujahrsfeier willst du denn eigentlich?
A: Auf dem Stadtplatz.
I: Muss das sein?
A: Bitte.
I: Nagut. Ich komme mit. Aber nur, wenn wir so schnell es geht wieder verschwinden.
A: Mal gucken. Wir fahren in eineinhalb Stunden los. Also mach dich fertig.
I: Mhh....
Ich gehe wieder hoch ins Zimmer und durchwühle meine Klamotten. Nach einer halben Stunde habe ich dann auch endlich was gefunden. Eine helle Röhrenjeans. Einen dicken Pullover. Eine Weste. Und High Heels. Mit meinen Sachen gehe ich ins Bad und mache mich fertig. Duschen, Anziehen, Haare machen und schminken. Zum Schluss lege ich noch die Kette, die mir Leon vor dem Ball geschenkt hat um und gehe dann wieder in mein Zimmer. Dort packe ich mir etwas Geld und mein Handy ein. Nachdem ich mich nochmal im Spiegel betrachtet habe, gehe ich nach unten, wo Angie schon wartet. Zusammen steigen wir ins Auto und fahren dann zum Stadtplatz. Am Stadtplatz angekommen, ist es schon echt voll, sodass wir eine gefühlte Ewigkeit brauchen um einen Parkplatz zu finden. Als wir nach 10 Minuten noch keinen Parkplatz gefunden haben, lässt mich Angie-gegen meinen Willen- am Fußweg aussteigen und sucht dann weiter. Ich drehe mich um und plötzlich stehen Fede, Leon, Diego, Maxi, Thomas, Broduey, Ludmi, Fran, Naty, Lena und Cami vor mir. Sofort drehe ich mich wieder weg und will gerade los gehen, da werde ich am Handgelenk festgehalten und umgedreht.
I: Was wollt ihr? Könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen?
Fe: Vilu, wir wissen es.
I: Ihr wisst was?
Th: Jetzt tu nicht so. Du weißt ganz genau, was wir meinen.
I: Nein weiß ich nicht. Wenn ihr nicht gleich Klartext redet, gehe ich.
D: Wir wissen das mit der Drohung.
I: W...was? W...woher?
///LEON'S SICHT///
I: Wir... waren in deinem Zimmer...
V: IHR WARD WAS!? WESHALB HABT IHR DAS GEMACHT!?
Fe: Vilu. Jetzt sei doch mal leiser. Die gucken schon alle.
V: Das ist mir doch egal! Ihr hattet nicht das Recht in mein Zimmer zu gehen!
Fe: Verdammt! Wie hätten wir es denn sonst rausfinden sollen?
V: Gar nicht! Denn in einer Woche bin ich sowieso nicht mehr hier!
Aus Schock lasse ich sofort ihr Handgelenk los.
I: W...wieso?
Heyy Leute...
Jaa ich habe endlich mal wieder ein Kapitel geschafft *-*
Vielleicht kommt später noch ein Kapitel... wenn nicht, dann morgen :*
------
Was denkt ihr, was antwortet Vilu jetzt? Schreibt eure Meinung doch mal in die Kommis...
Wie ist das Kapitel geworden?
Weiter?
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...