I: Nenn meine Schwester NIE wieder untalentiert oder Schlampe...! Wenn du sie noch einmal beleidigst oder ihr zu nahe kommst, dann lernst du mich mal richtig kennen! Unsere Mutter ist Tod da kann sie ja wohl schlecht zu ihr laufen. Und Lara... ich sag dir eins.... lass meine Schwester in Ruhe! Sie hat gerade echt genug Stress, da braucht sich nicht auch noch dich! Angie... ich gehe zu Vilu...'
A: Mach das...
Ich blicke mich nochmal im Raum um und alle sehen mich geschockt an, dann verlasse ich den Raum. Vor der Mädchentoilette steht Lu....
I: Wo ist sie?
Lu: Dadrin...
Ich stelle mich an die Tür und höre vom inneren ein schluchzen.
I: Vilu... mach bitte die Tür auf...
V: Geh!
I: Komm schon Vilu... Es tut mir doch Leid...
V: Geht bitte einfach....
Sie sagt das mit total zitternder Stimme und zwischendurch hört man auch ein schluchzen... Ich lehne mich mit dem Rücken an die Wand und rutsche dann langsam an ihr runter... Kurze Zeit später kommen dann auch Fran, Cami, Naty und Angie.
A: Fede... wo ist sie?
I: Sie hat sich in der Mädchentoilette eingeschlossen...
Nun stellt sich Angie, so wie ich vorher, an die Tür...
A: Vilu... Maus mach bitte auf...
V: Wieso sollte ich... ich bin doch eh alleine...
A: Bist du nicht... du hast Cami, Naty, Ludmi, Fran, die Jungs, mich und vorallem Leon...
V: Leon ist doch auch bald nicht mehr da... die Jungs fliegen in 3 Wochen auch weg... und dann!?
A: Dann hast du immer noch die Mädels und mich...
Lu: Wir sind immer für dich da, Süße....
Fr: Wir werden dich nicht alleine lassen.
C: Wir haben immer Zeit für dich...
N: Wir haben dich lieb!
Langsam dreht sich das Türschloss in der Tür um und kurz darauf öffnet sich die Tür. Ich stehe auf und eine total verheulte Vilu steht in der Tür. Sie guckt mich an und fällt mir dann in die Arme... Ich drücke sie nah an mich und streiche ihr mit einer Hand über den Kopf...
I: Pshhht... alles gut... pshhht...
Langsam löst sie sich von mir und sieht mir in die Augen. Ich wische ihr mit meinen Daumen die Tränen weg und es bildet sich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen. Dann dreht sie sich zu den Mädels und auch jede einzelne von ihnen umarmt sie.
V: Lu, hast du MakeUp mit?
Lu: Klar... warte hier ich hole es...
V: Danke...
Lu geht und kommt wenig später wieder. Sie verschwindet zusammen mit Vilu in der Mädchentoilette.
C: Fede?
I: Hm?
C: Wie geht es dir?
I: Gut...
Fr: Das sah dadrin aber nicht so aus...
I: Was meinst du?
N: Lara hat totale Angst bekommen und ihr sind sogar Tränen gekommen, kurz nachdem du gegangen bist...
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...