Schrecklicher Tag mit lustigem Abend

2.2K 88 4
                                    

Lu: Nein. Natürlich nicht.... ich wusste nur nicht, ob du den Tanz oder das Date meinst!

Fe: Achso... ich dachte schon...

Lu: Nein nein keine Angst... sowas würde ich nicht vergessen...

Fe: Dann ist ja gut... Kannst du den Tanz noch?

Lu: Klar. Kannst du ihn noch...

Fe: Selbstverständlich...

Lu: :) Darf ich dich mal was fragen?

Fe: Klar...

Lu: Was meinte Vilu heute...?

Fe: Ich versteh' nicht.

Lu: Naja... sie hat ja gesagt, dass Leon bald nicht mehr da ist... was meinte sie damit?

Fe: Nicht böse gemeint, aber das wirst du erfahren, wenn es soweit ist... sorry <3

Lu: Kein Problem <3 Wie geht es dir?

Fe: Geht so... und dir...

Lu: Ganz gut... was macht ihr gerade so?

Fe: Vilu und Leon proben gerade ihren Tanz nochmal und ich sitze auf der Couch und schreibe mit einer wundervollen Person...

Lu: Achja!? Mit wem denn?

Fe: Mit dir! Die anderen aus meiner Kontaktliste haben alle keine Lust zum schreiben.

Lu: Achso..dann sag das doch gleich! <3

Fe: Was machst du gerade so?

Lu: Dasselbe wie du. Auf der Couch sitzen und mit einer wundervollen Person schreiben.

Fe: Ok ;) Ich hole dich dann morgen Abend ab, ja!?

Lu: Ja! Und wann?

Fe: So gegen 18.30 Uhr... Gibst du mir dann deine Adresse noch?

Lu: Klar. Kann ich das morgen in der Schule machen?

Fe: Natürlich.

Lu: Gut. Und denk dran. Morgen dunkle Hose und am besten ein weißes Oberteil...

Fe: Klar... Hab ich am Anfang der Woche schon eingepackt...

Lu: Super...

 Fe: Sorry, aber ich muss aufhören... Vilu kommt bestimmt gleich wieder hoch und ich wollte mit ihr noch Pizza machen, damit sie abgelenkt ist....

Lu: Kein Problem... Eine Frage noch... Weißt du, ob Fran, Cami und die anderen noch in der Stadt sind?

Fe: Also zurück sind sie noch nicht... Sie sind wahrscheinlich noch unterwegs...

Lu: Ok... Danke <3

Fe: Gerne <3 Dann bis morgen <3 Schlaf nachher gut <3

Lu: Bis morgen <3 Du auch <3

---Chatverlauf Ende---

Lächelnd sperre ich mein Handy und lege es auf den Wohnzimmertisch. Dann stehe ich auf und gehe in die Küche. Gerade bin ich in der Küche da kommen auch schon Vilu und Leon rein...

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt