---1 Woche später---
///VILU'S SICHT///
Heute fliegt die ganze Klasse nach Madrid. In der Woche haben wir die ganze Zeit nur geprobt und letzten Sonntag ist dann Papa auch nach Hause gekommen. Lu und ich haben jeden Abend mit Fede geskypt und Leon meinte, dass er Mittwoch wieder anruft... auch wenn das für mich etwas schlecht ist, da ich dann im Flugzeug sitze... aber wir sehen uns ja dann. Jetzt muss ich aber erstmal los.
Lu: Viluuuuu komm endlich.
I: Jaaa. Komme.
Ich nehme meinen Koffer und gehen die Treppe runter. Unten ziehe ich meine Schuhe an und dann steigen wir in das Auto von Papa. Er fährt los und 20 Minuten später stehen wir beim Rest der Klasse. Die Mädels und ich unterhalten uns mit Angie und die anderen unterhalten sich mit Pablo. Aber irgendwie höre ich garnicht richtig zu, da ich die ganze Zeit an Mittwoch denken muss. Ich freue mich schon soooooooo. Endlich sehe ich Leon wieder *-*.
///LUDMI'S SICHT///
Die Mädels und ich unterhalten uns mit Angie.... aber Vilu scheint irgendwie total abwesend zu sein.
I: Vilu?
V: ....
I: Viluuuuu?
V:...
I: VIOLETTA!
V:...
I: VIOLETTA CASTILLO!
V: Ja!? Was!? Wieso schreist du denn so?
I: Weil du garnicht zuhörst.
Fr: Wo bist du denn mit deinen Gedanken?
V: Ähm... ich... ähh... egal..
A: Los. Kommt. Wir müssen zum CheckIn.
Wir nicken, nehmen unserer Koffer und folgen dann Pablo und dem Rest der Klasse.
---2 Stunden später---
Jetzt sitzen wir im Flugzeug und warten darauf, dass es startet. Ich sitze zwischen Vilu und Fran. Cami und Naty sitzen hinter uns und der Rest der Klasse sitzt im Flugzeug verstreut. Angie und Pablo sitzen hinten und unterhalten sich mit Schülern, die vor ihnen sitzen.
///VILU'S SICHT///
Wir sitzen im Flugzeug und kurz nachdem wir alles erklärt bekommen haben, starten wir auch schon. Ich nehme mein Handy und meine Kopfhörer aus meiner Tasche und höre Musik. Währenddessen gucke ich aus dem Fenster und meine Hand liegt an meinem Hals, wo 2 mir sehr wichtige Ketten hänge. Die Kette meiner Mama, die ich zum 8. Geburtstag von meinem Vater geschenkt bekommen habe. Und die Kette von Leon, die ich seitdem er weg ist nicht mehr abgenommen habe. Ich schließe meine Augen und denke an die schönen Dinge, die ich mit Leon erlebt habe. Plötzlich tippt mich jemand an. Ich nehme die Kopfhörer raus und gucke zu Lu.
Lu: Alles gut?
I: Ja. Klar. Alles supi.
Lu: Sicher?
I: Jaaa Lu. Alles ist supii.
Lu: Achja. Wir landen gleich.
I: Okii.
Ich packe Handy und Kopfhörer wieder ein und kurze Zeit später landen wir dann auch. Angie und Pablo steigen als erstes aus und warten dann auch schon auf uns. Als wir uns dann alle da versammelt, gehen wir los um unsere Koffer zu holen. Der Tag ist bis jetzt total cool. Und das beste ist, dass Lara heute noch nicht ein Wort gesagt hat. Wir habe alle unsere Koffer und steigen dann in die bestellten Taxis. Eine dreiviertel Stunde später, sind wir dann auch schon am Hotel angekommen. Angie gibt uns unsere Schlüssel und das Beste ist, dass Lu, Fran, Cami, Naty und ich die einzigen sind, die zu fünft in ein Zimmer dürfen. Angie und Pablo erklären uns noch ein wenig und dann dürfen wir auf unsere Zimmer gehen. Im Zimmer packen wir unsere Koffer aus und machen uns dann zum Schlafen fertig. Wir quatschen noch ein wenig und schlafen dann auch schon ein. Ok. Morgen sind die Proben und Dienstag, also übermorgen, ist der Auftritt.Uuuuunnnndddd? Wie ist es?
Weiter?
Vielleicht kommt nachher noch ein Kapitel....
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...