Streit in der Nacht

1.7K 85 10
                                    

///VILU'S SICHT///
...schließt seine Augen und ich bleibe kurz vor seinen Lippen stehen. Gott. Wie gerne ich ihn jetzt küssen würde... aber Nein. Langsam gehe ich wieder zurück, flüstere ihm: "Hättest du wohl gerne." ins Ohr und gehe dann in mein Zimmer. Ich schließe ab, damit er nicht reinkommen und mich überfallen kann. Dann hole ich mein Geschenkpapier und das andere, was ich dafür brauche, aus dem Schrank. Ich plaziert alles auf dem Boden neben meinem Bett und setze mich dann davor. Schnell ziehe ich noch meine Tüten mit den Geschenken unter dem Bett hevor. Ich will gerade anfangen, da bekomme ich eine Nachricht... von Leon!? Wieso kommt er nicht einfach her? Ach ja... ich hab ja abgeschlossen... Egal... Ich gehe auf WhatsApp und lese die Nachricht.
Le: Ich bekomme meinen Kuss schon noch.
Bei dem Satz muss ich schmunzeln.... Leon will unbedingt einen Kuss... Irgendwie ist das ja schon süß...
I: Werden wir ja sehen...
Ich mache die Tasten Sperre wieder rein und lege mein Handy dann weg. Nach und nach packe ich die Geschenke ein. Als ich alles ordentlich eingepackt habe, verstecke ich es in meinem Zimmer. Dann lege ich Geschenkpapier und alles andere wieder weg und gehe runter. Auf dem Flur werde ich jedoch von Leon aufgehalten. Vorsichtig drückt er mich an die Wand und stützt sich mit seinen Händen links und rechts von meinem Kopf ab.
Le: So. Jetzt entkommt du mir nicht mehr.
Langsam kommt er mir immer näher. Im Augenwinkel überprüfe ich, ob es einen Fluchtweg gibt. Ha! Es gibt einen. Er schließt seine Augen und kurz bevor seine Lippen meine berühren, ducke ich mich und krabbel unter Leon's linkem Arm durch, sodass ich direkt die Treppe runter rennen kann. Kurz nachdem ich unten angekommen bin, höre ich auch schon Leon von oben meinen Namen rufen. Ups. Da hat wohl jemand die Wand geküsst.
I: Ich habe dir gesagt, dass es das nicht umsonst gibt.
Le: Mhm... Du wirst schon sehen.
Gerade will ich mich zu den anderen auf die Couch setzen, da klingelt es. Augenverdrehend gehe ich zur Tür und öffne sie. Davor steht der Pizzabote. Er gibt mir die Pizzen und ich gebe ihm das Geld. Dann gehe ich mit den Pizzen wieder zu den anderen.
I: Leon. Da wollte ich mich hinsetzen.
Le: Tja.
I: Pff. Dann eben keine Pizza.
Ich nehme die Pizza wieder vom Tisch, wo ich sie gerade abgestellt hab. Gerade will ich in die Küche gehen, da werde ich nach hinten gezogen. Kurz darauf Lande ich auch schon auf Leon's Schoß. Ich lächle ihn einmal an, verteile die Pizzen und dann beginnen wir. Nach dem Essen beschließen wir, dass wir gleich schlafen gehen. Die Mädels schlafen bei ihren Jungs, aber Leon und ich müssen getrennt schlafen, da Papa heute Nacht wieder kommt und so wie ich ihn kenne, wird er auf jeden Fall zu mir rein kommen. Also mache ich mich bettfertig und gehe dann schlafen.
--Zeitsprung: 1:04 Uhr--
Ich werde von jemanden aufgeweckt. Nachdem ich mich dann aufgesetzt habe, erkenne ich auch; dass es Papa ist.
I: Papa. Was ist?
P: Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich Morgen Mittag nach Miami fliege und erst in 5 Wochen wiederkomme.
I: Wieso das denn?
P: Weil ich einen Auftrag bekommen habe.
I: Nie hast du Zeit.
P: Irgendwer muss ja das Geld verdienen.
I: Es war ja schon schlimm genug, dass du mich belogen hast.
P: Violetta. Es ist wichtig.
I: Ach ja!? UND WIR SIND NICHT WICHTIG, ODER WAS?! WIR SIND DEINE FAMILIE VERDAMMT. DU WARST ZU WEIHNACHTEN NIE DA! ICH DACHTE ECHT, DASS DAS HIER ANDERS WIRD! ABER WENN DIR DEINE SCHEIß ARBEIT SO WICHTIG IST, DANN GEH! DU BIST FÜR MICH GESTORBEN!
P: Violetta ich....
I: NEIN. ICH WILL NICHTS MEHR HÖREN.
Mittlerweile bin ich aufgestanden und wir stehen auch schon in der Tür. Mit Tränen in den Augen gehe ich zu dem Versteck der Geschenke, nehme Papa's und drücke es ihm in die Hand.
I: FROHE WEIHNACHTEN!
Ich schubse ihn den letzten Schritt raus, knalle die Tür zu, schließe ab und lasse mich dann an der Wand neben der Tür runter gleiten. Meine Beine ziehe ich nahe an mich und dann vergrabe ich mein Gesicht in meinen Händen und weine. Ein paar Minuten sitze ich da, als es plötzlich klopft.
??: ...






Schleeeeeeeeecht! -.- Es ist zwar ziemlich kurz und Schlecht aber ja...
Wer klopft da, was denkt ihr?
Wie ist es?
Weiter?
GN *-* <3

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt