Sie wussten es alle 5!?

2.3K 85 6
                                    

I: Ich habe vor einem halben Jahr einen Plattenvertrag angeboten bekommen... Vilu hat damals das Gespräch von mir und diesem Typen gehört, naja den Anfang... Sie dachte halt, dass ich es ihr bald sagen werde, aber ich habe es ihr nie gesagt... Und gestern Abend meinte ich zu ihr, dass ich denke, dass wir uns alles erzählen.... ja und seitdem redet sie nicht mehr mit mir. Ich habe heute im Park mit ihr reden wollen und da hat sie mir gesagt, dass sie das Gespräch mitbekommen hat...

A: Wieso erzählst du ihr sowas denn nicht?

I: Weil ich gedacht habe, dass sie dann sauer auf mich ist...

A: Fede... wieso sollte sie sauer auf dich sein? Sie ist deine Schwester, sie hätte das verstanden...

I: Eben nicht! Ich hätte nach L.A. Gemusst.... und hätte sie alleine lassen müssen...

A: Sie wäre nie alleine gewesen!

I: Ich wäre jetzt aber immer noch in L.A. Und dann wäre sie mit dem ganzen Gefühlsscheiß hier alleine... Leon geht, die Jungs können nicht wirklich für sie da sein und du warst bis vor kurzem auch noch weg... außerdem glaube ich nicht, dass sie auf diese Schule hätte gehen dürfen... dann hätte sie noch nicht einmal Lu, Fran, Cami und Naty....

A: Ja... aber das ist doch kein Grund, seine eigene Schwester anzulügen.

I: Das ist mir doch klar! Ich wusste ja nur nicht, wie ich es ihr hätte sagen sollen...

A: Du hast nicht angenommen, richtig?

I: Nein! Natürlich nicht!

A: Hättest du angenommen, wenn Vilu früher gesagt hätte, dass sie es weiß?

I: Keine Ahnung... möglicherweise...

A: Du musst mit ihr reden! Sie hat in letzter Zeit genug Stress und da braucht sie nicht auch noch einen Streit mit ihrem Bruder.

I: Man Angie. Das weiß ich doch! Aber sie redet ja nicht mit mir... sie läuft immer weg, wenn ich mit ihr reden will....

A: Dann überleg dir was!

I: Du bist mir gerade keine große Hilfe....

A: Ich weiß... sorry Fede....

I: Schon gut.

A: Soll ich Vilu mal herholen?

I: Es klingelt gleich...

A: Oh... dann rede doch nach dem Unterricht mit ihr...

I: Da geht sie mit Ludmi nach Hause...

A: Aber Leon's Eltern sind doch da...

I: Ich denke, dass die beiden es schon geregelt haben...

A: Ja... bestimmt... was macht ihr am Freitag so?

I: Vilu geht nach der Schule mit Leon aus... ich treffe mich mit Ludmi, Diego trifft sich mit Fran und Maxi und Broduey gehen bowlen, damit Leon's Eltern denken, dass Leon mit denen unterwegs ist....

A: Achso...

I: Wieso?

A: Ich wäre sonst mit euch essen gegangen, aber anscheinend habt ihr ja alle schon Dates...

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt